PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel in blech !!!



IronCorsa
10.08.09, 02:07
hey hallo

ich würde gerne meine kotflügel hinten in blech verbreitern lassen da ich leider kein werkzeug hab und auch ned wirklich weiß ob ich es so hinbekommen würde wie ich es gerne will

also bin ich mal los gezogen und bei uns in einer erschwinglichen lakiererei nachgefragt ! leider haben die dankend abgelehnt und mich weiter geschickt genauso wie andere fachwerkstätten

deshalb frag ich jetzt euch wer hat sowas schon mal gemacht hat die möglichkeit dazu und würde mir das machen !!

oder kennt wer eine werkstatt die irgendwo in meiner reichweite liegt die mir das günstig und gut machen würden und vieleicht auch schon erfahrungen haben


also :

suche wem der mir mein corsa hinten in blech verbreitert privat oder werkstatt denke so an 2er golf basis

in der reichweite regensburg 93057 100-150 km empfernt meinetwegen auch weiter wenn gut ist :)

lg Falco :D

rofi
10.08.09, 05:56
fummy .... ;)

mibo
10.08.09, 18:39
peace-maker oder wie er nochma heißt kann das auch ..
ich auch nur is das bischen weit ^^

alexausgoch
10.08.09, 19:37
Guck mal im Branchenbuch unter Karosseriebauer nach ....Muss doch irgendwoeinen geben da bei euch in Bayern..
gruß Alex

IronCorsa
11.08.09, 00:40
ich würde es gern wem machen lassen der es schon mal gemacht hat wie gesagt näher wäre mir lieber aber eigentlich ist mir die empfernung egal wenn es nur paar tage dauern würde

IronCorsa
13.08.09, 18:04
hallo ????? kann mir keiner weiterhelfen:(

WDCdafbe
13.08.09, 18:25
hallo ????? kann mir keiner weiterhelfen:(


fummy .... ;)

mögliche Antwort gabs schon --> FUMMY (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7292) (vielleicht einfach mal fragen!)





MFG Andy