PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?



Lars
28.12.03, 15:47
Hy!Also ich hab ein Problem beim Tigra!
Als ich gestern in die Garage gegangen bin zum bauen,da ging beim Aufschließen schon keine Zentralverieglung!Als ich ihn Starten wollte ging garnichts,soo Baterie leer!

Das Auto steht jetzt schon ca.2 Monate in der Garage ohne das ich es einmal Angelassen habe!Liegt das an meiner musik Alage,daß die auch Strom zieht wenn es das Auto aus ist?

Die Batterie war im Sommer schon mal Leer,da hab ich die Aufgeladen,ist das normal?

kalliber44
28.12.03, 15:50
super überschrift, trffender währe doch z.B. "Elektronik problem oder Auto springt nicht an, weil ich die alnage 2 monate laufen lasse, ohne 1m zu fahren"
und ausserdem gehört sowas ins "Elektronik & Elektrik" forum


ist ned dein ernst oder?
schonmal was von einer lichtmaschine gehört?

aber was mische ich mich da ein oder?!
und das schreibe ich obwohl ich gerade das thread im Offtopic gelesen habe. und fürs neue jahr habe ich mir vorgenommen, mich mal zurück zu halten...

Anonymous
28.12.03, 15:58
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9070&highlight=kriechstrom

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9010&highlight=kriechstrom

les dir das mal durch

dann sollten deine fragen geklärt sein


@kaliber

lichtmaschine kann's ja schlecht sein wenn der Motor in 2monaten keinen mucks gemacht hat

kalliber44
28.12.03, 16:02
@OsiRis2k
ich weis. ich habe es falsch formuliert... ich meine das die Lichtmaschine ja die Batterie aufläd. aber wenn der ned mal fährt, ist klar das die mal leer wird

Alex
28.12.03, 16:07
...Das Auto steht jetzt schon ca.2 Monate in der Garage ohne das ich es einmal Angelassen habe!Liegt das an meiner musik Alage,daß die auch Strom zieht wenn es das Auto aus ist?...

*looooooooooooool* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mensch Leuts, erst mal nachdenken!!
Klar wird die Batterie leer, wenn du den Motor nicht anwürfst, und ZWEI Monate beim Rumbasteln Musik hörst.

*ich hau mich wech* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lars
28.12.03, 16:26
Ich höre keine Musik an wenn ich baue,ich meine damit Kriechstrom der auch fließt wenn das auto aus ist!ok!