PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von Originalsitzkonsolen OHNE Höhenverstellung gesucht



tiggituner
27.07.09, 20:55
es ist schon viel über konsolen und sitze geschrieben worden, man findet aber kaum fotos davon.

daher meine bitte: falls ihr gerade eine originalsitzkonsole OHNE höhenverstellung rumliegen habt und mir fotos davon machen könnt (oder gar fotos von solcher schon habt) bitte melden!

danke im voraus

Damnation
29.07.09, 07:51
hey,
warum brauchst du sowas?
original ist nur auf der rechten Seite ohne höhenverstellung. soweit ich weiß.
Li und Re kann man auch nicht vertauschen.
falls du Sitzkonsolen brauchst für Sportsitze, dann musst du dir welche von nem alten Corsa B besorgen.
die hatten als keine höhenverstellung.

MFG

tiggituner
29.07.09, 12:16
wo du es sagst fällt mir es auch ein, dass tigras an der fahrerseite konsolen nur MIT HV hatte. das thema mache ich lieber bei Corsa B rein.

mit den sportsitzen und entsprechenden konsolen kenne ich mich schon aus. wollte nur was basteln, daher benötige ich fotos.

sgtsaad
29.07.09, 12:25
Ich hab ja nu schon an einigen Tigra´s rumgefingern und die hatten ALLE HV auch am Beifahrersitz.

Stev'sTigra
29.07.09, 12:28
Ich hab ja nu schon an einigen Tigra´s rumgefingern und die hatten ALLE HV auch am Beifahrersitz.

Ne, gibt auch Tigras ohne HV am Beifahrersitz. Dafür haste dann so nen Ablagefach drunter.

tiggituner
29.07.09, 12:48
jungs, ich wollte kein diskussionsthema eröffnen. ich brauche FOTOS!!!!

rechte oder linke seite ist egal. mir geht es um den grunsätzlichen aufbau und einpaar maßen!

sgtsaad
29.07.09, 12:57
Ne, gibt auch Tigras ohne HV am Beifahrersitz. Dafür haste dann so nen Ablagefach drunter.


Ok. Hab ich bis jetzt noch nie gesehn.
Sind die ohne HV tiefer?

Raser16V
29.07.09, 14:51
nur so als Tip... bau deine Beifahrerseitige aus, und denk dir alles Spiegelverkehrt herum.. weil eine Konsole ohne HV ist recht selten..

MFG Bernd

tiggituner
29.07.09, 15:04
@ Raser16V (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7747): wenn das leben immer so einfach wäre!!!
rechst habe ich die HV auch.

bei alten corsas sollen konsolen ohne HV nicht selten sein.

Raser16V
29.07.09, 15:17
also Fahrerseite ohne HV war recht selten..

aber auch die ohne HV sieht der mit HV sehr ähnlich aus..

denk dir einfach das gelumpe von der HV weg, der Bügel zum verstellen breiter und die Ösen womit der Sitz an die Konsole festgeschraubt ist fest an der Konsole vor.. fertig ist die Konsole ohne HV..

die Maße sind vom Lochabstand etc. Identisch...

MFG Bernd