PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Led innenbeleuchtung



Crunk
21.10.09, 20:23
hey leute habe mir 2led gekauft für 5€

die laufen allerdings über zigarettenzünder.

habe die schon verbaut bei mir war bei heizungsregler kein licht^^

also meine frage ist wie kann ich die led an der tachobeleuchtung oder tid beleuchtung dran klemmen!?

Worauf muss ich achten!?

Habe net so viel ahnung von danke.

Crunk;)

ti96
21.10.09, 21:01
2 LEDs für 5 Euro?:blink:
Wenn du unbedingt auf LEDs im Tacho stehst schau bei eGay, da werden die dir nachgeschmissen.
Aber wunder dich nicht, wenn du nacher auf dem Tacho nix mehr erkennst, LED-Beleuchtung ist dafür einfach nicht gemacht, zumindest nicht die PlugAndPlay-Dinger.
Wenn du es vernünftig machen willst es dir aber selbst nicht zutraust such dir jemanden mit ein bisschen Ahnung von Elektronik, der soll dir EL-Folien einbauen.

Neumiii
22.10.09, 00:20
Ein Foto wäre sehr hilfreich was du für led´s bestellt hast weil zigaretten anzünder hört sich komisch an.
aso und hilfreich wäre auch wofür du genau led´s brauchst weil dann kann man dir genauer sagen wie es am besten ist oder ob es überhaupt lohnt.

DarkDevil666
22.10.09, 00:43
Schau mal in meiner Forum-Garage (http://www.corsa-tigra.de/garage/showentry.php?e=41&catid=member&entryuserid=6166) hab Super-Flux LEDs von eBlöd aus Taiwan gekauft und im Tacho verbaut.

The Alchemist
22.10.09, 12:26
2 LEDs für 5€... Respekt! :thumsup:

Lichtplus ist ein grau-grünes Kabel, solltest du am Stecker der Mittelkonsole oder vom Radio finden.

Ich hätte auch noch Leiterplatten über, aber mit 5€ s das nich getan :D

mfg. Flo

Corex
22.10.09, 17:33
Könnte auch noch komplette Platinen für Tacho, Heizungblende anbieten ;)