PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush ----> Corsa gesucht !!!



Anonymous
30.12.03, 20:14
Corsa zum verzieren mit airbrush gesucht ---> kostenlos ! :D

auto sollte getunt, gestylt und dunkelblau sein. desweiteren sollte er aus dem raum heilbronn kommen.

bei interesse schreiben sie eine mail an:

el_destructo@gmx.de


bis denn 8) 8)

frozenice
30.12.03, 20:40
Wo soll denn überall Airbrush drauf?Und was für Motive?

Speedstar
30.12.03, 20:40
geht auch diese farbe:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=789734&i_pos=49&page=7&ktw=b39d7aa18d5f39016aa6720d959f2d09


was haste denn genau vor?klär uns mal auf :wink:

und vorallem wer bist du?nen anfänger üben will oder nen profi für ne firma? :P

Anonymous
03.01.04, 13:26
hi,

leider ist der schwarze corsa zu "normal" für mein vorhaben. ich suche desshalb weil ich damit bei wettbewerben teilnehmen will. wer das auto zur verfügung stellt, bekommt dafür umsonst das airbrush gemacht.

dunkelblau sollte es sein weil unterwasserbilder drauf sollen.

bis denn

noam
03.01.04, 13:54
was erwartest de denn fürn corsa, wenn dir nen komplettumbau incl neulack net reicht???

tobis_corsa
03.01.04, 14:12
@ noam
Wahrscheinlich sucht er so einen der ne Beschreibung hat wie der skyline der grad bei mobile drin ist. der mit den 999 PS :wink:

Speedstars Corsa sieht doch mal richtig lecker aus oder *schleim* :lol:
Ist auf keinsten ne verbastelte schleuder.

noam
03.01.04, 14:30
anscheinend

und mal so ganz nebenbei


airbrush ist out

ET
03.01.04, 16:18
Hi!

Hab n dunkelblauen Corsa und bin aus der Nähe von HN. Kannst mir mal deine Ideen kundtun. Wäre schon interessiert. Aber meiner ist noch viel normaler wie Speedstars!!!!

Mfg tobi

Speedstar
04.01.04, 14:41
was erwartest de denn fürn corsa, wenn dir nen komplettumbau incl neulack net reicht???

das frage ich mich auch noam :roll:

zu dem ich garkein schwarz habe :wink:

wie groß soll das brush denn werden?komplettes auto?oder teilweise nur?verschiedene themen oder nur ein großes?

tobis_corsa
04.01.04, 21:08
@ Speedstar
Lass dir durch irgendso ein Airbrush nicht die schöne Optik versauen. Noam sagt die Wahrheit (die sind out). Unterwasserbilder können ja einiges sein. Wer weiss nachher pinselt er dir NEMO auf die Karre und sagt: Viel Spass damit! :mrgreen:
Was ist eigentlich wenn er aus irgendwelchen Gründen das Bild versaut? Wer zahlt die Neulackierung? bleibst dann selbst dadrauf sitzen oder wie?
Ist kein Vorwurf sondern reine Neugier. :wink:

Speedstar
04.01.04, 21:18
@ Speedstar
Lass dir durch irgendso ein Airbrush nicht die schöne Optik versauen. Noam sagt die Wahrheit (die sind out). Unterwasserbilder können ja einiges sein. Wer weiss nachher pinselt er dir NEMO auf die Karre und sagt: Viel Spass damit! :mrgreen:
Was ist eigentlich wenn er aus irgendwelchen Gründen das Bild versaut? Wer zahlt die Neulackierung? bleibst dann selbst dadrauf sitzen oder wie?
Ist kein Vorwurf sondern reine Neugier. :wink:

dann is holland in not :twisted: :wink:

habt ja recht und ausserdem steht der wagen eh abgemeldet in der garage :(


und ne neulackierung wäre was...die farbe is eh vorn arsch...so wieder lacker gearbeitet hat :evil: :evil: :evil:


aber nun genug offtopic!

Picmasta
04.01.04, 21:22
Mensch macht der Kerl doch nicht so runter.

Sein Prob ist einfach nur, dass er blaues auto will damit es in sein Konzept passt. ;)

Und ausserdem wird er wohl einen Corsa aussuchen der ihm gefällt....und der Irmscherumbau ist nunmal nicht jedermanns sache. ;)

Ich denke man macht nen gutes Geschäft, wenn man umsonst seinen wagen verziert bekommt. Soweit ich weiss will er das komplette Auto brushen, und als einzige gegenleistung will er dass ihr zu treffen fahr und ihm den Pokal für "Best Airbrush" überlasst....andere Pokale die ihr mit dem neuen auto erlangt könnt ihr behalten. Ist doch nen klasse deal.

Ist halt nur die Frage was man macht wenn man nen kleinen unfall oder nen anderen schaden hat....dann muss man gucken ob man wieder umsonst ein neues brush bekommt....bzw die neugelackten teile neu gebrusht werden.

Ich finde es alles in allem ein gutes Angebot wenn einem Airbrushes gefallen!

Gruß Pic

Speedstar
04.01.04, 21:27
er wird doch nicht runter gemacht.das sind nur berechtigte fragen,was is wenn....?!?!???? oder? :wink:


was ich so auf seiner seite gesehen hab,is wirklich geil :)


und das die geschmäcker verschieden sind wissen wir hier alle nur zu gut :wink:

tobis_corsa
04.01.04, 21:35
Entschuldigung wenn das beleidigend rüber gekommen ist. So war das aber nicht gemeint. War so gemeint dass man sich das schon überlegen sollte und mit ihm genauestens besprechen sollte um was für Bilder es sich handeln soll. Damit es nicht zu missverständnissen kommt und man sein Auto nicht mehr sehen mag. So und nun bin ich auch ruhig :wink:

Anonymous
04.01.04, 23:42
hi,

also n nemo werd ich bestimmt nicht drauf machen. schon allein aus rechtlichen gründen.
wenn ich n auto gefunden habe das sich in meinen augen als geeignet darstellt werde ich mit dem besitzer alle weiteren schritte abklären. der kann dann immer noch entscheiden ob er den deal eingeht oder nicht.
keiner wird gezwungen, und ich denke ein faires geschäft ist es auch.

mfg

Franky1109
05.01.04, 06:48
Das wär ja geil! Auf der Haube steht "findet Nemo" am Heck "HEY DUDE" und and der Seite:"Wer mich findet darf mich das Klo runterspülen!" hahaha. Ich schmeiss mich weg... :mrgreen:

Ne mal im ernst, hast du überhaupt schon mal ein Auto gebrushed? Ich hab auf der Homepage nämlich keine Bilder von Autos gefunden.

Anonymous
05.01.04, 22:12
Was ist denn jetzt aus der Aktion geworden? Gibts Bilder?

Achim
05.01.04, 23:07
Was ist denn jetzt aus der Aktion geworden? Gibts Bilder?

net so schnelllllllll.. sowas dauert....anderswo, ist die frage, ob ihm jemand sein "heiliges" *g* Auto gibt...!

Anonymous
05.01.04, 23:43
Wenn er Fotos zeigen würde, was er genau vor hat, würde ich mir das überlegen. Aber so ist mir das zu riskant.

Anonymous
06.01.04, 00:13
hi,

ok, hat sich alles bestens ergeben. habe jemanden gefunden der die aktion mitmacht.
danke an alle die sich gemeldet haben, aber es leider nicht geklappt hat.

so long

:D