PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen zusatzRadio schacht ?!?!



MAN
19.10.09, 11:00
tag auch,

hat jemand ne gescheite anleitung oder n paar tipps
wie man in n B Corsa so n 2ten Radio Schacht baun kann

is vielleicht bissle schwer das zu erklärn so wie bei Sero stell ich mir das vor

GKSamyD
19.10.09, 19:34
an welcher position denn? verlink mal n bild!

MAN
19.10.09, 22:33
da..........:juhu:

Neumiii
19.10.09, 23:16
da..........:juhu:
´

ich würde sagen du nimmst dir ne gescheite mdf platte schneidest die auf die maße vom handschuhfach und dann schneidest die größe vom radio aus mit einer säge und machst den radioschacht rein sprich die radio halterung da fest machen und halt vorher beziehen die platte und dann haste das doch eig. schon weis zwar nicht was daran jetzzt so schwer sei soll da du ja das bild schon hast ...und wenn mit dem schacht kannste auch aus holz ein schacht bastel wo du das radio bzw die radio halterung rein schiebst.

Fireproof
19.10.09, 23:37
Ich glaube er meint das Radio vor der Schaltung was ziehmlich senkrecht steht. Und das gibts oder gab es so (oder fast so) von lenk-tuning als fertigteil

MAN
20.10.09, 12:41
joa ich meinte das vor der schaltstange ^^

na da guck ich doch ma ;) hoff ich find was wenn einer was weiß links oder sogar sowas rumliegen hat Melden

vielen dank abn euch;)

Neusser-Tigra
20.10.09, 12:44
Wenn du schon weist wer es so gemacht hat wie du es haben möchtest, warum fragst du denjenigen denn nicht?

Sprich Sero!?

Der kann dir am besten sagen wie er das gelöst hat!

MAN
20.10.09, 12:48
dam dam daa
da hab ich nich drangedacht haha geil

ok danke werd ich machen

Raser16V
20.10.09, 15:03
wend dich mal an den User SASA (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=5641), der hat die Teile gemacht..

und hier auf der Page unter "Service" findest du auch Bilder..

http://corsa-tigra-ig-nrw.beepworld.de/index.htm

MFG Bernd

MAN
20.10.09, 15:57
ey coole Sache danke schön

Raser16V
20.10.09, 17:49
Bitteeeeeeeee schön!!!!!!

MFG Bernd