PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Emblem anbringen



Moe
01.12.09, 17:56
Sorry, dass ich hier so ne dumme Frage stellen muss, aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden^^ Meine Motorhaube (und en paar andere teile wurden neu lackiert) dabei is das Opel Emblem zu bruch gegangen, hab jetzt en neues (bzw. Gebrauchtes) aber weiß nich wie ich das anbringen soll, also ob ich da en besonderen kleber verwenden soll, oder so.
Danke schonmal

red-japan-tigra
01.12.09, 18:01
nimm karosserie kleber und streich da wirklich ganz dünn eine "wurst" drauf und dann mit den beiden löchern zentrieren und drauf damit am besten um den druck zu halten klebste für ein paar stunden klebe band drüber:thumsup:aber bloß nicht klckern mit dem kleber der klebt wie der teufel:freak:

Moe
01.12.09, 18:02
Alles klar, dann schonmal vielen dank für die schnelle Antwort!!

red-japan-tigra
01.12.09, 18:03
jo kein ding dafür sind wa ja da;)

DarkDevil666
01.12.09, 18:24
Lustig.

Es gibt Leute die wollen sowas runter haben und es gibt Leute die wollen sowas wieder drauf haben :)

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten ;)

P.S. Sehr schöne Farbe hast du da auf deinem Tigra

Iceman
01.12.09, 18:34
Persönliche Meinung:

Bevor ich anfange da mit Karosseriekleber dran zugehen und rumschmiere, nehme ich doch lieber ein neues Zeichen, das die passende Moosgummifixierung gleich mit dabei hat.. :whistling:

Moe
01.12.09, 18:47
Ja das Zeug is sogar noch drauf ;), keine Ahnung wie das gelöst wurde.... ^^

@ DarkDevil666 (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6166) danke ;) Die Farbe spaltet meinen Freundeskreis :D Die einen findens schrecklich, die anderen findens cool :P
Wie schon gesagt, Geschmäkker unterscheiden sich :P

(http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6166)

Raser16V
01.12.09, 20:22
Persönliche Meinung:

Bevor ich anfange da mit Karosseriekleber dran zugehen und rumschmiere, nehme ich doch lieber ein neues Zeichen, das die passende Moosgummifixierung gleich mit dabei hat.. :whistling:


Ja das Zeug is sogar noch drauf ;), keine Ahnung wie das gelöst wurde.... ^^



Aber bei nem neuen Zeichen hast du den kleber noch dran. Folie ab und drauf das Zeichen..

wie Iceman schon schrieb, bevor ich da rumschmiere, kauf lieber neue..

und die Zeichen kosten neu nicht die welt, 2 Kippenschachteln weniger im Monat und gut is..

MFG Bernd

mephist86
01.12.09, 21:52
Ja lieber nen neues bei opel kaufen, das sieht nachher im detail immer schieße aus.Entweder haste zuviel drauf und das wird ne riesen sauerei oder du hast nicht überall Kleber drauf und das Wasser sammelt sich da drunter.
Also lieber neu kaufen den siehts auch jescheit aus!

mfg

Moe
02.12.09, 14:07
hmm.. vielleicht habt ihr recht.
Muss ich wohl die 18 euro investieren (wobei ich 18 euro echt viel find -.-)...

Bombcat
02.12.09, 19:38
18 Euronen sind dir zu viel? Aber die Kiste ist frisch lackiert... Muss man ja nicht verstehen... :p

By The Way: Farbe find cih auch absolut hammermäßig, besonder mit den schwarzen Felgen mit poliertem Horn, aller erste Sahne :thumsup:

Moe
02.12.09, 21:15
Ja ok :D ihr habt ja recht :D dann kauf ich mir das Emblem halt auch ohne Murren :P
Freut mich, dass euch allen die Farbe so gut gefällt!

Raser16V
03.12.09, 11:04
dann kauf ich mir das Emblem halt


gute Entscheidung..

MFG Bernd