PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbol auf Schaltknüppel tauschen



Desert_Eagle
17.11.09, 21:19
Hi Leute,

hab mir von Irmscher nen Carbon-Schaltknauf geholt. Allerdings hat er kein gewöhnliches Symbol von der Schaltgasse drauf, sondern irgendein buntes Bildchen. Ist es möglich das Symbol von der Schaltgasse vom Original Schaltknauf (Corsa B Facelift) zu lösen und auf den neuen Schaltknauf zu übertragen? So wie es aussieht sind nämlich beide Schaltknäufe gleich aufgebaut. Weiß einer ob das Symbol in der Mitte geklebt ist? Wenn ja, lässt es sich mit nem Heißluftfön lösen, ohne etwas zu beschädigen?

Gruß
Max

Iceman
17.11.09, 23:43
Kauf dir das Symbol Teil bei Opel neu,du musst es nämlich von der Unterseite her etwas bearbeiten, es passt so wie es ist nämlich nicht 1:1 auf den Carbon Knauf..

Das Teil Kostet nicht die Welt, habe das ganze selbst bei mir damals gemacht, etwas feilen, draufkleben und fertig..

Desert_Eagle
18.11.09, 10:54
Ne Teilenummer von Opel hast du nicht zufällig? Oder nen Namen unter dem der FOH das finden könnte?:D

Und wie bekomm ich das alte Symbol vom Carbon-Knauf runter? Ist das geklebt, sodass warmmachen reicht?