PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenmarkierungsleuchten



Anonymous
28.12.03, 15:13
Hallo erstmal...
weiß jemand, wie man Seitenbregrenzungsleuchten an einen Corsa B anbringt... Vorne war es kein problem... aber ich habe keine ahnung, wo ich sie hinten anbringen soll... ich hoffe mir kann da jemand helfen... habe noch die standard stoßstangen dran....

Danke schon mal...

kRiKeL

Theux
28.12.03, 15:18
Am Heck ist wenig Platz dafür, das stimmt schon. Ich hab hier mal ein Bild aus dem Showroom unserer Mutterseite, da sieht man, wie man das am Heck lösen kann :wink:

http://www.corsa-tigra.de/showroom/frankknoche2/frkn6.jpg

Anonymous
28.12.03, 15:21
Dankeschön... habt ihr die stossstange zum montieren abgemacht und wo habt ihr die kabel lang verlegt ???
und noch ne frage, musstet ihr löcher ins metall, unter der stossstange bohren ??? ...fragen über fragen...
dAnKe

Achim
28.12.03, 15:33
Dankeschön... habt ihr die stossstange zum montieren abgemacht und wo habt ihr die kabel lang verlegt ???
und noch ne frage, musstet ihr löcher ins metall, unter der stossstange bohren ??? ...fragen über fragen...
dAnKe

Du meinst den Träger. Nicht unbedingt. Eigentlich nicht! nein!

Anonymous
28.12.03, 15:39
nicht unbedingt ist gut.. ;-)

Und wohin mit den Kabeln? Kann ich die Kabel an die Kennzeichenbeleuchtung hängen? oder wo sonst ? an die Rückleuchten??? Wie komme ich am besten da dranne???


Danek schonmal...

Achim
28.12.03, 15:40
Du wirst schon die Stoßstange dafür abmachen müssen! (Aber nicht den Träger) damit man an alles besser drankommt. Das Kabel kannst du an den Träger dranfestmachen (Kabelbinder ect.) dann einfach ans Standlicht (Rücklicht) oder an die Kennzeichenbeleuchtung!

gewissen
28.12.03, 18:39
So wie er im Showroom hab ich die auch dranne is hinten die einzige möglichkeit, ohne großartig viel zu schneiden... wenn du tiefer willst kommt hinten dieser Metalträger dir in die Quere ausserdem passt das mit der rundung denn nich mehr so, da die ja ne Grade Fläche zum Aufliegen brauchen...

Könnt ja noch Bilder suchen, sieht aber vom Einbauplatz gleich aus (nur das Auto hat ne Andere Farbe)

Welche hast du denn? Hella, InPro? Leds?

Anschluss an die Kenzeichenbeleuchtung, Stoßstange muss auch runter, aber das is das geringste Problem...

VeNoM
29.12.03, 16:45
in unsrer NAchbarstadt hab ich neulich nochne möglichkeit gesehen, aber sah sau dumm und beschissen aus, der hatte sie ins Blech hinten gemacht und zwar oberhalb von den Radläufen beim Scheinwerfer, aber vergess die Idee schnell wieder schon allein das vorstellen ist schlimm genug und wenn mans erst sieht ;) :shock:

Christian8800
29.12.03, 17:53
ich hab bei mir die teile von hella drin, nur vorne, sieht auch nicht schlecht aus

VeNoM
29.12.03, 18:50
ich hab auch die von Hella wie auf dem Bild daoben bei mir befestigt, sobald ich dann aber ne Heckschürze hab, kommen die eh weiter unten hin, aber noch in LEGALEr höhe ;)