PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa A Strom Problem Batterie Bitte HIlfe



CorsaB sunricegreen
21.11.09, 23:31
HI meinCorsa A Arbeitsauto hat nen kleines Problem mit der Elektrik

und zwar ich habe da ein CD Radio drin was son komisches Key Light hat wenn das auto ausgeht läuft noch sowas wie son abschluss text ( See you have a nice day) danach geht das licht aus vom Radio und meine Boxen fangen leise an zu rauschen oder auch mal ein Pfeifen was kann das sein

mein auto springt auch gans schlecht an morgens und wenn ich das auto über´s we nicht benutze springt er Montags fast garnicht mehr an!

Habe schon auf meiner batterie wie ich sie mal oben auf geschraubt habe gesehen das viel säure fehlt habe dann mit destiliertem wasser nachgefüllt und insgesamt haben 500ml gefahlt das doch nicht normal oder!!

Weiß da auch keinen rat mehr habe auch mal die Sicherung während die zündung an war rausgezogen und wieder reingesteckt und sie ist dabei nicht durch gebrannt dann habe ich das gleiche gemacht wie die zündung aus war und es geht keine sicherung rein ohne durch zubrennen

Weiß nicht mehr was das sein kann!!

Hoffe ihr könnt helfen!! BITTE BITTE

MfG Steffen