PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra für kostenloses Airbrush gesucht !!!



Anonymous
03.01.04, 13:31
suche einen dunkelblauen, getunten, gestylten tigra aus dem raum heilbronn, für kostenloses Airbrush.

bei interesse und weiteren infos mail an

el_destructo@gmx.de

bis denn

8)

Tigra
03.01.04, 15:01
Schade,

das ich nicht aus Heilbronn komm, aber ich wollt auch nen paar Airbrushes haben.

Mail mal nen paar Preise. Danke

mfg

Martin

LilaTiger
03.01.04, 15:38
Schade das ich nicht aus Heilbronn komme,

was soll denn auf Auto drauf?

CrazyTigra
03.01.04, 16:47
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

TiCar
03.01.04, 18:58
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

skite2001
03.01.04, 20:38
Tja ich komm aus Mosbach (liegt auch in der nähe von Heilbronn)
Leider ist mein Tiggi schwarz.

mfg
Chris

Anonymous
03.01.04, 20:59
also ich hab einen dunkel blauen tigra mit ner tieferlegung und felgen aber ich komme aus essen

Anonymous
04.01.04, 23:55
hi,

dunkelblau wär natürlich das optimale. grün passt leider nicht ins konzept.
schwarz wäre ne gute alternative.

@skite2001
kannst mir ja mal n paar bilder über e-mail schicken.

bis denne 8)

Anonymous
05.01.04, 00:45
Und was wäre mit Orange? Ich wollte eh nen Airbrush jetzt machen lassen.
Komme allerdings auch aus Essen.

MFG

-Frank-
05.01.04, 12:31
Mein Tigi ist manchmal blau *g* ... je nach Blickwinkel! Und Heilbronn wär nur etwa 70 km entfernt!

Was soll den motivmäßig gebrusht werden? Und wie großflächig? Und welche Verpflichtungen (z.B. Messeauftritt etc.) wäre in welchem zeitl. Rahmen damit verbunden)?

Tigrababy82
05.01.04, 21:21
Anfänger?
Brauchst du Testpersonen bzw. Autos? :lol:
Oder kannst das?!
Meiner ist leider gelb und hat schon Airbrush,und ich komme ganz aus Bremen

Franky1109
05.01.04, 21:37
meiner ist blau und ich komme auch aus Bremen ;-)

Don Andolini
05.01.04, 23:37
was soll denn überhaupt drauf? kann man sich das aussuchen?

Anonymous
05.01.04, 23:52
Guckt mal im Corsa B Forum... da hat er geschrieben, was drauf soll... also zumindest dann auf den dunkelblauen Corsa B :wink:

LittleTigra
06.01.04, 13:25
Heilbronn wäre erreichbar, dunkelblau isser auch...
Nur getunt noch nicht :(
Mensch, hättest das nicht nächsten Winter fragen können?
Hab mein Baby doch erst seit ein paar Wochen...
Falls du trotzdem Bilder sehen willst, gerne, meld dich per PN.

PS: So lange es "in Ordnung" aussieht bin ich für fast alle Motive zu haben :)

Tigra16v
06.01.04, 14:24
Hallo

Schade blau is er nicht dafür grün :lol:

Heilbronn is auch net weit weg.

Was kosten den bei dir airbrush so.


Mfg Norman

Tigra V6 X30XE
25.01.04, 14:18
@ -frank-:

Aber willst Du denn wirklich Deine schöne Farbe opfern nur für so ein Airbrush? Und ich meine, bevor Du Dich nachher ärgerst? Ich meine unsere Flip-Flop Lacke sind ohne Airbrush viel schöner.

Mädchenmanta
29.08.04, 23:02
Ich habe eben mal in der Suche wegen Airbrushes geguckt...hätte Lust das AMa-Brett mit so STromblitzen bestücken zu lassen....

Hat jemand ne Ahung was das so kosten würde und wo man das im Raum HH machen lassen kann????

...habe den Thread hier mal ausgekramt und mich würde interessieren ob sich jemand das Auto vollmalen lassen hat und wenn was darufgekommen ist?! Pics???

Greetz
Gordon

Skysurfer
30.08.04, 17:31
Hallo,

Mein Ti ist Schwarz und ich hab ohne hin vor über winter komplett neu zu Lacken auch mit Airbrush allerdings hab ich schon ganz konkrete vorstellungen. Bin da aber Kompromissbereit kommt auf das Motiv an, ich Persönlich hätte gern ne Bicolor kombi. aber gut darüber kann man reden.
Heilbronn ist zwar 180 km wech aber da der Ti über winter ohne hin nur steht ist´s auch egal ob der in Heilbronn oder in Frankfurt steht.

Philip
30.08.04, 17:48
du skysurfer..das is n alter thread, den der gordon nur rausgekramt hat :)

Skysurfer
30.08.04, 19:03
ach na herzlichen Glückwunsch.....

Danke für den Tip, da schaut man einmal nicht aufs Datum und schon macht man sich zum Depp!