PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man meine Felgen noch retten ????



Anonymous
30.12.03, 22:38
Hallo leute

Also an meine Tigra hbe ich OZ Tiefbettfelgen 17"

Die sind von der Vorgängerin sehr Kamputt gemacht worden....

Sehr viele Kantsteinkratzer oder besser Krater !!!

Kann man das wieder richten lassen und was kostet sowas ????

MFG Gudu

Speedstar
30.12.03, 22:41
haste mal bilder?

wird wohl zu retten sein.

profelge in hannover kriegt eigentlich alles wieder hin,außer es fehlt schon ne kante :wink:

preislich geht das nach zoll und schädengröße.

-Frank-
30.12.03, 23:47
Hallihallo!

So wie du die Schäden beschreibst, sind die Schäden sicherlich wieder zu entfernen... ist natürlich nur die Frage, ob sich das für dein Empfinden preislich noch rentiert!?

Schau mal hier vorbei - imho das beste, was es für Felgenreparatur gibt:

http://www.aluklinik.com

tf80
31.12.03, 07:12
Also für "normale" Bordsteinschäden, bezahlt man bei uns 25 Euro pro Rad!
Dann kannst du dir aber überlegen, ob du nicht gleich das ganze Tiefbett polieren läßt, das ist dann je nach größe nicht wesentlich teurer!

Anonymous
31.12.03, 11:38
Moin

schau mal unter www.felgenprobleme.de

die machen das bei uns in der Firma und sind wirklich gut und preiswert.

Mit denen kann du auch gut verhandeln!

Gruss

Tom

Franky1109
31.12.03, 13:17
Meine Felgen für nächsten Sommer haben auch ein paar macken. Kennt jemand eine Firma im Raum Bremen die sowas macht? In meiner Nähe habe ich nämlich nichts gescheites gefunden.

Philip
31.12.03, 13:18
komm doch nach hannover franky ;)

Franky1109
31.12.03, 14:12
Wenn bei euch in Hannover einer ist der das vernümpftig zum nem guten Preis macht, komm ich auch gerne zu euch. Hauptsache ich bekomme meine Felge heile. Die eine ist wohl nicht so mehr ganz rund und bei 2 Felgen müsste der Rand poliert werden. Hab ihr da ne gute Adresse?

Tigra V6 X30XE
31.12.03, 15:44
Oder kuckst Du hier:

www.gte-motorsport.de

Franky1109
31.12.03, 15:59
Essen ist doch schon ne ganz schöne Ecke. Ich glaub da ist Hannover näher dran.

@TigraMV6
Aber auf der Homepage sind ein paar schöne Bilder von deinem Auto zu sehen ;-)

Tigra V6 X30XE
31.12.03, 16:17
@ franky1109:

Ich weiss Frank, bei GTE liegen ja auch zur Zeit meine ganzen Teile für die Saison 2004!! *Freu*

Anonymous
01.01.04, 12:22
Ich mach mal ein Foto von der -schlimmst Felge ... aber ich müsste schon im Raum Hamburg eine Firma finden die das macht ...

MFG Gudu (Frohes Neues)

Shaft
01.01.04, 17:48
Die eine ist wohl nicht so mehr ganz rund

Diese Felge wird wohl nicht mehr zu retten sein. Ich hatte auch das Problem, dass eine Felge einen Schlag wech hatte. Die Reifenhändler, mit denen ich gesprochen hatte, sagten alle, dass da nix mehr gemacht wird. Durch das wieder-zurecht-biegen der Felge können ganz kleine, teilweise nicht sichtbare Risse entstehen, und das beeinträchtigt die Stabilität der Felge. Und das ist dann zu gefährlich - ergo nicht mehr zulässig (erlaubt). Da wirste wohl eine neue kaufen müssen.

Speedstar
01.01.04, 19:59
ProFelge kriegt auch sowas eigentlich wieder hin.fragen und gucken kostet noch nix.

@franky:hab nen guten draht zu profelge.sachste einfach mal bescheid :wink:

Mädchenmanta
04.01.04, 19:02
MOin Gudu,

und wie gehts Deinem 1,4rer ....ähhhh 1,6er ?! :lol:

Ne ruf ma bei uns beim DTM in der Tonndorfer HAuptstr. an....da hab ich alles machen lassen. DIe reparieren auch Felgen. Sind gut und günstig.

BIs Dienstag

Greetz
Gordon