PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv aus der umgebung essen, bottrop, oberhausen usw



Anonymous
30.12.03, 23:51
hi leutz wünsche euch allen erstmal einen guten rutsch und danke für die tolle hilfe die ihr hier immer macht!!

LANG LEBE DAS FORUM!! :mrgreen:


also ich habe ein jamex fahrwerk und ich suche halt einen tüver eures vertrauens die sehr zu empfehlen sind wo man auch mit sicherheit keine probleme bekommen würde


hab das fahrwerk aber noch nicht drin!

wieso haltet ihr fast alle nicht sooooo viel von jamex

Der_Bachelor
31.12.03, 00:44
also gegen jamex ist nur zu sagen, das es sie nicht mehr gibt. hatte auch mal nen monat deren federn drinnen. hatte keine probs mit denen. aber deren gutachten sollen ja angeblich nicht mehr gelten. aber da weiß ich auch nichts genaues drüber. wurde hier mal in den raum geworfen. was jedenfalls garantie angeht sieht es dann schlecht aus , da es sie ja nicht mehr gibt.

stiffmaster
31.12.03, 01:13
versuchs mal in euskirchen bei SAT tuning. die sind ja bekannt für eintragungen der besonderen art.

ich versuchs am montag auch mit meinem jamex fahrwerk!!!
allerdings erst ma bei dem tüv bei uns im ort, sehe ja was die dazu sagen.

nex81
31.12.03, 01:36
Bei SAT-Autosport kostet die Eintragung 120 Euro + Tüv-Kosten.
Und mach dich auf eine lange wartezeit gefasst!

Gruß
Jan

Anonymous
31.12.03, 09:06
also jungs ich will euch ja nicht entmutigen aber ich hab mal gehört (ist wohl was länger her) das sat das nicht mehr darf und die deswegen schon einige probleme deswegen hatten.
schlagt mich wenn ich falsch liege :wink:
ich weiss auch nicht ob ich ein wohles gefühl dabei hätte wenn die mir was eintragen aber das ist ja jedem selber überlassen.

kann nur noch sagen das ich ein fk 60/40 fahrwerk drinn hab und hatte keine probleme mit der eintragung. die bei uns bei der dekra sind eh nicht mehr so streng

Tigra V6 X30XE
31.12.03, 15:31
Aber SAT in Euskirchen trägt auch nicht mehr alles ein. Leider aber dafür wird dann dort nicht mehr, ich sage Mal "gedealt".

Hoppelflitzer
31.12.03, 16:14
...
Fahre mal zur Dekra nach Recklinghausen.
Habe dort mein Jamex eintragen lassen.
Ohne Probs.



Franky

Anonymous
01.01.04, 14:39
hey leutz danke für eure tipps,

kann mir einer sagen ob das schwer ist das fahrwerk selber einzubauen habe davon eigentlich nicht son plan

SoulStorm
01.01.04, 15:31
wenn du garkeine ahnung hast und vor allem nicht das werkzeug (federspanner, ordentliche schraubenschlüsse, usw.) solltest dus lieber lassen. ich habs jetzt 2mal am tigra gesehen und würde es mir schon zutrauen. Fahrwerk einbauen ist nicht sooo schwierig, aber wenn mans noch nie gesehen hat und die werkzeuge nicht hat dauerts erstens ewig und man kriegts vermutlich auch nicht hin.

Gerade mit den federn solltest du aufpassen, ich möchte nicht wissen was passiert wenn da mal eine durch die gegend fliegt ;)


mfg
Felix