PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Frontstoßstange mit Irmscher-Grill, Sportspiegel, 17" felgen.. NEUE PREISE



Marco G.
02.12.09, 21:40
Hallo,

da ich meinen Corsa verkauft habe. Möchte ich nun die restlichen Teile verkaufen.

1. Irmscher Sport-Frontverkleidung (wird auf der Irmscher-Seite nicht mehr angeboten)

Die Front hatte einen leichten Frontschaden. Wurde aber repariert. Wird jedoch ausschließlich als defekt verkauft.

Preis: 80,-€ plus versand VERKAUFT


2. Sportaußenspiegel

habe die Spiegel vor einiger Zeit über Forum gekauft. Sind in Silber lackiert und die halteplatten in Mattschwarz. Hat einen Steinschlag in Silber auf der Fahrerseite.

Preis: 20€ inkl. Versand VERKAUFT


3. Orginales Fahrwerk

komplettes orginales Fahrwerk für Corsa C mit M14 Hinterachsbefestigung. Ist ca. 35000 km gelaufen. Dabei ist 2x Stoßdämpfer vorn, 2x Stoßdämpfer hinten, 2x Federn vorn, 2x Federn hinten.

Preis 25€ inkl. Versand


4. Lenkrad Corsa C

Preis: 10€ inkl. Versand


5. 1 Satz Spiegeldreiecke

Preis 10€ inkl. Versand


6. 1 Satz Irmscher Nebelscheinwerfer Neu!!

Kostet bei Irmscher 199€. War noch nie verbaut.

50€ inkl. Versand


7. Pioneer Bassbox

Subwoofer hat 800W Musikleistung, habe ihn von einem Kumpel geschenkt bekommen, aber selbst nie verbaut.

Preis: 15€ inkl. Versand

8. hätte auch noch einen satz 17 zoll alu/magnesium-felgen von team dynamics. sind pro race 1.2 in 7x17 et38 mit 205/40 r 17 nankang ns2 ultra sport reifen.

Preis: 500€ inkl. versand

Alle Preise VHB.

MFG Marco

Marco G.
25.11.10, 18:08
nochmal hoch und neue preise....

zeug muss weg. corsa ist verkauft und ich brauch die teile nicht mehr liegen nur rum und brauchen platz...

es können auch preisangebote gemacht werden!

mfg