PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verlagen für Original Fahrwerk



Huppes
26.12.03, 15:02
Also es geht darum will mein Original Fahrwerk Corsa-B verkaufen es wurde ca. 100.000 km gefahren Dämpfer und Feder sind ok Dämpfer sind auch dicht jetzt meine Frage was kann ich dafür noch verlagen. Übrigens ich habe bereits einen Käufer dafür also ich werde es auch los weiß halt nur nicht was ich dafür noch verlangen kann.

Danke für eure antworten

Compact850V
26.12.03, 15:06
also ich habe meins was knapp 37tkm runter hatte für 50€ verkauft...

Picmasta
26.12.03, 15:08
Wenn du einen Käufer hast hast du schonmal gute Karten, denn eigendlich bekommt man ein orginalfahrwerk kaum verkauft.

So viele Leuten haben eins übrig. Bei ebay gehn die auch nur für 30€ oder so weg. Und 100.000km ist auch nicht grade wenig.

Ich würde dir raten es ihm auf jeden Fall zu verkaufen. Wenn du ihm ein angeboit machst, geh so lange runter bis er ja sagt, sonst bekommst du es nie mehr weg. ;)

Aber mal abwarten was die anderen für ne Preisvorstellung schreiben.

Gruß Pic

Capuchino
28.12.03, 12:16
bei ebay rein... für nen euro... wenn´s einer kaufen will... dann glück gehabt... wenn nicht... dann werfs aufn schrott...

Huppes
29.12.03, 12:06
Danke für di antorten hat mir wenigstens ein bisschen geholfen.

@Capu hm ich will ja nix sagen aber warum glaubst du schreib ich oben rein das ich schon einen Käufer hab, um genau diese posts zu vermeiden ich weiß das eigentlich keiner ein original Fahrwerk haben will.