PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man Lampenträger PY21W für 3D Ellipsoid Scheinwerfer beim Corsa c?



O_Deluxe
31.08.09, 01:23
Hallo.. Ich habe schon SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich wollte bei meinem Corsa c die orginal Scheinwerfer gegen 3D Ellipsoid austauschen und da habe ich das Problem, dass meine Blinkerlampenträger (P21W) nicht bei den Ellipsoid passen, weil die Fassung der Blinker anders sind (PY21W). Jetzt suche ich schon seit 1 Woche nach diesen Lampenträgern, habe auch beim FOH nachgefragt, aber ich finde keine. Wo bekommt man welche her oder passen auch andere Blinker-Lampenträger in die 3D Ellipsoid Scheinwerfer????

Ich bin am verzweifeln =(

Bleifuß
31.08.09, 08:57
HI,
waren die denn nicht bei bei deinen 3D scheinwerfern ?? Hast du gebrauchte gekauft oder die Nachbauten von Ebay? habe nämlich selbiges vor .....


mfg

HoLLe
31.08.09, 09:42
Hallo.. Ich habe schon SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich wollte bei meinem Corsa c die orginal Scheinwerfer gegen 3D Ellipsoid austauschen und da habe ich das Problem, dass meine Blinkerlampenträger (P21W) nicht bei den Ellipsoid passen, weil die Fassung der Blinker anders sind (PY21W). Jetzt suche ich schon seit 1 Woche nach diesen Lampenträgern, habe auch beim FOH nachgefragt, aber ich finde keine. Wo bekommt man welche her oder passen auch andere Blinker-Lampenträger in die 3D Ellipsoid Scheinwerfer????

Ich bin am verzweifeln =(

ein vorhandenes passendes thema lässt sich innerhalb
von 1 minute finden, also gehts hier weiter...
Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=45555&highlight=Ellipsoid).