PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Mist!!!!!!!



MadCat
01.01.04, 15:13
HI! Erst mal Frohes Neues Jahr an alle!
Hoffe es hat bei euch besser angefangen als bei mir. Meinem Tigra hat ne Rakete die runtergekommen ist die komplette Heckscheibe durchschlagen :cry:
Was meint Ihr dazu, könnte es Probleme mit der Versicherung geben, wenns um die Reparatur geht? Hab zwar Vollkaskoversicherung bin mir aber nicht so ganz sicher z. B. wegen höherer Gewalt. Und so ne Scheibe selber zahlen ist ja auch nicht ganz billig.

TeenTigra
01.01.04, 15:21
Man was habt ihr den für Rakten das es einen die Scheibe zerhaut `!`!

Black-DraGon
01.01.04, 15:22
hi,
edit!!!

jetzt ma was anderes...
is der tigra im avatar dir??? wenn ja was sind das für seitenschweller??? mehr fotos??? egal ob deiner oder nich.
mfg
Werner

Lippo
01.01.04, 15:24
Gibt gar keine Probleme, da die Scheibe Teilkasko ist und immer ersetzt wird.

Du musst nur die Selbstbeteiligung zahlen, wenn du eine hast!

Frohes Neues

MadCat
01.01.04, 15:32
Hört sich ja schon mal ganz gut an. Thanx!

@Black-DraGon
Is leider nich meiner (noch). Der Tigra ist kompletter SFT umbau (www.sft.cc), die Schweller sind auch von denen.

Black-DraGon
01.01.04, 15:51
hi,
hab gerade meinen dad gefragt. also der schaden wird bezahlt nur das du falls vorhanden die selbstbeteidigung zahlen musst.

danke für den link =)

Lippo
01.01.04, 15:54
Für was brauchen wir deinen Dad wenn wir mich haben 8)

Tigra V6 X30XE
01.01.04, 15:56
@ Lippo:

Moin,

weil Versicherung und Polizei doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. :wink:

Lippo
01.01.04, 15:58
Ich hab mich auch auf meine Allgemeinbildung bezogen, siehe mein erstes Posting :wink:

Picmasta
01.01.04, 17:29
fällt scheibe immer unter teilkasko und wird ersetzt?

Denn soweit ich weiss wird vandalismus ja nicht ersetzt. :( Und flasche/stein wäre vandalismus. Also mein dicker kratzer wurde nämlich auch nicht bezahlt. :(
Ich weiss nur nicht wie es bei glas aussieht.

Gruß Pic

Lippo
01.01.04, 17:35
Alle Gläser am Auto fallen unter Teilkasko, also auch Scheinwerfer usw.

Vandalismus wird nur bei manchen Versicherungen ersetzt, aber mittlerweile sind das glaub ich viele!

Black-DraGon
01.01.04, 17:42
ähm lippo so sprüche kannste dir sparen!!! :evil:
ich habs nur geschrieben weil ich helfen wollte und mein dad vom fach is und nich polizist!!!

Falk
01.01.04, 23:13
..und du hast nichts verstanden schwarzer Drache...

ab in die Ecke :/

Anonymous
02.01.04, 00:08
hee :twisted: :twisted:

nun aber mal zu der rakete was das denn
doch net so ne normale mit holzstäbchen hinten dran oder etwar doch??

Black-DraGon
02.01.04, 03:32
falk was gibts denn da zu verstehen??? und in die ecke??? magst du peitschen und schwarze lack sachen :twisted:
wenn es um meine eltern geht verstehe ich keinen spass...

@vvv
das wird wohl ne amerikanische gewesen sein hier die komischen da die ganz laut knallen und hier laser gesteuert sind :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Falk
02.01.04, 09:00
Jetzt bleib mal locker verdammt und reg dich nicht über jeden Pubs auf, ist ja schrecklich..

Ich hasse das Internet, keiner versteht Sachen so wie sie eigentlich gemeint sind wenn man die schreibt :roll: :?

Caps
02.01.04, 14:04
hab in de rzeitung ein bericht gelesen das schäden durch knalllern von der teilkasko ünernommen werden
es stand drinne dass das auto aber im nicht gefärdeten gebiet stehen muss, wer sein auto im gebiet abstellt wo viel geknalllt wird hat selbst schuld und es muss dann ein polizei bericht vorliegen...


aber da es sich hier um ein glas bruch handelt wird das obere wohl nicht zutreffen da die versicherung ja glasbruch ersetzt..

Black-DraGon
02.01.04, 14:55
hey falk... ich bin jetzt soweit... ich bin so locker das ich in meine einzelteile zerfalle... HILFEEE!!!! :lol:

Dragan
02.01.04, 15:52
mensch leute regt euch doch mal ab das neue jahr ist gerade 2 tage alt und schon fängt der ganze mist von vorne an.
müßt ihr euch immer blöd anmachen.

MadCat
02.01.04, 19:38
Nunja, wenn ich gewusst hätte wohin dieser Beitrag führt, hätt ichs lieber gelassen.
Hab heut mit der Versicherung geredet und es wird alles übernommen :D
Gott segne die Vollkasko ohne SB!

Bnez
03.01.04, 00:12
Womit immer noch nicht die brennende Frage geklärt wäre, was ihr in Sinsheim für Raketen habt, dass die gleich ne Heckscheibe zerschlagen... Bei euch möcht ich lieber nicht Silvester feiern :lol:

Black-DraGon
03.01.04, 04:56
also ich könnt mir echt gut vorstellen das son holzstiel aus einer gewissen höhe, die sone rakete auch erreicht, eine heckscheibe zerschlät. wenn der stab gerade runterfällt dann is das ganze schon möglich. ich hatte ma wo ich klein war (süß) :lol: eine in meinem sortiment gehabt die aus kunststoff war... und die war schon relativ hart.............
is schon echt hart super neujahr... als sie mir die heckscheibe eingeschmissen haben musste meine versicherung irgendwas mit 900 euro bezahlen also mit arbeit und so. is halt der nachteil wenn son kofferraumdeckel aus glas besteht....

Lippo
03.01.04, 12:12
@Black-Dragon:

Hi du, wollte ganz sicher nichts neg. über deine Eltern sagen , das hast du flasch verstanden. Falk hat mich verstanden (der alte kennt mich schon ne Weile). Ich wollte lediglich scherzhaft darauf hinweisen das ich genauso schlau bin wie jemand vom Fach. Auf gut Deutsch:

Man bin ich toll :lol: :lol: :lol:

Also nochmal Sorry wenn dus falsch verstanden hast. Family Rulez

Black-DraGon
03.01.04, 17:21
kein ding lippo, sorry das ich etwas ausgerastet bin :oops: