PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwaschamlageschlauch



SFOR
30.12.03, 07:11
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.

Ich fahre einen Athlantha 5 türer und an der Heckklappe ist der schlauch für die Scheibenwaschanlage gerissen. Ich habe den vor ca einem 1/2 Jahr den Schlauch schon mal geflickt. Ich möchte jetzt einen neuen Schlauch verlegen und habe mir überlegt einen Aquariumschlauch in der richtigen stärke zu nehmen.
Jetzt meine Frage:
Weiß einer von euch wie lang der schlauch von der Pumpe bis zur Düse am Heck ist?

Gruß SFOR

Zero
30.12.03, 08:22
du könntest ja ausen an der karosse entlang mal mit einem maßband messen brauchst halt einen helfer dann weißte die längen ziemlich genau lässte halt noch einen halben meter bis meter drann dann haste auch was zur sicherheit! ;)

joejoe
30.12.03, 12:09
Also einen Aquariumschlauch kannst du gleich vergessen, denn der ist kein bischen Wetterbeständig (Kälte & Wärme) der ist spätestens in einem 1/4 Jahr wieder kaputt!!

Ciao

blackdevil2k1
30.12.03, 17:22
also gehste zu opel da kostet der meter ca einen euro ... das kann man ja wohl ausgeben oder ? ich hab für nen halten meter glaub ich 58 cent ausgegeben ... ich such mal eben die rechnung.....find ich net war aber nicht teuer