PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung KS2-G Heckklappe anschliessen?und blinkeransteuerung??



Neumiii
03.08.09, 22:19
Hallo, habe mir heute meine Zentralverriegelung es ist die KS2-G soweit eingebaut. Das erste mal das ich das gemacht habe soweit ging alles gut jedoch habe ich jetzt zwei kleine Probleme.

Türen gehen beide auf ist alles Ok.

Jetzt nur noch Kabel für Blinkeransteuerung anschliessen und Kofferraumklappe.

Blinkeransteuerung weis ich fast wie es angeschlossen werden muss, jedoch sind von dem Schwarz Weißen Kabel zwei da und meine frage ist welches muss ich davon nehmen.Das mit grün schwarz hab ich schon.

Und die nächste Frage. habe für die heckklappe ein rot/schwarzes Kabel jedoch brauche ich doch eig. zwei kabel wenn ich nen stellmotor in die heckklappe bauen will die dazu gehört aber an dem teil ist nur ein kabel dran.wie muss ich das dann machen?

Wäre cool wenn mir iwer helfen kann.

TBX
04.08.09, 02:34
ich vermute mal stark dass die kabelfarben der zv zu den stellmotoren blau, grün, braun, weiß und schwarz sind. dann musste blau und grün in die heckklappe verlängern.
zur blinkeransteuerung: wo greifste die kabel ab? ich hab das immer am kabelbaum vom blinkerhebel gemacht. die kabel die du brauchst, schwarz-weiß und schwarz-grün sind innen oben und innen unten am stecker vom blinkerhebel zu finden. das zweite schwarz-weiße zwischen den beiden brauchste nicht.

Neumiii
04.08.09, 08:38
ich vermute mal stark dass die kabelfarben der zv zu den stellmotoren blau, grün, braun, weiß und schwarz sind. dann musste blau und grün in die heckklappe verlängern.
.

Habe an dem Stellmotor nur Blau und Grün, jedoch was ich ja komisch finde ist halt das ich nur noch ein Rot/Schwarzes Kabel übrig habe für die heckklappe und in dem Kabelbelegungsplan nur das Rote für die Heckklappe angegeben ist.wäre gut wenn einer sagt wie ich das machen muss mit nur einem kabel

sind zwei bilder von der ZV oben Komplettset und der untere Link ist der ZV Stellmotor

http://www.alarmconcept.de/scooter-area/popup_image.php?pID=22&imgID=0&XTCsid=6538be288ab1df2cd0a26cb40ea2fd16

http://www.alarmconcept.de/scooter-area/popup_image.php?pID=35&imgID=0&XTCsid=6538be288ab1df2cd0a26cb40ea2fd16

insane
04.08.09, 11:41
Ich glaub, ein Schaltplan o.ä. von der ZV wäre da hilfreicher...

TBX
04.08.09, 14:21
könnte sein dass das als zusatzkanal vorgesehn is, für cleane heckklappen oder solche, die man nur mit schlüssel entriegeln kann.

Neumiii
04.08.09, 15:27
könnte sein dass das als zusatzkanal vorgesehn is, für cleane heckklappen oder solche, die man nur mit schlüssel entriegeln kann.


Ne auf dem Schlüssel ist ja auch das mit deer heckklappe drauf und in allen beschreibung steht ja heckklappe deswegen müsste es ja dann auch iwie angeschlossen werden.


schaltplan muss ich erst noch machen mit paint da mein scanner zurzeit nicht funktioniert