PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick - Was ist möglich



Cleaned-LET
01.08.09, 21:52
Moin

Da im C Corsa Forum gerad das Thema aktuell is machen wir das doch mal im B Forum ;)

Was kennt ihr für Böse Blicke? Was ist möglich?

Ich fang dann mal an

mibo
01.08.09, 21:58
möglich is quasi alles.. daher sollte vielleicht noch dazu geschrieben werden ob dieser auch sein segen vom tüv bekommen hat ;)

.............

standart böser blick in blech.. vom tüv abgenomm

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1831,aILK76.jpg (http://www.der-amok.de)

rudissofa
01.08.09, 22:51
selbst eingebaut, lackieren lassen und natürlich vom tüv abgesegnet

-=RHOD=-
03.08.09, 22:41
links: standart blick selbst gefertigt und abgenommen
rechts: aus abs mit abe ;)


[/URL][URL="http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qL4s025nfhCllJz.JPG"]http://www.bilder-upload.eu/thumb/qL4s025nfhCllJz.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=XD0LnE4UqULcCcM.JPG)

Blue_Corsa
03.08.09, 23:16
joar Mattig Motorhaubenverlängerung... zwar nur angeschraubt aber besser als diese Schlafaugen...

Ronson001
03.08.09, 23:40
na hauptsach auch abgenommen & eingetragen.

Jojo81
03.08.09, 23:40
Moin

Da im C Corsa Forum gerad das Thema aktuell is machen wir das doch mal im B Forum ;)

Was kennt ihr für Böse Blicke? Was ist möglich?

Ich fang dann mal an
paar infos wegen tüv etc.. wären gerade bei deinem interessant, vor allem, weil du ja auch xenon brenner drin hast, und dann wohl auch keine standard streuscheibe bzw reflektor.

den von ecke zu ecke bekommt man ja in der regel ohne probleme beim B eingetragen, dafür bedarf es keinen extra thread.

Blue_Corsa
04.08.09, 15:20
na hauptsach auch abgenommen & eingetragen.

jawohl abgenommen & eingetragen :)

Kombinator&Tinchen
04.08.09, 16:02
Meiner ist auch eingetragen ist gar kein Problem. Wenn ich aber mal kurz abweichen darf. Wie bekomme ich meinen bösen Blick hinten eingetragen?

mibo
04.08.09, 16:12
so wie vorne... zum tüv fahrn und eintragen lassen..

Weber
06.08.09, 21:13
Jungs was los,mehr BB´s kennt ihr nich??
Ich hätte noch einen,zwar nich meiner aber hätte trotzdem gern gewusst wie´s aussieht mit Tüv und so,würde man den so ohne weiteres per einzelabnahme eingetragen kriegen,ist ja schließlich nich so viel abgedeckt wie bei nem Normalen BB..............(sieht zwar fast aus wie´n Polo,hatt aber nich jeder.....)

Ronson001
06.08.09, 22:04
1. da soll nicht mehr abgedeckt sein als bei nem normalen?? :beat:
2. ich dachte wir reden hier von bösen blicken und nicht von einschläfernden.. denn genau so schauts ja :freak:

mibo
06.08.09, 22:07
irgendwie schweift das hier glaub auch vom thema ab
kann auch noch etliche bilder von bb annen corsa posten wo keiner weiß ob der vom tüv abgenomm is oder nich..

und welche die schon gepostet wurden brauchen denk ich mal nich nochmal gepostet werden bsp. der standart böseblick

der durchaus häßlige bb da oben da wird denk ich mal kein problem sein.. is ja mehr oberhalb abgedeckt..
als vergleich sollte man sich mal ein normalen sw angucken ein standart bb und dann den da oben .. meiner meinung nach kein problem

Weber
06.08.09, 22:08
ich find vom Lichtkegel her deckt er nich so viel ab,weil die Normalen ja weiter runter gehen...................und ja er guckt ob er müde ist aber hätt´s trotzdem gern gewusst.......("einschläfernen":vogel:)

nich das ich mir so´n Quark ranmachen würde (sieht für mich wie gesagt aus wie´n Polo....),aber wo meine Freundin den gesehen hatt wollte sie so einen haben,und da der Corsa von meiner Freundin seit gestern vorne breit ist wollten wir ihr halt nen BB ranbrutzeln...........

außerdem so viele BB´s für´n B Corsa scheint es ja nicht zu geben.

Capu
07.08.09, 07:24
Der BB deckt vom Lichtstrahl alles ab was nach unten auf die Straße geht... Denk mal drüber nach welchen Weg das Licht im Reflektor nimmt... Ja, ich weiß, das hat was mit Physik zu tun...

theGamer
09.08.09, 09:46
Hallo,

mal ne blöde frage ich hab mit nem TÜV heino geredet und der meine das die motorhauben verlängerungen nicht mehr zulässig sind?!?!?!?

TBX
09.08.09, 12:35
ich hab mit nem TÜV heino geredet und der meine das die motorhauben verlängerungen nicht mehr zulässig sind?!?!?!?
das heißt nur, dass er keinen bock hat, ne einzelabnahme auf irgendne bastelei zu machen, weil er mit sowas wahrscheinlich schonmal ziemlich ins klo gegriffen hat.

theGamer
09.08.09, 13:50
das heißt nur, dass er keinen bock hat,

Ne der musste es ja nicht machen sondern das war ja bei der info....

ok aber wie verlänger man die am besten?

mibo
09.08.09, 13:57
ok aber wie verlänger man die am besten?


mit blech und ein schweißgerät
aber darum gehts hier in den thread auch nich

MAN
16.09.09, 10:20
Hier Mein BB wurde aber bis jetzt leider noch nicht eingetragen
der vom Tüv meinte deckt zu viel ab
ich würde ja nachts nichts sehn ^^


und die haube is auch noch nich fertig gelackt :p

Jojo81
16.09.09, 12:01
ich würde die knicke am übergang zur habe rausmachen, also dünn überspachteln bzw verzinnen

und hatte dein wagen mal nen frontschaden? sind ja hammer spaltmaße

MAN
16.09.09, 12:16
jo hatte mal n "kleineren" crash aber das war noch mit den kaputten teilen das bild jetzt sind neue Flügel verbaut ;)