PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [39387 Oschersleben] 3. bis 6. Juni 2010 opeltreffen Oschersleben



InfluX
16.11.09, 18:20
Hab grad den Termin für Oschersleben gefunden

hier der auszug

Aufgepasst: Das ist der Termin für 2010

Wir wollen es kurz und schmerzlos machen, denn ihr habt lange genug drauf gewartet: Das 15. Opel-Treffen wird vom 3. bis 6. Juni 2010 in der Motorsport Arena Oschersleben veranstaltet. Wir freuen uns heute schon auf die 15. Ausgabe eures Kult-Treffens und lassen uns zum Jubiläum sicher wieder einiges einfallen. Wir sehen uns in Oschersleben!

Informationen zum Kartenverkauf, Preise und Programmpunkte werden in Kürze hier bekannt gegeben.


Werd wie immer dabei sein :D

babyblauer Corsake
16.11.09, 18:34
Ich nehme es mir immer vor und leider hat es noch nie geklapt. Diesmal werde ich aber alles geben.

walle-tigra
16.11.09, 18:57
Ich nehme es mir immer vor und leider hat es noch nie geklapt. Diesmal werde ich aber alles geben.

Ich werd mich vill. auch mal aufraffen...

CorsaBine
16.11.09, 20:01
Dann können wir ja ne Corsa-Tigra-Ecke machen :D
Stefan war auch schon am überlegen ob wir 2010 mal hinfahren sollen ...

corsatobi
16.11.09, 21:39
wieder dabei! :juhu:
wie die letzten 5 jahre auch!

immer wieder eine der geilsten parties des jahres!

greenflash79
16.11.09, 22:09
Dann können wir ja ne Corsa-Tigra-Ecke machen :D
Stefan war auch schon am überlegen ob wir 2010 mal hinfahren sollen ...
Vergiss es das geht wie immer schief mit der corsa-tigra Ecke ;) ich bin auch wieder da,Genau wie die letzten 12 mal :D

CorsaAlex
16.11.09, 22:25
wie sagt er....ich bin bereeeit ich bin bereeeit .....freu mich schooon :juhu::staun:

Schreibersockel
16.11.09, 23:16
Sind auch am Start ne corsa Tigra ecke wär echt was

babyblauer Corsake
17.11.09, 06:26
Dann können wir ja ne Corsa-Tigra-Ecke machen :D
Stefan war auch schon am überlegen ob wir 2010 mal hinfahren sollen ...

Ich hab schon mit ihm gesprochen das wir uns zusammen tuen, es sei vorrausgesetzt wir bekommen Karten.

Chriss
17.11.09, 07:56
War dieses Jahr auch schon da ,trotz schlechtem Wetter war es suuuuper. :juhu:
Werde mal schauen ob ich es 2010 schaffe,da ich in diesem Zeitraum Abschlußprüfung habe. Hoffe mal das klappt. :staun:

magnat86
17.11.09, 10:54
wie die letzten 2 jahre wede ich auch diesesmal dabei sein!!!

MiTi
17.11.09, 10:58
Werde auch da sein... :)

Nisss
20.11.09, 23:36
Ich bin auch dabei... :D
freu mich schon :juhu:

Fummy
21.11.09, 15:16
Werd wie die letzten Jahre auch dran sein, und wie immer genau an dem selben schönen Platz auf der Kartbahn :D

aloha_89
04.12.09, 16:49
Werde 2010 Jahr auch wieder hin!
Ich war dieses Jahr das erste mal da und einfach nur begeistert.
Doch leider werde ich nich mitm Tigra da sein...
Wenn alles klappt wird der verkauft :weep:

Sema
25.12.09, 07:40
Hallo, fährt jemand von euch über den Harz nach Oschersleben? Sprich über Halberstadt? Wir werden da mit mehreren Leuten hinfahren und bis jetzt sind 3x Astra G 1xAstra F 1xAstraH und ein Senator am Start. Also wenn jemand lust auf eine kleine Harzrundfahrt hat sagt bescheid. mfg

greenflash79
25.12.09, 11:34
JO JO Ich:D

fuchs
31.12.09, 19:53
ich werde es auch versuchen..wäre mein erstes opel treffen und komme aus dem raum Nürnberg (ca 40km) vielleicht könnte man sich da auch zammtun und zusammen fahrn

servuz

crouser
02.01.10, 15:42
auch wieder dabei :-) ... das 6. mal :juhu:

ice tiger
25.01.10, 13:29
Wir werden mit Club auch anreisen...
Den 3l V6-Corsa werden wir diesmal aber nicht über die Meile jagen...

mfg

Chriss
25.01.10, 17:39
Hoffe das ich da noch keine Abschlußprüfung habe.
War letztes Jahr das 1.mal dort und war trotz bescheidenem Wetter genial. :D

Corsa-Freak1988
10.02.10, 12:58
Hi Leutz,

wir
(1x Vectra B i500, 2x Corsa B, 1x Kadett E Cabrio, 1x Vectra B Caravan, 1x Astra F)
werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, die letzten Jahre war der hammer mal sehen ob ich es denn schaffe weil bei mri im Sommer auch die Abschlussprüfungen anstehen, aber egal die sollen die verschieben das Treffen ist Priorität A++ werde das schon gedreht bekommen und wegen Treffen dort ja gern so lernt man euch mal kennen :thumsup:wir werden Familie Karten haben und bei der Hasseröde Trebüne stehen !

ice tiger
18.02.10, 13:52
@Corsa-Freak

Wo habt ihr denn die Karten jetzt schon her??
Ich denke, der Vorverkauf geht erst jetzt am 1.3. los?

mfg

R.Kron
18.02.10, 15:10
Ich war da jetzt schon 8mal, leider die letzten 4 ohne mein Baby aber dieses Jahr wird alles anders... Der Tigra kommt Samstag vom Lacken und im Juni steht er def. in Oschersleben :juhu:

Tigra999
20.02.10, 11:55
Werde auch mit ein Paar Kumpels kommen, ;)
1x Astra G Z20leh (Meiner), 1x Astra G Opc, 3x Astra H Opc, und 1x Corsa B Z20let (N.Corsa)

N.Corsa
20.02.10, 13:26
jo genau ;)

Gangsterob
20.02.10, 13:56
Wir versuchen auch alles daran zu setzen das mein TIgra endlich fertig wird! Will bis Oschersleben alles fertig haben auser Motor Umbau!
Wir werden dan noch mit einen umgebauten Manta i400 kommen
Sowie ein umgebauten Omega Lotus 4.2 Liter Bi-Turbo

InfluX
20.02.10, 16:23
Bin echt gespannt wer alles kommt ;)

greenmonstacorsa
21.02.10, 02:22
Werde dieses Jahr nach 2 Jahren Pause auch wieder hinfahren im ganz neuem Look...freu...:D

babyblauer Corsake
02.03.10, 08:36
So, also ich hab gestern eine der begerhten Familyplatzkarten ergattert :D.
Steht zwar noch net fest ob ich komme aber immerhin hab ich jetzt ne Karte ;)

N.Corsa
02.03.10, 13:10
So, also ich hab gestern eine der begerhten Familyplatzkarten ergattert :D.
Steht zwar noch net fest ob ich komme aber immerhin hab ich jetzt ne Karte ;)

ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattert :whistling:

babyblauer Corsake
02.03.10, 13:16
ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattert :whistling:

Ich will aber garnet auf die Kartbahn sonst hätte ich mir da auch 10 kaufen können :freak:

InfluX
02.03.10, 14:31
ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattert :whistling:

Und ich 10 :p das wird ja ein Turbo reiche Bahn werden. Wenn alles
klappt sind wir 3 Turbo Tigra´s, 1 Turbo Kadett, 1 Turbo Vectra A, und
noch ein paar andere schöne KFZ´s :whistling:

N.Corsa
02.03.10, 23:05
Ich will aber garnet auf die Kartbahn sonst hätte ich mir da auch 10 kaufen können :freak:

War auch nicht ernst gemeint, passte nur gut ;)


Und ich 10 :p das wird ja ein Turbo reiche Bahn werden. Wenn alles
klappt sind wir 3 Turbo Tigra´s, 1 Turbo Kadett, 1 Turbo Vectra A, und
noch ein paar andere schöne KFZ´s :whistling:

Dann hol ich auch mal aus: 1 Astra G Coupe Turbo, 1 Astra G OPC, 3 Astra H OPC und mein Corsa Turbo :p

Schreibersockel
02.03.10, 23:52
:wallbash::wallbash::wallbash:Könnt mich in A. beissen dass i länger arbeiten musste und es nimmer geschafft hab karten zu bekommen (hätten nur 2 gebraucht)

Naja werden schon amMittwoch in der nacht hinfahren und evtl vergeben sie Ja noch ein paar am Donnerstag vormittag LAST Minute von den karten die in 2 wochen noch ned bezahlt wurden

Ausser irgendwer hat noch 2 zuviel :staun:

netnormal83
03.03.10, 19:36
:wallbash::wallbash::wallbash:Könnt mich in A. beissen dass i länger arbeiten musste und es nimmer geschafft hab karten zu bekommen (hätten nur 2 gebraucht)

Naja werden schon amMittwoch in der nacht hinfahren und evtl vergeben sie Ja noch ein paar am Donnerstag vormittag LAST Minute von den karten die in 2 wochen noch ned bezahlt wurden

Ausser irgendwer hat noch 2 zuviel :staun:


so ging mir es auch.nur das ich wohl net Mittwochs anreisen kann...

babyblauer Corsake
03.03.10, 19:56
Ich muss mir da grad noch was einfallen lassen mit der Anreise :)
Bin zu der Zeit noch in meiner AGA beim Bund.

Schreibersockel
03.03.10, 19:58
so ging mir es auch.nur das ich wohl net Mittwochs anreisen kann...


He kommst aus LA ist damit Landshut gemeint??
Da wo immer die landshuter hochzeit is??

Bist dann garned weit weg von mir

Kann man sich wenns si ja was ausmachen dann könnt i nach ner karte mehr fragen in oschersleben dann hast eine (evtl:) wennst kommst

MFg

Gangsterob
16.04.10, 14:07
So ich komme erst am 5.6 und komme mit dem Manta i400 Phase 3 Hochgefahren weil leider nicht alle fahrzeuge bis dahin fertig werden wo bekommt man den jetzt schon Karten

aloha_89
16.04.10, 17:13
Es gibt immer eine feste Anzahl von Karten im Vorverkauf, und zwar kann man denn auf der Kartbahn stehen. Das is das Areal wenn mein reinfährt/geht gleich rechts hinter der Burnoutgeschichte. Ich hoffe doch mal das is so richtig beschrieben.

Und ich hätte ohne jede Sorgen an Karten rankommen können, blöd wenn einem das erst wieder einfällt wenn man hier liest, dass sich alle über ihre Karten freuen :beat:

Die Karten sind aber wohl immer alle sehr, SEHR schnell weg

Caps
25.04.10, 21:58
für alle die vor donnerstag anreisen kostet der eintritt ganze 40 euro...

ich denke das ist mal eine weise entscheidung...


wobei ich mir vorstellen kann das es kaum jemanden abschrecken wird früher zu kommen....

Silvereagle
19.05.10, 22:00
hat denn einer von euch noch karten über die er nicht braucht?


ich suche noch dringend...:clapping:

Silvereagle
19.05.10, 22:02
Und ich 10 :p das wird ja ein Turbo reiche Bahn werden. Wenn alles
klappt sind wir 3 Turbo Tigra´s, 1 Turbo Kadett, 1 Turbo Vectra A, und
noch ein paar andere schöne KFZ´s :whistling:


ich glaub wir standen letztes jahr nicht weit auseinander auf der kartbahn... ^^

Darkknight
20.05.10, 01:29
NATÜRLICH werd auch ich mit meinem (japaner)
wieder dort sein.
freu mich schon auf Fummys bier ;)
und auf den tigra von R.Kron

Tigramieze
20.05.10, 10:34
Na dann sehen wir uns ja alle da...
Werde auch wieder auf der Kartbahn zu finden sein...

Noch 14 Tage. Der Countdown läuft... *freu*

CORSA_kevin
21.05.10, 00:30
bin auch am start, will so am mittwoch hinfahren gucken obs dabei bleibt erstmal muss mein motor wieder laufen...:(

TwinTop
26.05.10, 12:50
Werden auch wieder in Oschersleben sein.
Ab Mittwoch auf dem Family-Platz, aber nur mit dem Zafira und Wohnwagen.
Der Twin Top bleibt dieses Jahr zu Hause.


HINWEIS:

Hab gerade auf der Seite von Oschersleben gelesen, dass Familienzeltplatz und Kartbahn erst am Donnerstag bhezogen werden können, da bis einschl. Mittwoch noch eine andere Veranstaltung da ist --> http://www.opelsportclub-wernigerode.de/news/index.html#20100526152234

Silvereagle
01.06.10, 20:43
suche immernoch.....keiner mehr ne karte über??

InfluX
02.06.10, 06:37
suche immernoch.....keiner mehr ne karte über??

doch ich zwei ;) für die Kartbahn

Schreibersockel
02.06.10, 19:50
Stehen schon on oschersleben Wetter bewölkt aber trocken und schon bisschen was los stehen in der zeppelinkurve direkt neben dem tor mit blick auf die kartbahn und Start Ziel stehen aber auf der kartbahn schon paar Zelte so könnt gern mal vorbei
schauen auf ein lowenbrau oder einen vierkant

Acki
02.06.10, 21:24
*freu*
Wir haben doch noch Karten für die Kartbahn bekommen.
Ich wollte zwar nie auf die Kartbahn, aber da wir erst Freitag abend kommen können hätten wir sonst vermutlich auf der - bestimmt völlig durchweichten und kaputt gefahrenen - Wiese stehen müssen.

gruß Acki

crouser
02.06.10, 23:14
und ab gehts..:juhu:

Ronson001
04.06.10, 08:24
Stehen schon on oschersleben Wetter bewölkt aber trocken und schon bisschen was los stehen in der zeppelinkurve direkt neben dem tor mit blick auf die kartbahn und Start Ziel stehen aber auf der kartbahn schon paar Zelte so könnt gern mal vorbei
schauen auf ein lowenbrau oder einen vierkant

zeppelin kartbahn stehen kartbahn wir dort und sehen stehen dort irgendwo. man man ein bier zu viel, oder?! :D

Schreibersockel
05.06.10, 13:14
Ja evtl eins zuviel :-) war so gemeint stehen in der zeppelinkurve mit Blick zur kartbahn auf der schon ein paar Zelte standen :-)

Übrigens Grüße gehen raus an fummy und den Rest die man hier ja schon treffen konnte viel Spaß heute noch und morgen gute Heimfahrt an alle (Mann verdammt morgen wieder 602 km zurück)

crouser
06.06.10, 14:12
es war def. eines der besten treffen dieses jahr! das wetter war absolut geil !:juhu:

aloha_89
06.06.10, 17:03
hammer wetter, hammer autos und hammer party...
bin zwar ziemlich rot und kapuut aber sehr zufrieden

babyblauer Corsake
06.06.10, 17:16
Bin auch wieder gut angekommen Zuhause. Leider hab ich kaum jemanden getroffen weil entweder war niemand da oder ich war selbst zu beschäftigt. Wetter war echt top, Show&Shine hätte mehr sein können. Manche Startergruppen waren echt sehr schwach bestückt.

Schreibersockel
06.06.10, 18:19
So nun nach 5 1/2 std Fahrt wieder zu hause

Man kann nur sagen Leute TOP stimmung Bombe Ludolfs KULT

Wetter besser gehts nicht

So jetz auto ausräumen und schlafen :D

und dienstag wieder in die Arbeit:(


Danke und Gruss nochmal an alle

Toll mal gesichter zu sehen und nicht nur geschriebenes

Bis nächstes Jahr in Oschersleben und bis bald hier :clapping:

FireFly
07.06.10, 07:42
Jo, kann ich nur zustimmen!

Bonmbenwetter, Bombenstimmung, Party ohne Ende, geile Karren, usw.

Allerdings braucht man nach so einem Wochenende ja immer fast eine Woche Urlaub ;)

PS: Schön dich mal getroffen zu haben, Daniel.

Schreibersockel
07.06.10, 09:33
He ja hat mich auch gefreut dich mal persönlich zu Treffen und zu und real zu sehen wie meine "alten" felgen sich so machen bei dir

Tigramieze
07.06.10, 09:54
Wetter war echt top, Show&Shine hätte mehr sein können. Manche Startergruppen waren echt sehr schwach bestückt.

Da geb ich dir recht... Gerade mal 2 Tigras waren dabei... Und das, wo doch noch einige schicke auf dem Platz waren (gerade auch auf der Kartbahn bei uns).
Wen's interessiert:

1. Platz: Christian Gantze Tigra Breitbau (ersguterjunge)
2. Platz: Mandy Gärtner (auch immer vertreten)
3.Platz: -----

sgtsaad
07.06.10, 09:58
@Tigramieze
Wenn das nächste Jahr auch so ist, ruf mich an, dann hol ich mir schnell den dritten:D

Tigramieze
07.06.10, 10:20
Das weiß man ja im Vorfeld nicht...

Entweder lag's am Wetter (Hitze) oder die Leute denken sich "mit meinem Auto hab ich da eh keine Chance".

Green-Tiger
07.06.10, 11:22
Das weiß man ja im Vorfeld nicht...

Entweder lag's am Wetter (Hitze) oder die Leute denken sich "mit meinem Auto hab ich da eh keine Chance".


Bei mir wäre es wohl der erste Grund. :D

de_schiefbahner
07.06.10, 13:40
bilder von osch sind alle hochgeladen...


auf meiner hp gibts mehr....




http://img.webme.com/pic/d/de-schiefbahner2/osch-490.jpg (http://de-schiefbahner2.de.tl/Treffenbilder-/kat-2.htm)

Darkknight
07.06.10, 17:31
hab mich da auch net angemeldet,weil meiner meinung nach
welche da waren wo noch mehr arbeit drin steckt.
und nur anmelden um einen abzustauben is net meine art..

tobis_corsa
07.06.10, 19:07
Sooo. unsere Bilder sind denn nu auch online.

http://www.opelmaniacsbremen.de/treffen-bilder/2010/oschersleben-2010/


Sind aber keine Ludolf Bilder dabei :-)

Zwitscho
07.06.10, 19:07
Auch wieder zurück in der Heimat ;)


Kann auch nur bestätigen das es mal wieder ein spitzen Treffen war,
auch wenn diese Jahr der Tigra zuhause bleiben musste :vogel:



Hab gerade mal Bilder auf unsere Hompage gestellt.

Tigrabub
07.06.10, 20:16
Da geb ich dir recht... Soweit ich's mitbekommen habe, waren nur noch knapp die Hälfte der Anmeldungen für Show&Shine vom letzten Jahr... Ich selbst habe u.a. die Tigras bewertet- da waren gerade mal 2 (in Worten: ZWEI) Anmeldungen... Und das, wo doch noch einige schicke auf dem Platz waren (gerade auch auf der Kartbahn bei uns).
Wen's interessiert:

1. Platz: Tigra Breitbau (ersguterjunge)
2. Platz: Mandy Gärtner (auch immer vertreten)
3.Platz: -----

Mahlzeit,

nun es ist immer ein Thema was keiner beschreiben kann... Wer kann auch Fahrzeuge bewerten? gibt es das perfekte auto? gibt es das hässlichste auto?
meiner ansicht nach ist doch der größte erfolg für einen jeden wenn man für seine arbeit gelobt wird, das auto fotografiert wird und seine ideen darin verwirklicht ohne das ein dritter dazu eine fussnote geben muss.
ich hab vor nächstes jahr mal wieder rauf zu fahren jedoch würde ich auch nicht an der bewertung teilnehmen egal welcher platz dabei raus kommt, egal wieviele daran teilnehmen....
ich glaube jeder macht dieses hobby für sich nicht für andere....

aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden.

viele grüße andy

Tigramieze
08.06.10, 07:58
Da geb ich dir recht Andy,
man sollte das auch in erster Linie für sich machen... Wenn man aber von seinem Auto überzegt ist und sich einfach mal mit anderen messen möchte ist das eine gute Möglichkeit- wenn Oschersleben auch das "non plus ultra" ist. Und wenn man dann letztlich noch einen Pokal als Anerkennung für die Leistung bekommt ist das doch ein schönes Andenken.

Corsanine
08.06.10, 09:53
Ich war zwar nicht da, aber so viele Corsa C's hab ich auf den Bildern noch nicht gesehen.. nur den von Gasmonkey (mit Rot/Beige Lederausattung)

Wer hat denn einen Pokal ergattert? :)

CleanEdition
08.06.10, 11:43
So meine Bilder gibts nun hier:
Clean`s Homepage (http://cleanedition.de/Galerie/kat-35-1.htm)

Acki
08.06.10, 12:52
Ich war zwar nicht da, aber so viele Corsa C's hab ich auf den Bildern noch nicht gesehen.. nur den von Gasmonkey (mit Rot/Beige Lederausattung)

Wer hat denn einen Pokal ergattert? :)
1.Platz Piratenkitty (schwarz/rot)
2. Platz Schraubi (siber/orange, Mitte bei den dreien)
3. Platz Corsi (gold)

caliber
08.06.10, 14:04
Ich bin nicht so der Show´n Shine experte. Aber der Gewinner Corsa war schon echt sehr beeindruckend (letztes Jahr auch schon).

Gasmonkey
08.06.10, 21:08
@tigramieze: dann hat ja dein freund unseren grauen vectra auch bewertet :-)

http://www.opeltreffen-oschersleben.de/rueckblick/2010/Ergebnisse_Show-Shine-2010_Corsa.pdf

evenkiller
10.06.10, 07:49
Oh ja zwei anmeldungen bei Tigra das ist wirklich Schade und wie schon gesagt da standen richtig geile teile naja dann müssen nächsten jahr wohl mal paar mehr tigra fahrer ran :D...

SeRo
10.06.10, 08:33
Mich würden mal Bilder von den gewinnern Carsa A&B interessieren :)

Tigramieze
10.06.10, 08:51
@tigramieze: dann hat ja dein freund unseren grauen vectra auch bewertet :-)

So ist es.. Wenn du jetzt den mit den Suicide-Doors meinst, der den 1. Platz gemacht hat... Das ist aber auch ein top Wagen- der vor allem auch gefahren wird!!! Er kam mir in Oschersleben entgegen, als wir einkaufen waren ;)


Mich würden mal Bilder von den gewinnern Carsa A&B interessieren :)

Hier mal ein paar Links zu Bildern
Corsa A:
1.Platz:
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190098.JPG (http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190098.JPG)
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190095.JPG

2.Platz: ???

3.Platz:
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190094.JPG
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190091.JPG

SeRo
10.06.10, 09:01
Hat nicht den ersten bei A so ein blauer Breitbau Pickup gemacht?

Und Corsa B?

Tigramieze
10.06.10, 09:46
Nein, hat er nicht.
Den 1. und den 3. Platzierten kenne ich und weiss daher, die Namen der Listen, die auf www.opeltreffen-oschersleben.de (http://www.opeltrefen-oschersleben.de) nun online gestellt sind zuzuordnen...

alexausgoch
10.06.10, 10:51
Könnte man nicht nächstes jahr die Seite so gestalten das z.b
neben den Bewertungen mit Namen Punkteverteilung etc. ein Bild auftaucht??Es müssen ja nicht alle sein aber wenigstens die ersten 3???

CleanEdition
10.06.10, 11:10
Nein, hat er nicht.
Den 1. und den 3. Platzierten kenne ich und weiss daher, die Namen der Listen, die auf www.opeltrefen-oschersleben.de (http://www.opeltrefen-oschersleben.de) nun online gestellt sind zuzuordnen...

Bei Corsa B weiss ich leider nichts. Hab selbst nur noch die Corsa D mit bewertet. Ggf. kann da jamand anderes weiter helfen. Ich denke aber, dass der "Joker-Corsa" von den Angels of Future wieder weit vorne lag.


Und hier mal der richtige Link::p

http://www.opeltreffen-oschersleben.de/

Tigramieze
10.06.10, 14:38
Könnte man nicht nächstes jahr die Seite so gestalten das z.b
neben den Bewertungen mit Namen Punkteverteilung etc. ein Bild auftaucht??Es müssen ja nicht alle sein aber wenigstens die ersten 3???

Das wäre wohl ein viel zu großer Aufwand... Hat ja keiner was von...

RDK
10.06.10, 14:51
Dort wear wohl irgendwo n weiser tigra mit nem Orangenen Streifen von vorn bis hinten..

Hatt den zufällig jemand abgelichtet?

Gasmonkey
11.06.10, 20:31
@tigramieze: ja genau den meinte ich, und mir gehört der corsa c mit dem roten Motorraum :)

CleanEdition
11.06.10, 21:23
@tigramieze: ja genau den meinte ich, und mir gehört der corsa c mit dem roten Motorraum :)

Dann Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönem Exemplar!

Acki
11.06.10, 22:03
Corsa A:
...
2.Platz: ??? ich GLAUBE der hier:
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2010/Oschersleben2010%20Pics/P1190100.JPG
Nein, 2. Platz war der hier:

Gasmonkey
12.06.10, 19:06
@ Clean Edition: Deiner ist ja auch nicht ohne :thumsup:

CleanEdition
13.06.10, 09:32
Danke schön!