PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann dass ????



Mike Tigra
29.12.03, 11:32
AUf ebay steht ein gewinde von patec fur 299 ist ja sehr billig
wie kann dass patec ist doch eine gute marke oder.

Ist es gut es ze kaufen oder nicht???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451313083&category=44159

SPACE-X
29.12.03, 11:53
Denke da wird wohl einen Haken sein wenn du selber sagst es sei zu Billig für das Gewindefahrwerk. Höchstens es ist ein Auslaufmodel oder Restposten da müsstest du halt nachfragen.

Sonst halt entweder zugreifen und hast Glück und hast ein Schnäppchen erwischt oder hast Pech und es ist wirklich was faul dran!!

Gruss Marco


PS: Danke ihr zwei hätte es nochmal durchlesen sollen 8)

noam
29.12.03, 12:33
also das junior line wprde mich abschrecken...

ist vll die billigversion von dem was du kennst...

ähnlich wie fk mit hightec und sporttec

Fox
29.12.03, 13:03
also ich würde das auch nicht kaufen... allein WEGEN dem Preis kann es nur Schrott sein :roll:




Denke da wird woll einen Hacken sein

Hey Marco, Haken, es heißt Haaaaaken. Oder wo willste drauf rumhacken? *scnr* :wink:

DAE4EVER
29.12.03, 13:46
Ich würde auch eher zu nem H&R oder Koni greifen, da weiß man, was man hat!


Denke da wird woll einen Hacken sein wenn du selber sagst es sei zu Billig für das Gewindefahrwerk.

Und es heißt nicht woll, sondern wohl, oder mit wem willst du dich in die Wolle kriegen? :D :D :D

*duckuuuuuuuuuuuundwech*

Mike Tigra
29.12.03, 14:04
Okay okay,

Ich bin ja noch immer am suchen nach ein fahrwerk.

Die LSP-verbreitung habe ich schon hier liegen, also muss ja so aus
sehen als dieser hier.

Aber wie kann es dass er so schön tief liegt hinten.

Formel K ist ok oder, oder besser APEX???


Das ist Formel K 60/40 fahrwerk.


http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/didi/ohne%20nummer.jpg

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/didi/Rad.jpg

Tigra V6 X30XE
29.12.03, 16:49
@ Mike Tigra:

Nichts für Ungut aber von Formel-K würde ich die Finger lassen. Gebe doch lieber ein paar Euro mehr aus und greif zu KW, Bilstein oder HR. Da bekommst Du wenigstens eine gute und solide Qualität.

Amok
30.12.03, 02:08
*auchmitmachenwill*


Denke da wird woll einen Hacken sein wenn du selber sagst es sei zu Billig für das Gewindefahrwerk

Marcooooo, Wie ist das Ding ? es ist billig

billig -> Adjektiv
Adjektiv -> wird kleingeschrieben

MatzenOtte
30.12.03, 03:49
patec? was isn das? hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört.


Marcooooo, Wie ist das Ding ? es ist billig
in deinem fall hättest du nach dem komma aber klein weiterschreiben müssen, andy! :wink:

an9el
31.12.03, 13:06
hiho..

patec ist eigentlich gut..dacht ich immer :)
ich hatte bei mir das gleiche fahrwerk drin - nachträglich, vorher war interalloy drin. und ja, das fahrwerk kostet wirklich nur soviel - ist der ganz normale preis von patec..nennt sich "junior line" und gibts nur für ne handvoll autos.
leider war ich herb enttäuscht von dem fahrwerk. erstens passte es nicht richtig, da die federbeine zu weit nach innen gingen und an den reifen streiften - vorher hatte ich interalloy drin praktisch genauso eingestellt und alles das gleiche!
also musste ich mit spurplatten nacharbeiten und dann gezwungermassen nochmals am radkasten..grrrrrr.
und dann..seitdem fand ich die straßenlage nicht die 1.wahl. also ich werde nicht wieder ein patec bei mir rein bauen. das fahrwerk war prügelhart und null komfort - das interalloy vorher war genauso tief, er lag sauber in den kurven und war nicht so hart.

btw...in meinem neuen tigra hab ich nur noch h&r federn rein..was soll der ganze hype mit gewindefahrwerken eigentlich, ich bin von dem zeuch wech - patec sei dank :)