PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche schürzen ??



Anonymous
28.12.03, 14:16
welche gefallen euch am besten oder welche sind empfehlenswert??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449415716&category=40206

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450188309&category=40206

oder habt ihr noch bessere varianten??

Sico
28.12.03, 14:22
also ich finde eindeutig die erste besser, und im großen und ganzen von der optik her auch ganz ok.

allerdings kann ich dir nichts dazu sagen ob sie empfehlenswert sind.

man kennt das ja mit passgenauigkeit usw...

mit glück hat die ja schon wer und kann da was zu sagen.

Tigra 1,6 16V
28.12.03, 18:30
also ich kann von den Ebay Schürzen abraten die nicht vom Namhaften Herstellern sind! da muss man feilen und sägen usw das die teile eingermassen passen!

Anonymous
28.12.03, 19:04
glaubst du nur weil nen name draufsteht muss man nicht anpassen ?

ich hab hier den Friedrich Heckansatz von Darius und den hat er auch ordentlich bearbeitet bis das annehmbar passt!

klar haben diese billig teile schlechtere qualität .. aber nur bei eBay bekommste diese beiden schürzen soviel ich weiß

Tigra V6 X30XE
28.12.03, 19:07
Stimmt,

meine Mattig-DTM-Front passte auch total nicht. Aber das ist wohl normal bei denen.

noam
28.12.03, 19:33
warum auch passgenau bauen

gibt doch genug "idioten" die sich die dinger auch so kaufen

Der_Bachelor
28.12.03, 19:49
also die erste, wenn sie vom orig. hersteller ist den ich bei ebay mal gesehen habe dann passt sie 1 a laut aussage des kollegen, der sie an seinem grauen tigra hat. mit dem hatte ich mal gemailt. also von der monsterface habe ich bisher nur neg. gehört was passgenauigkeit angeht. jedenfalls kommen beide ohne abe und müssen daher zu einzelabnahme.

=> zum geschmack musst du selbst wissen.

nex81
28.12.03, 19:51
Ach dann ist das ja bei Mattig schon "der gute Ton". ich habe an meiner Mattig Front 4 Stunden rumgeschliffen und gewerkelt bis sie passte!

Gruß
Jan

Capuchino
28.12.03, 19:55
ich denk mal jeder sollte selber entscheiden welche schürze für sein auto die richtige ist... wenn die passgenauigkeit dann ned zu 100% stimmt, man will aber wegen der optik die front haben, dann bastelt man sich das schon zurecht...
ich persönlich würde jedoch die ebay "nachbauten" mit vorsicht geniessen...
nicht nur wegen der passgenauigkeit sonder auch wegen dem ganzen tüv geraffel...

Tigra V6 X30XE
28.12.03, 19:56
@ nex81:

Ja, als ob das die Leutz von Mattig extra machen, nach dem Motto: Jede Schürze wird erst durch die Handarbeit des Käufers ein Unikat.

Aber 4 Stunden? Das ist ja sehr lange, nee zum Glück habe ich nur die Hälfte oder so gebraucht, dann muss Deine ja völlig schief gewesen sein.


Aber wo wir schon Mal beim Thema Thema sind: Holt Euch bloß nicht die M3-Aussenspiegel von Mattig, die sind das letzte.

Anonymous
28.12.03, 20:46
Die erste sieht ganz gut aus, die zwote hat bei uns fast jeder 2. BMW.
Auf der Motorshow habe ich ein paar ganz gute von Tunig world gesehen.

Sico
28.12.03, 21:08
@ Fabian666

da steht doch mit tüv gutachten, dann dürfte einzelabnahme doch kein prob sein, oder?

Der_Bachelor
28.12.03, 21:30
also ,,Mit TÜV Gutachten (Wichtig ! Nicht nur Materialgutachten wie viele andere Anbieter !)" da bei nun schon, damals hatten sie nur materialgutachten! und die monster muss denke ich nach wie vor per §21 eingetragen werden. ABER ICH WÜRDE MICH DA LIEBER VORHER GENAUSTENS INFORMIEREN UND DIE JEWEILIGEN HÄNDLER ANSCHREIBEN: ALSO NICHT ERST KAUFEN UND DANN FRAGEN UND PARAS BEKOMMEN SONDERN ERST FRAGEN DANN KAUFEN

blackshadow666
29.12.03, 11:35
Also mir gefällt persönlich auch die erste besser !!

Philip
29.12.03, 14:05
also ich hab teilweise auch schon mit der ersten front geliebäugelt...aber das sie von ebay ist hat mich dann abgeschreckt..da die man bei denen nie wissen kann wie die qualität und die tüvsache ist. wenn ich mir so ne front kauf, dann eher von carline oda TW. da weiss man wenigsens was man hat.

F1Tommy
29.12.03, 21:07
Hi, also 1. Schürze wirklich 1a passgenau, hätt ich net gedacht und ist mit tüv teilegutachten nach §19.3 einzutragen.

Greetz F1Tommy