PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Radlauf Verbreiterung



*Black-Red*
07.09.09, 20:33
hi,
ich hätt mal ne Frage und zwa sind die LSP und CSR Radlaufverbreiterungen Baugleich???
weil dann müsste die LSP Heckschürze ja auf die CSR Verbreiterung passen
weiß das zufällig jemand?
danke schonmal



MFG

Ghost
07.09.09, 22:11
Nein sind nicht baugleich ! Die CSR sind viel bulliger. Joah anpassen müsstest du die dann schon wegen der Optik.

Mfg Michi

*Black-Red*
07.09.09, 22:14
okay danke
in wie weit müsste ich die denn anpassen?
und weißt du vielleicht wo ich die LSP herbekomme ?

MFG

Ghost
07.09.09, 22:17
Ok vergess was ich gesagt hab. Hatte die anders in Erinnerung. So wie ich grad sehe sind die doch die selben von der Bauweise her.

Schau mal hier kann man die auch warscheinlich noch bestellen: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lsperformance.de/_dat/imgGroups/zb_verbreiterungen_ico.jpg&imgrefurl=http://www.lsperformance.de/prod_car.asp%3FCar_ID%3D3&usg=__4G14nCpkY3zLxeRzQBE4Q84U9zM=&h=101&w=95&sz=8&hl=de&start=19&um=1&tbnid=BscISmQUjxPkiM:&tbnh=83&tbnw=78&prev=/images%3Fq%3DCorsa%2BB%2BLSP%2BVerbreiterung%26hl% 3Dde%26sa%3DX%26um%3D1

Am besten mal anrufen. Die sind zwar ein bisschen teurer wie die von CSR.

*Black-Red*
07.09.09, 22:23
okay, werd ich dann wohl machen müssen da ich keine LSP mehr finde
ja danke für die seite
okay also doch die von CSR nehmen?

Ghost
07.09.09, 22:28
Wie krass die sitzen sogar bei mir im Ort :-) Ist mir noch garnicht aufgefallen. Wie gesagt denke mal das CSR die von denen abgelunzt hat. Sehen auf jeden Fall gleich aus. Dann bräuchtest du auch das Heck nicht umarbeiten

*Black-Red*
07.09.09, 22:34
xD
ja wäre sehr geil da das Heck schon lackiert ist
und ich es in nächster Zeit nich umlackieren wollte xD
danke für die Info´s ;) :)

Normenscorsa
08.09.09, 07:15
Ich habe die von CSR drann und bin der Meinung das die von LSP was weicher verlaufen als die von csr die was kanntiger sind.

*Black-Red*
08.09.09, 12:50
okay danke
denke das sie dann aber passen werden evt mus sich dann mal bisschen nacharbeiten was ich aber eher nicht glaube trotzdem danke an euch beide

alexausgoch
08.09.09, 12:54
Hier sind die lsp`s http://www.lsperformance.de/group_order.asp?Group_ID=23&Car_ID=3

Guck doch mal bei ebay, ab und zu sind die da ja auch. Hab meine da auch verkauft... :)


gruß alex

corsa995
27.09.09, 19:41
hi,
ich hätt mal ne Frage und zwa sind die LSP und CSR Radlaufverbreiterungen Baugleich???
weil dann müsste die LSP Heckschürze ja auf die CSR Verbreiterung passen
weiß das zufällig jemand?
danke schonmal



MFG

Meiner Meinung sind die Lsd oder die Csr Verbreiterungen gleich!!!
Lsd hatte nur lange keinen mit Bewerber die Lsd Verbreiterungen gibt es doch schon 10 Jahre und länger die Csr Verbreiterungen 3jahre wenn überhaupt schon so lange???

Ich würde die von Csr kaufen Preis Leistung passt hier der link von eBay :

http://cgi.ebay.de/Spurverbreiterung-Spoiler-Set-Opel-Corsa-B-PS001_W0QQitemZ140308763328QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ab0dd2c0&_trksid=p3911.c0.m14

Und was du da raus machst das sei dir überlassen weil anpassen musst du sie beide und wer sagt das lsd sofort passen ohne anpassungsarbeiten dann ist das gelogen !!!
Hier ein Bild wie es ausehen kann???!!!!

http://www.corsa-tigra.de/garage/attachment.php?do=fullview&attachmentid=7514


GFK ist halt GFK passt nie sofort !!!!

greenmonstacorsa
28.09.09, 00:44
Hallo, LSP gibt es nicht mehr, CSR hat deren Schablonen aufgekauft....also meine LSPs haben von allen GFK Teilen am besten gepasst....Meine Meinung....Gruss

corsa995
29.09.09, 20:45
Hallo, LSP gibt es nicht mehr, CSR hat deren Schablonen aufgekauft....also meine LSPs haben von allen GFK Teilen am besten gepasst....Meine Meinung....Gruss

Da bin ich deiner Meinung sehr viel nacharbeiten muss Mann da echt nicht mehr viel da hast du schon recht da gibt deutlich schlimmere teile so wie Stoßstange vorne oder meine gfk Kotflügel :kotz:... gruß corsa995

[ForgottenHero]**
30.09.09, 00:19
wo wir grad beim thema sind. kurze frage nebenbei. hat jemand n gutachten für die verbreiterungen (csr oder lsp egal) und kann mir ne kopie zukommen lassen? im tüv/gutachten bereich is nix zu finden.
wenn mir jemand helfen kann, bitte kurz ne pn schicken ;)

gruß
stefan

corsa995
30.09.09, 19:19
**;1017684']wo wir grad beim thema sind. kurze frage nebenbei. hat jemand n gutachten für die verbreiterungen (csr oder lsp egal) und kann mir ne kopie zukommen lassen? im tüv/gutachten bereich is nix zu finden.
wenn mir jemand helfen kann, bitte kurz ne pn schicken ;)

gruß
stefan
Ich schau mal nach ich meine ich habe meins wieder mit bekommen wenn ja schicke ich es dir zu ...

Dopex
30.09.09, 19:25
die von CSR kannste total vergessen die passen nicht 100 pro....

der spalt is zu groß usw.... würde aufjedefall bisschen mehr inverstieren und die von lsp nehmen ha ich im nachhinein damals bei meinen corsa auch gemacht....

und bei ebay muss man aufpassen da werden lsp verbreiterungen unter lsp verkauft sind in wirklichkeit aber CSR

mibo
30.09.09, 19:28
...............

corsa995
30.09.09, 19:55
wie jetzt ? wer sollt das denn behalten ?

...............

mibo
30.09.09, 19:57
....................

corsa995
30.09.09, 20:06
…..................

[ForgottenHero]**
30.09.09, 20:06
man man man... hier is ja was los ;)
jetzt hack doch nich gleich so aufm mibo rum ;)
gibt vielleicht auch tüv prüfer oder das straßenverkehrsamt die behalten bein ner eintragung die gutachten wenn man nich aufpasst.

also, alle mann wieder runter kommen jetzt :D

gruß
stefan

mibo
30.09.09, 20:08
........................

corsa995
30.09.09, 20:17
**;1017778']man man man... hier is ja was los ;)
jetzt hack doch nich gleich so aufm mibo rum ;)
gibt vielleicht auch tüv prüfer oder das straßenverkehrsamt die behalten bein ner eintragung die gutachten wenn man nich aufpasst.

also, alle mann wieder runter kommen jetzt :D

gruß
stefan


.........................

mibo
30.09.09, 20:19
meine tür steht gern für dich offen.. komm aufn bier lang ich schmeiß auch nochn grill an und du kannst mich real kennen lernen ;)

[ForgottenHero]**
30.09.09, 20:31
will auch n bier und ne wurst :D

corsa995
30.09.09, 20:31
ja der ton macht die musik.. bei dir war der ton falsch ;)
in dein beiträgen bin ich nur am meckern.. soso

komm, reicht..

meine tür steht gern für dich offen.. komm aufn bier lang ich schmeiß auch nochn grill an und du kannst mich real kennen lernen ;)
Das hört sich doch schon ganz an das an aber was ich damit sagen will warte mal ich gebe dir mal ein Beispiel allein schon der Beitrag zu meinen Auto „das optische verbrechen „das ist nur ein Beispiel ich meine nur damit das Mann das auch netter ausdrücken könnte oder???!!! Aber ich will mich jetzt auch nicht mehr streiten aber jetzt wissen wir Bescheid wo wir stehen … aber auf das Bier komme ich nochmal zurück;). Gruß Torben

mibo
30.09.09, 20:34
**;1017787']will auch n bier und ne wurst :D

weißt ja wo ich wohn :D


Das hört sich doch schon ganz an das an aber was ich damit sagen will warte mal ich gebe dir mal ein Beispiel allein schon der Beitrag zu meinen Auto „das optische verbrechen „das ist nur ein Beispiel ich meine nur damit das Mann das auch netter ausdrücken könnte oder???!!! Aber ich will mich jetzt auch nicht mehr streiten aber jetzt wissen wir Bescheid wo wir stehen … aber auf das Bier komme ich nochmal zurück;). Gruß Torben

ok, ist halt meine meinung.. die mich kenn wissen auch wies gemeint is ;)
nich immer alles so ernst nehm wie mans lesen tut
machnmal einfach drüber weggucken.. mach ich auch meistens :D
.......

zum bier gibts immer wurst und fleisch.. also nur bier is nich ;)

corsa995
30.09.09, 20:36
**;1017787']will auch n bier und ne wurst :D

Der Streit schlichter hat ja geklapt...:p;););)

corsa995
30.09.09, 20:41
weißt ja wo ich wohn :D



ok, ist halt meine meinung.. die mich kenn wissen auch wies gemeint is ;)
nich immer alles so ernst nehm wie mans lesen tut
machnmal einfach drüber weggucken.. mach ich auch meistens :D
.......

zum bier gibts immer wurst und fleisch.. also nur bier is nich ;)

Wurst und Bier ist auch Ok aber was ist den mit dem ersten Opeltreffen in Bohnhorst da ist gut was los und Bier Fleisch und Wurst gibt es auch genug ...:juhu::juhu::juhu:

mibo
30.09.09, 20:43
is ja noch ne weile hin ne ;)

[ForgottenHero]**
30.09.09, 20:45
das will ich doch wohl meinen das mibo mal nach bohnhorst kommt. ich hab auch schon die 3 1/2 stunden fahrt zu dir auf mich genommen :D
dann setzen wir uns alle mit sero, crazy corsa etc zusammen und dann gehts ab :D :D :D

corsa995
30.09.09, 20:48
is ja noch ne weile hin ne ;)
aber Mann kann sich das ja schon mal vormerken...;)

Ronson001
30.09.09, 20:48
ik nehm ne mische zu dem putenfleisch *extrawurst ist* :D
den weg habsch auch drauf xD

mibo
30.09.09, 20:49
aber Mann kann sich das ja schon mal vormerken...;)

jop


ik nehm ne mische zu dem putenfleisch *extrawurst ist* :D
den weg habsch auch drauf xD

deswegen wolltest kein bier an der halle damals ;)

corsa995
30.09.09, 20:56
Ach 3 ½ Stunden Fahrt was ist das schon mit sonn Kugelblitz ist Mann doch schnell da …

Ronson001
30.09.09, 21:08
jo kann mich für bier absolut nicht begeistern :blushing:
aber is ja eh alles nur mädchenwasser:whistling: