PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristal lampen !!!!!!!!!!!!



Mike Tigra
30.12.03, 14:18
Ich habe hier in holland jemanden gesprochen von ein tuningshop, und
die haben mir gesagt dass da innerhalb 3 monate kristal lampen
kommen für tigra.

Also 500 euro bei ACE ist idiot, die sollen billiger werden als die lexus-
lampen.


Also good news :lol:

Philip
30.12.03, 14:25
das hört sich doch schonmal sehr schön an :)

Tigra V6 X30XE
30.12.03, 15:34
@ Mike Tigra:

Ja, die Dinger kommen vielleicht in Holland raus. Aber nach Deutschland kommen sie wohl nur als Import und, wie auch immer, ohne TÜV-Gutachten.

Franky1109
30.12.03, 17:08
zumindest ist das ja mal ein Lichtblick. Denn die teure "unerlaubte" Lumma Version und das lächerliche schlecht verarbeitete ACE gepappe was sich noch Rückleuchte schimpft, ist beides zu teuer.

Vielleicht haben wir ja Glück und die Kristall Rückleuchten haben ne Nummer oder was ähnliches. Hört sich zumindest mal positiv an, denn ich hab heute meine optimisten Stimmung ;-)

Lechs
30.12.03, 17:51
für nen golf gibt es ja auch solche kristall lampen! find ich sehr schick! ich denke das dürfte man dann mit nem leuchtgutachten oder sowas hinbekommen!

alex

Der_Bachelor
30.12.03, 19:11
der gleiche laden, die dir 100% die lexus leuten geben wollten auf der messe in essen? also nix für ungut, aber das glaube ich wieder erst wenn ich es sehe. denn die lexus teile gibbet ja auch immernoch nicht zu kaufen. nur nen prototypen gibts......

da bin ich ja mal gespannt. ich würde nicht so euphorisch sein.

Mike Tigra
31.12.03, 09:23
der gleiche laden, die dir 100% die lexus leuten geben wollten auf der messe in essen? also nix für ungut, aber das glaube ich wieder erst wenn ich es sehe. denn die lexus teile gibbet ja auch immernoch nicht zu kaufen. nur nen prototypen gibts......

da bin ich ja mal gespannt. ich würde nicht so euphorisch sein.

Haha nein nicht bei WESTUNING die werde ich nie wieder anrufen.

NL-Power in Zwolle haben mir dass gesagt.

Philip
31.12.03, 11:17
hauptsache sie kommen und werden in deutschland zugelassen.