PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Kitti-----> keine Reaktion



ardenS93
11.12.09, 16:30
Ich hab nen kleines Problem mit User Kitti,

sie hat vor ca 2 Wochen einen Luftfilter für den C-Corsa und Alufelgen inseriert, die Felgen gefielen mir nicht, aber der Luftfilter für den C-Corsa meiner Freundin sollte es sein!

So sie hat dann bilder geschickt und meine Freundin hat dann 22€ für den LuFi überwiesen!

Dann kam 3 tage nix, und auf nachfrage hat sie dann geschreiben das sie ihn am letzten samstag zur Post gebracht hat!

Sooo heute ist ja nun Freitag und so lange brauch selbst unsere Deutsche Post nicht!!!

Hatte ihr in den letzten tagen geschrieben, das sie mir bitte die Paketnummer schickt, da sie aber laut Profil seit dem 6.12. nicht mehr aktiv war, hat sie mir auch nicht mehr geantwortet!

Irgendwie hab ich das gefühl, das ich meine 22€ bzw den LuFi nicht mehr sehen werde!

Kennt Kitti irgendjemand hier aus dem Forum oder hat evtl. sogar ne Telefonnummer??

HoLLe
11.12.09, 18:46
man schicke ihm evtl infos per pn!

ardenS93
12.12.09, 11:58
kleine aktualisierung-----> letzte aktivität GESTERN 20.30 uhr und keine reaktion auf 3 Mails!!!

Kitti
12.12.09, 19:50
Bevor man hier sofort überreagiert, sollte man erst mal abwarten, ob nicht doch ein Paket kommt, war bei Hermes gewesen und habe nachgefragt, abgeschickt ist es jedenfalls und die Adresse war auch korrekt angegeben.. vielleciht haben die viel zu tun mit Sendungen wegen der Feiertage...

ardenS93
12.12.09, 22:59
1.du hast gesagt er wäre samstag zur post gegangen und nicht erst Montag
2. und es war von der Post die rede und nicht von hermes!
Wenn du mir das gleich geschrieben hättest, dann wäre es auch nich so schlimm!

Wobei es mir komisch vorkommt wie langsam doch hermes ist.....:whistling:

Kitti
19.12.09, 13:51
Ist der Luftfilter denn inzwischen angekommen?

ardenS93
19.12.09, 16:22
Ja is angekommen! Thema kann zu!

Iceman
19.12.09, 22:40
Ok, alles geklärt, mache dann hier mal dicht..