PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ubb strom?



stiffmaster
28.12.03, 16:52
kann mir mal jemand sagen wieviel ampere ne ubb von foliatec zieht??
ich will mir die unters bett machen und an ein netzteil anschließen, will nur wissen was ich für ein netzteil brauch!

danke auch wenn es nix mit autos zu tun hat!

Anonymous
28.12.03, 16:58
also ich hab mal geschaut auf der ihrer site

genaue angaben sind nich gegeben .. aber das hab ich von foliadreck auch nicht erwartet :roll:

da steht nur "hochleistungstrafo 5Ampere" .. also schauste das de nen 5A Trafo für 230V@12V bekommst und die sache ist gegessen

http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/images/artikel/379

aber nich vergessen

230V -> gekaufter Trafo -> Foliadreck Trafo -> Röhren

sonst funzt des nich

stiffmaster
29.12.03, 17:01
jepp, funzt wunderbar, mein bett is jetzt blau beleuchtet! :lol:

Philip
29.12.03, 17:15
hmm gäbe es da net billigere varianten? weil so ne ubb is doch bestimmt teurer als normale neonröhren, die nicht wasserdicht sind.

stiffmaster
29.12.03, 17:53
ich hatte die eh noch hier rumfliegen und weil ich mir sowas nicht ans auto mache hatte ich keinen anderen verwendungszweck! und unterm bett sieht es echt sau geil aus!!!

Philip
29.12.03, 18:40
naja gut dann kann ich das verstehen :) und der verwendungszweck is auch mal ne gute idee...naja bei mir würd das net klappen, da mein hund da drunter pennt ;)

chris
29.12.03, 19:45
Fette Idee - aber bei mir gehts auch nich. Is nen geschlossener Bettkasten und da liegen meine Alus drin :D

Sogar die Abkürzung UBB bleibt erhalten - UnterBettBeleuchtung :lol: :lol:

stiffmaster
29.12.03, 20:10
hm, der neue trend.....!
bett tuning! ich mach mal ein bild und setz es mal rein.....

Picmasta
29.12.03, 21:40
*gggG* geile idee!

Ich guck mal was bei obi ne blaue neonröhre kostet. ;) will ich auch ;)

Gruß Pic

stiffmaster
29.12.03, 21:48
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1105435

naja, auf dem bild kommt das nit so rüber! aber glaubt mir, real sieht es hammer geil aus! 8)

wird langsam offtopic. wär nett wenn es ein mod in offtopic setzt....*willkeinenstress* :roll:

servicemensch
29.12.03, 21:52
bett tuning :?: :!:

naja dan nzeigt mal her meins ist selbst konstruiert und aus koplett aus alu .... mit schwarzem rundlochsport grill am heck *duckundweg*

p.s. wirklich OT!