PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE für Sonar AngelEyes



IngoXX
06.10.09, 23:43
Suche ABE für den Tigra A, für Sonar Scheinwerfer.

Wäre super wenn ihr was habt, denn ich war beim tüv und das wurde bemängelt, muss es nun zur nachuntersuchung beibringen.

Nette Grüße

ti96
07.10.09, 00:51
Öh...die haben doch E-Prüfzeichen!?
Dafür gibt's keine ABE.

RDK
07.10.09, 05:33
Was hast n du für nen total blöden Tüv Prüfer..

wie schon geschrieben wurde..
die dinger haben ein Prüfzeichen..
daher gibt es auch keinerlei ABE oder so n kram dafür :D

TiGrA_La_BoUnCe
07.10.09, 15:27
hahahaha:D:D:D

sowas habe ich ja auch noch nie gehört dein tüver is ja ma wirklich im falschen beruf:staun::staun:

auf den scheinwerfern ist ein e-prüfzeichen somit eintragungsfrei!!!


es sei den du hast die ringe als standlicht angeschlossen!!!

berryonenine
23.02.10, 21:56
hahahaha:D:D:D

sowas habe ich ja auch noch nie gehört dein tüver is ja ma wirklich im falschen beruf:staun::staun:

auf den scheinwerfern ist ein e-prüfzeichen somit eintragungsfrei!!!


es sei den du hast die ringe als standlicht angeschlossen!!!


wie als standlicht ... also bei mir ists so wenn ich standlicht anmache gehen die ringe an des heißt jetzt wenn ichs richtig verstanden habe ...VERBOTEN??

RDK
23.02.10, 22:33
wie als standlicht ... also bei mir ists so wenn ich standlicht anmache gehen die ringe an des heißt jetzt wenn ichs richtig verstanden habe ...VERBOTEN??


jawoll...

soweit ich weis, sind die ringe als solche nicht fürs Standlicht zugelassen.

bei den LED bin ich mir nicht sicher.

drum hast ja auch noch ne Fassung für ne Standlicht birne, die direkt mit am Kabelbaum hängt.


Hatt sicher n Grund, das die Ringe nicht mit an dem Kabelbaum sind :)

Markus82
23.02.10, 23:39
bei den sonar ist auch irgenwo ein kleiner aufkleber drauf und wenn man das von englisch ins deutsche über setzt kommt bei sowas raus wie: die ringen sind nicht erlaubt . war zumindest bei menen so