PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschweißbleche woher ???



tigraxe
28.07.09, 07:18
Hallo

da mein linker radkasten und auf der rechten seite mein tankstutzen nicht ganz so rosig aussieht wollt ich ma fragen wo ich einschweißbleche herbekomme.

Danke schonmal im vorraus

DarkDevil666
28.07.09, 09:56
Die ganze Seitenwand gibts auf jedenfall bei Opel zu kaufen. Wir haben hier in Darmstadt auch einen Zweitausrüster der sowas auch verkauft. Musst einfach bei dir in der Umgebung die Teilehändler abfahren. Aber ich warne dich vor den Zweitausrüster-Teilen die passen meistens nicht so auf anhieb und du musst dran rumwerkeln. kommt im nachhinein teurer als original, wenn du es nicht selbst machst.

RDK
28.07.09, 10:00
Weist du was die Teile bei dem ausrüster kosten, den du hier meinst?

als ich hier mal angefragt hatte, hies es nur, das die teile nicht mehr im zubehör, sondern nur noch über opel erhältlich sind... :confused:

DarkDevil666
28.07.09, 10:06
Ich meine den Karo S in Weiterstadt. Der müsste sowas haben. Aber ich rate echt davon ab, hab selber schlechte erfahrungen damit gemacht.

Stev'sTigra
28.07.09, 21:10
Einschweißbleche gibt es leider keine, sondern nur die ganze Seitenwand und den ganzen Radkasten.

tigraxe
29.07.09, 07:07
Und was kostet son teil..??
hört sich teuer an

ti96
29.07.09, 08:37
Ist es auch.
Ich musste das letztes Jahr reparieren lassen, nur die Seitenwand tauschen hat glaub ~2.000 gekostet.