PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltdach ist so laut



klaus85
28.12.03, 15:45
Hallo,
wenn ich mit meinem Corsa so um die 150 fahr wird das Faltdach ewig laut, kann man da etwas dagegen machen? Es ist mir schon klar das es kein nornales Dach ist aber es muss ja nicht gleich so laut sein.
Weiß da jemand ob es z.B. stärkere Streben gibt, denn wenn ich von unten andie mittlere Strebe drücke ist das flattern weg!

Tanzwut
28.12.03, 17:38
welches bj hast du bzw wie alt ist das dach????
wenn ich schneller als 150 fahre wird meins zwar lauter aber nicht so extrem, das dach ist ja bauartbedingt schon etwas lauter als ein fzg ohne faltdach.

klaus85
28.12.03, 17:56
also des is Bj 1997 und des dach is von werk aus drin gewesen also 6 jahre alt. so laut is es auch net aber wenn ich mit dem finger hindrück is überhaupt nichts mehr

Dennis
29.12.03, 15:29
Könnte sein das man das Dach mal einstellen muß. Kann dir aber leider nicht mehr sagen wie das ging, ist ewig her das ich das mal gemacht habe. Steht auch in keinem Buch drinn weil das Ding von Imscher ist und in den Firmen dafür extra Bücher rumliegen. Fährste am besten zu Opel hin, war glaub ich etwas komplizierter.

klaus85
01.01.04, 11:56
Ja ok danke ich schau dann mal zum freundlchen ob der des einstellen kann