PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett



Neumiii
08.12.09, 13:40
Also wie scho in der überschrift. ich will den warnblinklichtschalter versetzen da ich mir nen tft gekauft habe und der in die mittelkonsole soll.

es soll wie auf dem bild im anhang sein deswegen wollte ich wissen wie ich das am besten mache da ich ja iwie die steckverbindung versetzen muss vom warnblinker aber iwie nicht aus dem lüftungszeug da raus bekomme und wie ich es am besten da wieder rein mache in die amatur.

OPELANER
09.12.09, 14:15
Du musst den Warnblinkschalter raus ziehen. also zuerst das vodere Plastik am Schalter (da wo man draufdrückt) dan mitem Schraubenzieher die nase hochdrücken und den Schalter raus ziehen. dan kannst du den stecker im Lüftungsschacht hoch schiebenund raus nehmen. dan kannst halt verlängern oder kabelbaum aufschneiden und kucken obs vieleicht so reicht.

Neumiii
11.12.09, 19:06
Ja soweit habe ich es schon..nur wie wurde er da indem amaturenbrett befestigt das ist noch das was ich iwie wissen will.

Iceman
11.12.09, 23:09
Da wird sich jemand was gebastelt haben, eine universal Lösung gibt´s da nicht..

Neumiii
25.02.10, 13:44
so hatte das mal vor längerer zeit schon geschrieben jedoch nicht mehr mit befast da meine monitor blende jetzt in mache ist mit verspätung wollte ich jetzt nochmal fragen wie das gemacht ist von den leuten die es auch so haben.

gruss

Jojo81
25.02.10, 17:39
mit heißkleber von hinten oder nen winkelchen dran von hinten und dann kleben. kann doch nicht so schwer sein...

Neumiii
25.02.10, 20:23
mit heißkleber von hinten oder nen winkelchen dran von hinten und dann kleben. kann doch nicht so schwer sein...

Ja mit winkeln hab ich auch gedacht nur halt wegen dem halt deswegen wollte ich mal nach fragen....lieber einmal fragen und richtig machen als nicht fragen und pfusch machen was zwei tage hält.

Iceman
25.02.10, 20:29
von den leuten die es auch so haben

imho hat das hier nur keiner so gemacht..

ruffy05
25.02.10, 21:28
ich habe es auch so wie auf dem bild, nur auf der linke seite der konsole!
habe den sockel, mit abstandshalter (breites stück kunststoff) festgeklebt und halt passend mit dem dremel rausgeschnitten


http://i49.tinypic.com/2zqa0pv.jpg

mfg
pascal

Neumiii
25.02.10, 21:42
hehe...hab dein auto auch auf pc als bild von der tür aus hatte das da als erstes gesehn aber iwie kein anderes bild ausser das oben gefunden wo man es richtig deutlich sieht. soll bei mir auch auf die linke seite. dann dürfte es ja nicht sehr schwer sein wenn es nur geklebt ist...dann werd ich das morgen mal in angriff nehmen.

ruffy05
25.02.10, 21:44
auf der seite ist es auch bequemer!
denn du hast INNEN links vom schalter die seitenwand von der tachokuppel, da habe ich es mit nem breiterem zwischenstück festgeklebt! geb dir nur ein tip: nimm gescheiten kleber! am besten son 2-K zeugs, weil meine heissklebe sikaflex kombination hat jetzt nach 2 jahren den geist aufgegeben! muss da am wochenende auch nochmal dran!


http://i47.tinypic.com/15yyyc8.jpg



hier, dass rote soll den abstandshalter hinterm armaturenbrett darstellen!

Neumiii
25.02.10, 22:46
auf der seite ist es auch bequemer!
denn du hast INNEN links vom schalter die seitenwand von der tachokuppel, da habe ich es mit nem breiterem zwischenstück festgeklebt! geb dir nur ein tip: nimm gescheiten kleber! am besten son 2-K zeugs, weil meine heissklebe sikaflex kombination hat jetzt nach 2 jahren den geist aufgegeben! muss da am wochenende auch nochmal dran!




hier, dass rote soll den abstandshalter hinterm armaturenbrett darstellen!


Ja find das sieht besser aus als wenn es iwo im auto verteilt ist sieht jalt dann schön ordentlich aus als wenn es standart mäßig schon da war.werd dann morgen oder am wochenende mal sehen das ich mich daran mache.Okay dann guck ich erstma was besser hält weil sekundenkleber is eig. auch gut aber hab auch 2k zeug zum zusammen mischen da gucken was besser hält.