PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nen VW ganz extrem...



Capu
13.08.09, 22:40
Ich weiß das wir hier alles Opel Fahrer sind, aber bei den andern schaun kann man ja mal. Der ein oder andere wird den ´Rocco evtl. schon kennen. Schaut einfach mal rein...

ins Leon Board... (https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=75952)

Für meinen Geschmack zwar alles too much, aber die Arbeiten sind gut gemacht und halt jeder so wie er mag. Da wo andere hier noch MSD-Attrapen und offene Luftfilter verbauen :D ;)

Bilder vom bisherigen Umbau-Endstand gibts auch HIER! (http://www.vau-max.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=806/start=0)...

Wie die Front und das Heck gefertigt wurden finde ich, ebenso wie die Echtcarbon überzogenen Teile ziemlich geil...

Aber wie gesagt, als Gesammtbild eher too much...

Green-Tiger
13.08.09, 22:46
Fahren kann man mit dem aber nicht mehr ohne sich alles abzureißen. Die im Radkasten versteckten Räder ala Citroen gefallen mir persönlich nicht so sehr. Finde den auch etwas zu viel des Guten. :confused:

Capu
13.08.09, 22:51
Zum fahren bläst er halt wieder hoch... AirRide halt...
Persönlich find ich den Artikel weniger interessant, da eher die Entwicklung wie sie in dem Forum zu sehn ist, schade nur das des soviel Seiten sind ;)

mibo
13.08.09, 22:53
hab den bisher hier noch nich gesehn , aber hat was irgendwie

Dennis@Corsa
13.08.09, 23:05
Ist das nicht die Kiste, wo se den Rahmen bzw den Längsträger ausgeschnitten haben, damit das Auto noch tiefer kommt mit dem Luftfahrwerk?:confused: Das Ganze wegen der Antriebswelle?!

Crush
13.08.09, 23:07
der wurde letztens schonmal gezeigt glaub unter lustigsten selbstgemachten fotos war da nen link zu

rofi
13.08.09, 23:40
Ist das nicht die Kiste, wo se den Rahmen bzw den Längsträger ausgeschnitten haben, damit das Auto noch tiefer kommt mit dem Luftfahrwerk?:confused: Das Ganze wegen der Antriebswelle?!

jup, das isser

gibt auch bilder davon im forum

Nighthawk167
13.08.09, 23:44
Also ich muss schon sagen, dass VW aktuell ziemlich schöne Autos baut. So GolfVI, Rocco, Polo die haben schon was. Die haben von Haus aus schon ne sehr aggressive Optik.

Der Rocco hat nette Umbauten. Die R8 Scheinis und der R32 Heck passen echt super da dran...

Die Farbe der Sitze und die Räder/Radlaufgeschichte ist nicht so mein Fall. Dann lieber etwas höher und dafür nicht ganz so weit verschwindene Räder.

Ronson001
14.08.09, 00:07
der wurde letztens schonmal gezeigt glaub unter lustigsten selbstgemachten fotos war da nen link zu

jo meins :freak:

find den von der farbe und der optik auf jeden falll schön giftig, jedoch steh ich auch nicht auf den citroen-radkasten-look.

DerTod
14.08.09, 08:39
pervers...gut
da steckt ne menge arbeit drin, auch wenn die radlaufgeschichte meiner meinung nach nix ist.

gibt halt nicht nur verranzte 3er golfs mit zerbohrtem auspuff und chromspiegeln^^

erny84
14.08.09, 10:01
von dem hab ich schon gehört, hat mir mal nen kumpel was drüber erzählt..
es sieht aber nicht aus als wenn der ein tuner wäre!!
dem zufolge würde ich sagen er hat keine freunde und muss ne mänge geld haben, um sich mal eben schnell 2 r8 scheinwerfer für 2500 euro und die passenden TFL STG für 500 euro zu kaufen..

vor allem WARUM schneide ich an einen NAGELNEUEN rocco rum :wallbash::wallbash::confused:

Ronson001
14.08.09, 10:03
ganz einfach - weil ers kann

und... -die antwort haste schon selbst gegeben- geld ist da

CleanEdition
14.08.09, 11:47
Naja was heißt er kanns, da stecken schon mehrere Firmen hinter, aber mehr sag ich mal lieber nicht.

So hier mal ein Link zu meinem Karosseriemeister der auch sein erstes Auto (vor dem Scirocco) gebaut hat.

http://www.madebyrs11.de/tuning/gallery2/main.php?g2_itemId=147

erny84
14.08.09, 11:59
ich sags immer wieder, die vw'ler sind krank
wobei ich sagen muss wenn se was machen dann richtig

The Alchemist
14.08.09, 13:07
Schicker Umbau und ein Paradebeispiel dafür, dass die VW-Szene ziemlich abgejoben ist... :D

NLORD
14.08.09, 14:09
Der getraut sich wenigstens mal etwas und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufen würde, dann wäre der auch erstmal fällig. Ich mag das nicht, wenn an jeder Ecke der gleiche Wagen steht. Ich brauch immer was "Ausgefallenes", das genauso bekloppt ist wie ich. Selbst wenn es ein Ferrari wäre, würde ich da erstmal breite Felgen und Reifen draufmachen, bis an die Grenze des Unmöglichen. Danach eine andere Lackfarbe und nen Tuningwiderstand von ebay. :D

Mir gefällt echt kein einziges Auto von VW, aber der ist doch schon ne Wucht. (Opel gefallen mir bis auf Tigra und der neue GT auch keine anderen ;-))

caliber
14.08.09, 14:29
Naja was heißt er kanns, da stecken schon mehrere Firmen hinter, aber mehr sag ich mal lieber nicht.

So hier mal ein Link zu meinem Karosseriemeister der auch sein erstes Auto (vor dem Scirocco) gebaut hat.

http://www.madebyrs11.de/tuning/gallery2/main.php?g2_itemId=147

Den hatten wir mal in diesem alten Thread hier! ... Der ist ja heftig verunfallt (Bilder wurden gesperrt ... angeblich ist niemanden was passiert)

XFA
14.08.09, 14:48
Das war echt mal en schönes auto wie er noch original war...

corsa1982
14.08.09, 16:25
Gefällt mir gut. Allerdings schaut das Heck irgendwie wie ein Volvo aus.

Sollten mir mal viele Tausende um die Ohren fliegen mach ich das mit nem Insignia OPC :freak:

mibo
14.08.09, 16:37
http://www.madebyrs11.de/tuning/gallery2/main.php?g2_itemId=147

sehr geil :thumsup:


Den hatten wir mal in diesem alten Thread hier! ... Der ist ja heftig verunfallt (Bilder wurden gesperrt ... angeblich ist niemanden was passiert)


echt ? war dann aber vor meiner zeit oder ^^

CleanEdition
14.08.09, 17:37
ja lange gab es das Auto nicht, schade eigentlich. Glaube das ist Nachts auf der Autobahn auf dem Heimweg von der Tuningworld passiert!