PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit ebay User baunsal-tuning?



daniel2fast4you
09.10.09, 11:00
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen (24.9.) bei ebay User baunsal-tuning.de Angel Eyes Scheinwerfer (siehe link) bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370251366313&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das Geld (140€) ist am 28.9 bei denen eingegangen. In der Artikelbeschreibung steht das der Artikel Versandfertig in 2 Werktagen nach Zahlungseingang ist. Nur leider habe ich die AEs bis heute noch nicht erhalten:(. Ich habe schon 3 mal dort angerufen, die sagen mir das es zu Komplikationen gekommen ist, das die AEs die die von ihrem Lieferanten bekommen haben beschädigt sind und diese umschicken mussten usw... Aufjedenfall sagte die Frau zu mir ich solle bist nächste Woche Montag mal abwarten, wenn ich sie bis dahin nicht habe solle ich mich nochmal melden.
Nun zu meine Fragen: Hat jemand die selben Erfahrungen mit denen gemacht, oder kennt ihr diese Aussagen seitens von baunsal-tuning?
Bin jetzt schon gespannt was sie mir Montag erzählen:confused:

Würde mich über eure antworten sehr freuen.

Gruß
Daniel

Schreibersockel
09.10.09, 12:25
Hallo

Hab schon ein paarmal bei denen was bestellt und ging immer recht flott haben auch ne hotline ruf da einfach mal an und frag nach


Wie gesagt haben immer schnell geliefert und auch die ware war immer top

MFg

christian0812
09.10.09, 12:32
Bis jetzt hab ich mit denen auch keine schlechten Erfahrungen gesammelt..war alles per Paypal bezhalt und innerhalb einer Woche hab ich meine Sachen bekommen.

Denke mal, die haben wirklich Probs dann mit deinen Sachen und es ist ein Einzelfall..
würde aber auch erstmal abwarten...

corsino
09.10.09, 13:09
ich hab auch schon einmal bei denen etwas gekauft. die lieferung war sogar ziemlich flott.

ich würde mal abwarten, vielleicht können die wirklich nichts dafür.

daniel2fast4you
11.10.09, 12:02
Hallo,

ich werd da morgen nochmal anrufen und hören was die dann sagen. Man muss aber dazu sagen das die bei ebay schon einige schlechte Bewertungen haben.

Gruß
Daniel

daniel2fast4you
13.10.09, 12:31
@ Stev´s Tigra

das hoffe ich, denn es ist ein scheiß gefühl wenn das Geld weg ist und man solange auf die Ware warten muss.

__________________________________________________ ___


Ich habe da gestern nochmal angerufen, die sagten mir das die AEs bestellt sind und aufjedenfall diese Woche noch bei denen eintreffen. Also heist es für mich weiterhin abwarten.


Gruß
Daniel

daniel2fast4you
18.10.09, 21:20
Hallo,

ich habe nach genau 3 Wochen Lieferzeit endlich meine AEs bekommen. Bin dann zur Werkstatt gefahren, die sagten mir das das mit der eLWR nicht funktioniert, was aber in der Artikelbeschreibung bei Baunsal Tuning steht. Also auf keinen Fall dort diese AEs kaufen!
:thumbdown:

mibo
18.10.09, 21:27
und warum soll das nich funktioniern ?

sgtsaad
18.10.09, 22:11
und warum soll das nich funktioniern ?

Weils nich geht. Hat er doch geschrieben:D

christian0812
18.10.09, 22:21
Oder weils die Werkstatt nit kann :p


Mach mal nen Pic rein von den Scheinis von hinten..

Neusser-Tigra
18.10.09, 22:27
Ich mein , das ist schon ein wenig fummelarbeit.....

Aber ich denke die Werkstatt hatte einfach keine Lust^^

mibo
18.10.09, 23:13
Weils nich geht. Hat er doch geschrieben:D

sitzt dir heut bischen was zu eng ? :D

...

sicher geht das.. nur ham die denk ich mal keine lust beim *versuchen* was kaputt zu machen daher lassen die das gleich sein

daniel2fast4you
19.10.09, 11:15
hallo,

hier ist ein pic von den AEs

Schreibersockel
19.10.09, 11:35
Hallo

Musst aus deinen Scheinwerfern die stellmotoren rausmachen und rein in die angels

http://www.team-corsa.de/index2.html

Da gibts nen workshop mit klarglasscheinwerfer aber vom prinzip das gleiche

daniel2fast4you
19.10.09, 13:28
@ Schreibersockel

danke, das ist eine große hilfe:thumsup:, aber wo genau müsste ich den motor der eLWR denn in die AEs einsetzten?

Gruß
Daniel

Schreibersockel
19.10.09, 13:39
Hi

So wie es aussieht auf dem bild in den ganz rechten da wo nichts ist

da solltest du den reflektor sehen

Geht ziemlich streng rein der nippel aber bissl wd40 drauf dann flutscht das schon

freut mich dass i dir helfen konnte

Schreibersockel
19.10.09, 13:41
Hallo

Hab grad nochmal die bILDER im ebay angesehen kann es evtl sein, dass die Angels ned für elektr. leutweitenregulierung sind???

daniel2fast4you
19.10.09, 13:52
@ Schreibersockel

da wo nichts ist, sagt die Werkstatt kommt der blinker rein, aber da sitz auch bei den Serienscheinwerfern der Motor wenn ich mich nicht irre.

Das ist ja mein Problem, ich habe diese AEs gekauft aufgrund das was in dem Roten Text über dem Golf steht. Und jetzt sagt mir die Werkstatt das es nicht funktioniert, weil da ja auch manuelle Einstellrädchen sind

Schreibersockel
19.10.09, 13:59
Hmm Ja steht da

Ich hab auch angels aber da sah das anders aus und da war ne kleine aussparung für die lwr

Vergleich mal die größen

DeinLieblingsmatthes
19.10.09, 14:02
wollt grad auch bemerken,was da extra in rot steht:

Bitte folgende Hinweise beachten:
Wenn Ihr Fahrzeug über eine elektrische Leuchtweitenregulierung (Höhenverstellung des Scheinwerfers mittels Drehrad im Fahrzeug) verfügt, ist es bei unseren Scheinwerfern kein Problem diese Funktion der elektrische Leuchtweitenregulierung wird unterstützt.

also, nach dem ebay bild kommen die blinker nach aussen/auf deinem bild in den freien sockel.
"GEEIGNET" ist natürlich schön formuliert :rolleyes:
wenns patu nicht klappen will,dann schreib oder ruf einfach nochmal bei baunsal an und schildere denen dein problem.

daniel2fast4you
19.10.09, 14:41
@ Schreibersockel

also der Durchmesser von dem loch ist 3,5cm


@ DeinLieblingsmatthes

genau wegen diesen Text habe ich sie ja auch gekauft, aber das komische ist das andere Anbieter die gleichen AEs anbieten wo aber manuelle lwr dran steht. Wenns nicht klappt ruf ich da nochmal an.


Gruß
Daniel

corsa995
19.10.09, 15:57
Ich habe die gleichen Versand 3 tage meine ich das war schon ok ;)..
Wie mann da einen stellmotor "LWR " rein bekommen soll da bin ich ja mal gespannt :beat:??????????????

corsino
19.10.09, 16:03
seltsame scheinwerfer hast du da! auch wenn sie nicht für e-lwr sind, müssten sie hinten eine verstellschraube haben, um die höhe des reflektors einzustellen.

oben müsste es außerdem eine kleine schraube, zur seitlichen verstellung geben.

Ronson001
15.12.09, 12:37
oben müsste es außerdem eine kleine schraube, zur seitlichen verstellung geben.

diesen satz finde ich sehr interessant. passt nicht ganz in den fred aber gibt es den auch bei klarglas-sw?

The.Doctor @ Corsa B
15.12.09, 14:18
hi,

habe auch die gleichen ae´s... und auch schon einiges probiert... kannste mit der elwr vergessen...

wenn du zum tüv musst musste die ori einbaun... oder ganz rauslassen...



mfg

corsino
15.12.09, 17:13
diesen satz finde ich sehr interessant. passt nicht ganz in den fred aber gibt es den auch bei klarglas-sw?

ja, gibt es bei den originalen und den klarglas scheinwerfern.

Ronson001
15.12.09, 19:29
ja, gibt es bei den originalen und den klarglas scheinwerfern.

0o
kann mir davon mal jmd ein pic schießen?

edit: die für die höhe ist mir klar. kann man genau durch den schlossträger drauf schauen. aber seitlich?

mibo
15.12.09, 19:36
müßte ne weiße plasteschraube sein .. wenn man von oben oder von hinten ?!? drauf guckt sieht man die .. weiß jetzt aber nich wo genau die is

edit: ok ich hab nuh die für die höhe gemeint^^

corsino
15.12.09, 20:27
@ ronson: Achtung! die seitliche verstellung wird durch diese weiße schraube, welche man durch den schlossträger sieht, eingestellt.

die höhe stellt man über das kleine rad, welches am lwr-motor sitzt, ein.

schau auf die bilder.
roter kreis = seitliche
blauer kreis = höhe

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2718,dsc00033UI195.jpg (http://www.der-amok.de)

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2719,dsc00036KUMQT.jpg (http://www.der-amok.de)

Ronson001
15.12.09, 21:41
hmm naja nix neues. aber durch die schraube verstellt man ebenfalls die höhe. seitlich ist das auch nur ein stück. danke soweit.
weißt einer zufällig was die 2 weißlichen plastikkappen oben im bild zu bedeuten haben?

corsino
15.12.09, 22:37
also, dass die seitliche einstellung über die weiße schraube funktioniert, steht im "jetzt helfe ich mir selbst" buch. hab ich nicht erfunden.

für was die durchsichtigen kappen sind, weiss ich auch nicht.

#Chris
16.12.09, 22:54
da wo die kappen sitzen müssten eig. so gummiwinkelstücke drauf, damit der Scheinwerfer atmen kann. Also dass die Feuchtigkeit rein und wieder raus kann :D