PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlagen einbau



red-japan-tigra
05.09.09, 14:43
hey leute habe mir gestern bei d&w eine alarmanlage gekauft und nun sehe ich das nur eine englische einbau anleitung dabei ist weiß einer wie man sie einbaut oder noch besser hat jemand eine deutsche einbau anleitung:(

WebmasterAc
05.09.09, 18:16
Hallo


genaue Bezeichnung Typ?
Kannst du den Schaltplan mal posten???

red-japan-tigra
06.09.09, 11:01
Hallo


genaue Bezeichnung Typ?
Kannst du den Schaltplan mal posten???


ja ich kann sie gleich mal einscannen und hochladen habe schon ein paarkabel idetifiziert aber bei ein paar blick ich nicht mehr durch:vogel:viel zu viel kabel:thumbdown:

corsa1982
06.09.09, 12:51
Besorg dir falls du es noch nicht hast ein Multimeter!

Das ist meiner Meinung nach überlebenswichtig beim Einbau :)

red-japan-tigra
06.09.09, 19:22
Besorg dir falls du es noch nicht hast ein Multimeter!

Das ist meiner Meinung nach überlebenswichtig beim Einbau :)


ja ich habe ein multimeter bnutze es ja auch nur um es "richtig" zu benutzen brauche ich die kabel bedeutungen :(

Iceman
06.09.09, 19:28
Aber dann wäre es ja langsam Zeit mehr Infos zu geben, D&W verkauft mehr als eine Alarmanlage..

Wobei englisch heutzutage ja eigentlich kein Hindernis mehr sein sollte.

red-japan-tigra
07.09.09, 11:44
so bin jetzt endlich dazu gekommen die anleitung einzuscannen könnt ihr mir vll dabei mal helfen die verkabelung zu entziffern weil ich habe keine ahnung wo die so genanten "center control the lock to match the line" kabel hinkommen sollen

Iceman
07.09.09, 19:55
Schön, nur so klein kann man da nichts lesen...

WebmasterAc
07.09.09, 20:08
Kann mich da nur Iceman anschließen

red-japan-tigra
07.09.09, 20:55
Schön, nur so klein kann man da nichts lesen...


ja das kann man doch runterladen und ranzoomen ooder nicht:(

Iceman
07.09.09, 22:09
ja das kann man doch runterladen und ranzoomen ooder nicht:(

Dann mach das doch mal, was passiert denn beim vergrößern, richtig es wird noch verpixelter und unlesbarer, Leute Leute... :whistling: