PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wechsel ich die Spiegelkappen ???



Anonymous
29.12.03, 16:47
Habe mir zwei neue elektrische Außenspiegel gegönnt.Kann ich meine alten lackierten Spiegelkappen an meine neuen elekt.Spiegel montieren.Paßt das und wenn ja wie bekomme ich sie runter.Würde mir so das lackieren sparen. In der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
mfg Jürgen

MatzenOtte
29.12.03, 16:57
du musst innen das spiegeldreieck nach oben hin wegziehen. dahinter befinden sich 3 schrauben die den spiegel halten. wenn du dann die gummikappe vom spiegel abgezogen hast siehste 2 torx schrauben die das innenleben in der äußeren schale halten. die beiden müssen raus und dann kannste das komplette innenleben aus der schale rausziehen.

Anonymous
29.12.03, 17:14
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann kann ich das komplette Innenteil (motor) aus den neuen Spiegel ausbauen und in meine alten manuellen Spiegel wieder einbauen und ich spar mir noch das lackieren. Das wäre ja super

Black_Elwis
29.12.03, 17:24
Den Motor brauchst du eigentlich nichtmal ausbauen . Du musst praktisch nur die Spiegelkappen von deinen alten Spiegeln abmachen und diese auf die Halterung (das Innenleben vom elektr. Spiegel) wieder draufsetzen , fertig . Die Kappen sind imo auch nur geklipst .