PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontstossstange Blue-Edition-One von Westuning



Anonymous
29.12.03, 15:25
Hi zusammen

Bin gerade am Grübeln, wegen der Frontstoßstange Blue-Edition-One von Westuning. Mir gefällt die tierisch, will aber nicht die Katze im Sack kaufen und wollt mal nachhaken, ob jemand Erfahrungen bzgl. Paßgenauigkeit, Festigkeit, Eintragung, Preis-Leistungsverhältnis, usw. mit dieser Front hat.

http://i24.ebayimg.com/01/i/01/12/a0/61_1.JPG

Danke schonmal im Vorraus
Nadine

P.S. Ach nochwas: Bitte nur Antworten zum Thema. So Sachen wie: Ist Billigscheiss.........gefällt mir ned.........würd ich ned......usw. könnt ihr euch sparen. Ich hab meine Meinung von dem Ding und das wird auch so bleiben.

RydeOrDie
01.01.04, 12:12
also ich würde sagen du rufst mal bei westuning.de an und fragst nach...hab damals mit nem typen telefoniert und er war sehr korrekt.
und hab mir da meine Rückleuchten bestellt und waren auch Superschnell bei mir zuhaus.

Finde die Front auch sehr gut, hätt ich mir auch beinahe bestellt, hab aber nen gutes angebot für ne Gsi bekommen.

ich denke mal die wird passen und wenn schon... ein bissl mit Dremel und Feile und dann sitzt die, würde aber aufpassen weil die Front dürfte nicht gerade klein von der Höhe sein und das kann bei ner tiefe von ca. 60-80 mm an der VA sehr knapp werden.

ruf am besten ma an