PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stoßstangen clean,was haltet ihr von diesem angebot,material



Der_Bachelor
02.01.04, 17:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18321&item=2451910961

Loky
02.01.04, 17:06
hi

also zu der spachtelmasse selbst kann ich dir wenig sagen ...aber bei dem gezeigten bild unten (die seite mit den zusätzlichen bildern funzt bei mir net ) bzw der stoßstange handelt es sich imho um eine dietrich rs für den 2er golf und die sieht ab werk genau so aus ...da wurde also nix gecleant ... von daher wohl eher verarsche!

Lars
02.01.04, 17:08
Ist bestimmt ein Hacken dabei!Ich würde mir das nich holen!

Anonymous
02.01.04, 17:12
Hört sich ja ganz toll an! Nur mein Lackierer meinte letztens noch zu mir das es sowas nicht gibt! Bzw. wenn es sowas gibt, das ganze eine scheisse Qualität hat und du früher oder später noch probleme damit bekommen wirst!!!

Casper
02.01.04, 23:46
wenn ihr eure stosstangen unbedingt clean haben wollt:
Nehm nen heissfön und drückt die sicke soweit raus wie es geht sa das es schon fast eine fläche ist und dann einen elastischen dehnspachtel und dann hälts!
Hoffe das das thema damit endlich mal gegessen ist man kann nicht einfach was drauf schmieren egal was und gut is

Der_Bachelor
03.01.04, 00:34
*löl* ich will ja nicht einfach cleanen sonder konstruiere grad selber was, nur um das hinzubekommen muss ich ein teil zuklatschen. und es gibt doch was, was man draufschmieren kann. nämlich 2k kleber. siehe wöllmers rundes heck!