PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingo Noak Seitenscweller



Road_Runner
25.07.09, 19:03
Hab da ne Frage und zwar habe ich mir von ebay Ingo Noak Seitenschweller bestellt und zwar nicht neu sondern gebrauchte (trozdem noch nicht Montiert worden)!!!

Jetzt habe ich die Heute bekommen und wollte die gleich mal anpassen, aber es war keine Montage Anleitung dabei und auf der Internet Seite finde ich auch keine??

Nun meine FRAGE:

hat jemand von euch ne Anleitung die er nicht mehr brauch oder kann es eben erleutern, bin da nicht so basiert auf dem Gebiet...

PS. Müssen die originalen Seitenschweller dran bleiben und die Neuen nur daran befestigt oder müssen die Alten Fott:vogel:

lg.Andre

obiwan145
25.07.09, 21:18
Wenn du bis morgen warten kannst, suche ich ddie raus, habe die vor kurzem bei Freundin montiert

die alten müssen ab und dann wird die Alu-Schiene montiert und darab der Schweller

Road_Runner
26.07.09, 05:35
Ja ich habe zeit;)

warte einfach dann kannst du es ja genau erleutern....

obiwan145
28.07.09, 14:10
Sorry für die späte Meldung.

Finde die Einbauanleitung nichtmehr.

Aber :

Die Original Schweller müssen ab, ebenso die Halterungen.

Dann wird die beiliegende Aluschiene an das Fahrzeug genietet, was ich allerdings nicht getan habe sondern habe sie geklebt.

Anschliessend wird der Schweller auf diese Schiene geklebt und in den Radhäusern habe ich jeweils 2 Schrauben in die Radlaufleisten geschraubt.

Road_Runner
28.07.09, 17:46
Kein Ding....

okay das schon mal Gut....
mit was hast du es denn geklept satt genietet???

Ach so und dei schrauben jeweils Vom Radhaus in die schweller damit die da halten?

Road_Runner
29.08.09, 17:09
Hat sonst einer erfahrungen damit gemacht ....
Und was kostet es wenn man sie Lacken lässt??

lg. Andre