PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Griffschalen aus Corsa Sportsline



Migo
31.12.03, 12:44
Hallo!
Hat von euch jemand vielleicht ne Idee, wo ich die Alu-Griffschalen für die vorderen inneren Türöffner (die aus dem Sportsline) neu bekommen kann? Über den freundlichen habe ich es schon versucht, der kriegt nur welche mit einem leicht anderen Silberton und die sind auch noch gemustert. Ich möchte aber die, die es schon mal im Sportsline gab letztes Jahr, passend zu den Alu-Türöffnern. Im ebay habe ich es auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand noch ne Idee? Vielleicht der Freak.0815?

Tuning World
31.12.03, 13:02
Hi,

also wir haben beim Kauf unseres Sports damals gleich welche dazubestellt, etz sind 1,5 Jahre rum und die Dinger sind immer noch net da ! Keine Ahnung wie man die wo herbekommt !

MfG
Ralf Reichelt

Anonymous
31.12.03, 13:05
Also mir hat der Garri die geschenkt, nachdem er beim Opel-Händler die falschen bestellt hatte

CorsaC-Freak.0815
05.01.04, 00:53
sorry, hab die Teile bisher noch nichtmal gesehen, wie genau sollen die denn aussehen...kann man da nicht die originalen einfach lackieren, sieht doch auch edel aus, somal nur die Griffschalen in silber doch recht reingeknallt aussieht, wenn schon dann doch auch die restliche Plastikpatie :shock:

Migo
22.04.05, 22:51
Sorry, daß ich das Thema nochmal aufgreife. Ich habe das Problem schon wieder. Ich hatte bei Irmscher auf die Seite geschaut und da standen die Schalen inzwischen so beschrieben drin, daß es praktisch die sind aus dem Sportsline, die also genauso mattchrom sind wie die Türgriffe. Ich hatte meinen Händler vor zwei Jahren schon mal drauf angesetzt und der bekam von Irmscher dann nur diese gemusterten und genau diese sind jetzt auch wieder gekommen. So ein Ärger aber auch. Kann der Garri vielleicht mal die Teilenummer posten, wenn er die damals schon falsch bestellt hat? Oder hat inzwischen jemand ne Ahnung, wo ich die richtigen Schalen sonst noch her bekomme? Ich möchte nur die mattchromen, wie sie damals im Jahre 2002 der Corsa Sportsline hatte.

JJ.Maverick
23.04.05, 00:01
ich spiel mit dem gedanken meine alten in carbon look zu beschichten wenn sie jemand haben will melden :-)

Migo
23.04.05, 09:18
Lackieren wäre ne Möglichkeit, das hatte der Freak ja auch schon vorgeschlagen, aber ich wollte die eigentlich Original haben. Kann ja auch nicht sein, daß die nirgends zu bekommen sind, die wurden ja mal ab Werk verbaut also muß es sie ja auch als Ersatzteile geben. Aber nicht über Irmscher, die taten sich vor 2 Jahren schon schwer und heute immer noch.