PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch



Seiten : [1] 2

Schreibersockel
11.12.09, 21:06
Hier in diesem Thread geht es darum leute zu finden die eine PS3 haben und gedanken austauschen wollen



an alle Mod´s sharing ist legal und gedacht wenn mal eine ps3 kaputt geht dass man seine bezahlten spiele wiederhat



Wäre nett wenn ihr schreiben könntet welche spiele ihr aus dem Psn stor habt gern auch aus dem us oder austria store

http://www.ps3-tools.de/print.php?threadid=15871&page=1& sid=c589e6309db8340c928e26193d198f6f (http://www.ps3-tools.de/print.php?threadid=15871&page=1&sid=c589e6309db8340c928e26193d198f6f)
per PN melden

Schreibersockel
11.12.09, 21:07
Ich besitze aus dem Store

Socom

Toy Home

Battlefield

Crash bandikot Ps1

Rag doll kung fu

Gehirntraining

Grand tourismo hd konzept


Und filme

Illuminati und Da vinci code

HaLLuCinoGen
11.12.09, 21:50
Bin auch ein Besitzer der PS3 Slim habe die Spiele Nfs schift und my Little Big Planet. Zu Weihnachten kommt dann Tekken 6 dazu.
Sind aber alles orginal Spiele und nicht ausm Store.

Ps wie heißt ihr da im PlayStation Network wegen der Freunde Liste.

Gladbacher
11.12.09, 22:12
ne ps3 slim hab ich auch aber ich kauf im store ncihts

kaufe die spiele im ausland

ist einfach günstiger

sgtsaad
11.12.09, 22:23
Hab auch eine.

Meine PSN-id sieht man in meiner sig:D

Hab au nit wirklich was ausm Store, weil ich meine Games lieber in der Hand hab beim kauf;)

Musste aber heut ne Ausnahme machen und hab mir Call of Duty Classic geholt.

Schreibersockel
11.12.09, 23:36
Ich hab ne 60Gb version der ersten generation mitlerweile mit 320Gb und Linux als 2. Betriebssystem

Hab außer den oben geschriebenen Spielen aus dem Store noch folgende auf disc

Fifa 10
Condamed 2
SAw
Virtua Tennis 3
Kung fu Panda
Fear 2
Gta IV
Ressistance fall of man
Skate 2
Burnout Paradise
Midnight Club la
Buzz Deutschland
BuZZ Normal
Need for Speed shift
Little big planet
Everybodys Golf World tour
Vampire rain
Uncarted 2 Among Thieves
Motorstorm

waren bis vor paar tagen noch mehr aber bin wieder welche am verkaufen gewesen

NLORD
12.12.09, 13:36
Auch wenn alle etwas anderes behaupten, doch das Sharen über die PS3 ist illegal. Ich weiß es besser, weil Videospiele schließlich mein Beruf sind. :p

Das Sharen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen vom PSN. Möchte hier nur warnen, nicht dass Michi Probleme bekommt, weil hier solche Sachen im Forum stehen. Was ihr privat macht, ist dann eure Sache.

Schreibersockel
12.12.09, 13:48
Hallo

In den nutzungsbedingungen steht dass das weitergeben erlaubt ist an bis zu 5 benutzer und nicht illegal denn man tauscht spiele ja wie wenn man ne disc tauscht nur verkaufen darf man beim sharen nicht

NLORD
12.12.09, 14:10
Ne, die Spiele "weitergeben" darf man nicht, da sie an den jeweiligen Käufer "gebunden" sind. Bereits im Anfangspost von dir schreibst du ja schon "[ist dafür] gedacht wenn mal eine ps3 kaputt geht dass man seine bezahlten spiele wiederhat"

Das ist so natürlich richtig. Weitere Rechte hat man aber als Käufer in diesem Fall nicht.

Sony erlaubt es nicht, geht im Moment aber auch noch nicht dagegen vor.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen (sorry, hab grad nur die englischen hier)

You must not:
• sell, transfer, rent, sublicense, modify, adapt, translate, reverse engineer, decompile, or disassemble any portion of the Property (unless permitted by applicable law); or
• create any derivative works, attempt to create the source code from the object code, or download content or software for any purpose other than game play or other use authorised by us; or
• except where expressly authorised by us, copy the Property, or any part of the Property, or use it for public performance.

mibo
12.12.09, 14:10
das spiel saw wie läuft das denn ab ? is man da der der sich immer befreien muß ? sicher ^^

hab zwar ne xbox aber das spiel is ja nich anders deswegen

Schreibersockel
12.12.09, 14:13
Hallo

Saw zocken wir jetz seit 2 Tagen du bist ein Detective und musst dich befreien und rätsel lösen aber auch fallen stellen andere aufschlitzen um z.b. nen schlüssel zu finden und hinter jeder tür kann was lauern was man ned erwartet ist zwar ned wirklich schwer aber macht auch noch nach denke mal 8std spass zu zocken

Ist hald einfach kein schooter aber wer die Filme mag der wird auch Saw mögen

Batista
12.12.09, 14:13
ich habe auch ne ps3 slimline mit 120gb damals für 239€ im saturn geholt :D übern store kaufe ich auch keine spiele

ich habe:

GTA4
Race Driver Grid

mibo
12.12.09, 14:14
hmm ok alles klar.. werd maln kumpel fragen
ob er sich das kauft :D

Schreibersockel
12.12.09, 14:16
ich sag mal so warte noch ein monat dann kostet es nimmer die welt oder bestell es in uk da is es eh billiger und hat dann auch deutschen untertietel und ist wie meins uncut (ssehr blutig)

NLORD
12.12.09, 14:19
Wer auf Rollenspiele steht, sollte sich unbedingt Dragon Age holen. Eines der besten Spiele 2009. Assassin's Creed 2 fetzt auch, man sollte aber wissen, dass es eine Trilogie ist und man nach dem Durchspielen des zweiten Teiles noch verwirrter als zuvor ist. :D

mibo
12.12.09, 14:37
in D kauf ich mir eh keine spiele

SeRo
12.12.09, 21:03
Danke an Schreibersockel hat 1A geklappt :)

ich habe aus dem Store momentan nur

The Last Guy
Rayman PSone

Schreibersockel
12.12.09, 21:19
Bitte bitte und jetz auch Battlefield :-)

SeRo
12.12.09, 21:21
Aber das kann ich doch nicht von meinem Account Sharen oder?

Aso meine Psn Id ist Sero-Tolerance

Batista
12.12.09, 21:22
hat jemand COD 4 auffer ps3?

Schreibersockel
12.12.09, 21:23
@ sero stimmt das geht ned

sgtsaad
12.12.09, 22:57
hat jemand COD 4 auffer ps3?

Und was bringts?
Kannst nich "sharen" weils das nit im Store gibt.

Zockt hier vielleicht einer Call of Duty modern Warfare 2 ausser Darkknight der olle cheater:D

Batista
12.12.09, 23:03
ich wollte nur fragen ob es jemand hat und wie es ist, überlege es mir auch zu holen, sorry wenn das falsch verstanden wurde

sgtsaad
12.12.09, 23:13
ich wollte nur fragen ob es jemand hat und wie es ist, überlege es mir auch zu holen, sorry wenn das falsch verstanden wurde


Das Game ist genauso wie die anderen Teile einfach nur Hammer:thumsup:

Nordlicht
13.12.09, 14:24
moinsen

ich zock cod mw2,einfach mal ovpjung adden...:D

mfg

Schreibersockel
13.12.09, 15:45
Hat denn jemand Pain ???

*KKDPL*
13.12.09, 17:53
Zock auch Call of Duty modern Warfare 2,ist so ein geiles spiel!!

Nordlicht
13.12.09, 19:27
wie sind denn eure nicknames?

mfg

Schreibersockel
13.12.09, 19:44
Suche gegner für Fifa 10 einfach mal adden nickname sockel5

Nordlicht
13.12.09, 19:51
scheisse fifa 10 hab ich noch nich,hab vor kuzen noch 09 gezockt und jetzt bin ich bei cod bei...:D

mfg

Misterfcn
13.12.09, 23:38
Ich zock ebenfalls öfters mal auf meiner PS3! Games hab ich folgende:

- COD MW2
- FIFA 10
- NFS Shift
- GTA IV
- NBA 2009
- GT5P
- Assasins Creed 2

:)

Könnt mich ja gerne mal adden, PSN-ID ist Misterfcn :)

Nordlicht
02.01.10, 14:38
Moinsen

wer von euch ist denn Hallucinogen87...?

war ja gestern wieder ne entspannte runde,mit sgtsaad und Hallucinogen87:thumsup:

gruß

SeRo
02.01.10, 14:43
Wie wäre es mit HaLLuCinoGen (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=10035) ? :D

sgtsaad
02.01.10, 14:48
Moinsen

wer von euch ist denn Hallucinogen87...?

war ja gestern wieder ne entspannte runde,mit sgtsaad und Hallucinogen87:thumsup:

gruß


Bis um halb 4 *gähn*

Schade das der Darkknight (psn-id yutja) nit da ist, mit dem und seinem Bruder isses ganz funny.

Achja, der Clan von "uns" schimpft sich SWAT


Achja, geh ma on ovpjung, will zocken:D



Wie wäre es mit HaLLuCinoGen (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=10035) ? :D

Und du, hol dir endlich ma MW2!

Nordlicht
02.01.10, 14:49
ahja wunderbar,nach den namem selbst hab ich hier garnich geschaut:wallbash::)

Nordlicht
02.01.10, 14:53
ich hab nachher auch aus gemacht,hat gereicht:vogel:

bei mir wirds erst heut abend wieder was,muss noch einiges tun und ein paar sachen erledigen.

hoffe das heut nacht wieder ein paar leute on sind:)

sgtsaad
02.01.10, 14:55
hoffe das heut nacht wieder ein paar leute on sind:)


Ich bin auf jeden Fall da:)

Nordlicht
02.01.10, 15:08
Bis um halb 4 *gähn*

Schade das der Darkknight (psn-id yutja) nit da ist, mit dem und seinem Bruder isses ganz funny.

Achja, der Clan von "uns" schimpft sich SWAT


Achja, geh ma on ovpjung, will zocken:D




Und du, hol dir endlich ma MW2!


dann werd ich mich mal dem SWAT clan anschließen

in den letzten beiden wochen,biste ganz schön durchgedreht was:Dso viel punkte und siege wiede hast,da kommt ja keiner mehr ran:notworthy:

sgtsaad
02.01.10, 15:35
dann werd ich mich mal dem SWAT clan anschließen

in den letzten beiden wochen,biste ganz schön durchgedreht was:Dso viel punkte und siege wiede hast,da kommt ja keiner mehr ran:notworthy:


Ja mach das ma.
Mit dir is das noch ganz funny, weil wir anscheinend relativ gleich stark sind:thumsup:

The.Doctor @ Corsa B
02.01.10, 15:54
was zockt ihr denn wenn man fragen darf ??


mfg

sgtsaad
02.01.10, 16:15
CoD:MW2....

The.Doctor @ Corsa B
02.01.10, 16:29
achsoo,

ist das nicht zu schwer mit der steuerung ?
mfg

sgtsaad
02.01.10, 16:38
Wieso sollte es?

HaLLuCinoGen
03.01.10, 14:12
Ja und ich versuche mein Glück auch in dem Spiel aber der sgtsaad und ovpjung sind zu gut. Glücklicherweise spielen wir meistens im Team. Ist immer recht geil wen wir spielen. Hoffe kommen noch paar Leute dabei. Können uns ja mal alle zum spielen treffen.

Nordlicht
03.01.10, 15:28
naja was heisst gut,es geht auch besser.aber wir sind ja fleißig am üben:D
wirst nach'e zeit auch immer besser werden,bekommst neue waffen und dann weisste schon nach'e zeit was für'ne einstellungen du für bestimmte karte nehmen musst.;)

die rust map hab ich auch gestern das erste mal gezockt,wurde sonst nie eingeloggt...

gruß

eXTasY
04.01.10, 11:30
Gibt es auch Fußballfanatiker unter euch die noch FIFA09 zoggen?

MfG
eX

Misterfcn
04.01.10, 12:04
jow, zock aber das 10er ;)

Nordlicht
04.01.10, 20:05
mal wieder ne runde fifa09 zoggen,wär ganz cool...

bin dabei:)

sgtsaad
04.01.10, 20:07
mal wieder ne runde fifa09 zoggen,wär ganz cool...

bin dabei:)

Beshränk dich lieber auf Cod:D

corsa666
04.01.10, 21:21
Auch wenn alle etwas anderes behaupten, doch das Sharen über die PS3 ist illegal. Ich weiß es besser, weil Videospiele schließlich mein Beruf sind. :p

Erzähl mal, klingt interessant.

Hab auch (neben den Oldies und den aktuellen Wii, PSP) ne PS3 laufen. Hab n guten Haufen Spiele u.a. natürlich auch CoD 4,5,6.
Zurzeit zock ich das gute alte Final Fantasy VII ausm Store auf PSP als Scheißhauslektüre. :D
PSN-ID is "Saidn".

Schreibersockel
04.01.10, 21:27
Fifa 10 melden wenn wer speilen will dann mach ma uns was aus :D

Gladbacher
04.01.10, 21:27
jemand der pro evolution soccer 2010 spielt ?

Schreibersockel
04.01.10, 21:31
PES 10 is meiner meinung nach sehr grottig

Gladbacher
04.01.10, 22:33
da trennen sich wieder die meinungen EA gegen Konami wie immer

NLORD
04.01.10, 22:47
Erzähl mal, klingt interessant.


Ich bin jemand, der die Spiele schon Wochen vorher in den Händen halten und testen darf (was aber nur totalen Stress bedeutet). Stichwort Videospiel-Journalist. :D

Aber zu PES 2010 und Fifa 2010 kann ich sagen, dass in diesem Jahr wirklich nur der persönliche Geschmack entscheidet. Die beiden Spiele sind recht identisch. Blöd an PES ist halt, dass da die Bundesliga fehlt.

CleanEdition
04.01.10, 23:12
Hast du schon Neuigkeiten zu GT5???

Schreibersockel
04.01.10, 23:15
Gt5 kommt zu 100% noch dieses Jahr der Release ist in europa auf Juni gesetzt aber das halt ich eher für zu früh denke eher an weihnachtsgeschäft

CleanEdition
04.01.10, 23:20
Na hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal! Sollte ja auch schon zu 100% in 2009 erscheinen!:D

Schreibersockel
04.01.10, 23:23
Ein großes problem war das Schadensmodell denn viele Autobauer wollten dieses nicht tolerieren (obwohl man bei anderen spielen die wagen schrotten kann)

Jetz ist da wohl alles im kasten was ich noch nicht sagen kann ist ob das schadensmodell raus ist so wie in allen anderen gt teilen oder ob sie die genehmigung haben (finde ich besser)

Dazu kann ich dir aber erst in ca ner woche was sagen denn da erfahr ich wieder mehr aus erster Quelle

Mfg

CleanEdition
04.01.10, 23:26
Dann halte mich (uns) hier bitte auf dem laufenden!;)

Schreibersockel
04.01.10, 23:26
werd ich tun

corsa666
04.01.10, 23:33
Ich bin jemand, der die Spiele schon Wochen vorher in den Händen halten und testen darf (was aber nur totalen Stress bedeutet). Stichwort Videospiel-Journalist. :D

Boah Scheiße mein ehemaliger Traumberuf, zocke seit mitlerweile 22 Jahren, hab sogar noch alte Happy Computer Hefte (Listing des Monats undso :D ) irgendwo rumliegen. Ich glaub es gab bis Ende der Amiga-Zeit wenig Spiele, die ich nicht gespielt habe und wo ich nicht sämtliche Tests kannte, PowerPlay, ASM etc... :)
Ach die gute alte Zeit.:weep:
Naja irgendwann ändern sich auch die Interessen, wobei ich sagen muß, daß einem viele neue und aktuelle Spiele nicht mehr den Spaß von uralten Klassikern bringen können. Warumauchimmer... ;)

Für welchen Schuppen schreibst du dann deine Stories?

MartinGSI
05.01.10, 13:31
@schreibersockel: Na du hast es schön. Den ganzen Tag nur zocken und dafür noch geld bekommen.
War nur spaß. Ich hab nen Kumpel bei der "Gamestar" ich weis das der Job manchmal richtig Stressig sein kann.

Weis du denmn schon was wegen der Fahrzeugliste. Gibts da jetzt shon was devinitives. Denn es schwirren ja diverse Listen durchs netzt die aber alle nicht Hand und Fuß haben!

NLORD
05.01.10, 14:17
Ein großes problem war das Schadensmodell denn viele Autobauer wollten dieses nicht tolerieren (obwohl man bei anderen spielen die wagen schrotten kann)

Jetz ist da wohl alles im kasten was ich noch nicht sagen kann ist ob das schadensmodell raus ist so wie in allen anderen gt teilen oder ob sie die genehmigung haben (finde ich besser)

Dazu kann ich dir aber erst in ca ner woche was sagen denn da erfahr ich wieder mehr aus erster Quelle

Mfg

Schadensmodell ist mit drin. Wird sogar von einer eigenen und extra für GT5 entwickelten Engine betrieben. Aber wie man Polyphony so kennt... :D

Allerdings gibt es einen Haken: Nicht jedes Auto kann auch wirklich optisch geschrottet werden. Bei einigen werden es nur ein paar Lackkratzer sein, was mal wieder an den Autoherstellern liegt. GT5 ist erst zu rund 75 Prozent fertig.

Und meine persönliche Meinung: Das Spiel ist einfach nur grottig. Die Steuerung :kotz:

Corsa222
05.01.10, 15:20
Was gibts denn an der Steuerung auszusetzen? Ich geh mal davon aus die Pad-Belegung ist die gleiche wie bei den ersten vier Teilen also versteh ich deine Aussage so, dass es eher ums Fahrverhalten der Fahrzeuge geht?

NLORD
05.01.10, 15:45
Die Version, die ich spielen durfte, erinnert viel mehr an einen Arcade-Racer als an eine Rennsimulation. Im Vergleich zu Forza 3 liegen da (zumindest im Moment) Welten. Die Autos eiern nur so herum (aber nicht so schlimm wie in Shift). Dafür, dass es in Japan schon im Frühjahr erscheinen soll, ist es zu unausgereift.

Außerdem ist die künstliche Intelligenz recht stur. Die gegnerischen Fahrzeuge fahren wie auf einer Schiene. Und von der grafischen Seite her darf man auch nicht viel erwarten. Die Screenshots, die überall so im Netz herumgeistern, wurden nachträglich bearbeitet. Das ist ja auch in Forza 3 so, wo zusätzlich Kantenglättung und Co. ein besseres Bild machen.

Schreibersockel
05.01.10, 22:22
Hallo

Ich verdien kein geld mit zocken das war jemand anderes ich bin masseur und bademeister in einem heilbad aber über gt5 kann i trotzdem insider infos geben

CleanEdition
05.01.10, 22:51
Hier noch ein Artikel über GT5!

http://www.spieletipps.de/artikel/2491/1/

sgtsaad
05.01.10, 22:55
Hallo

...und bademeister in einem heilbad .

Hattest du nicht mal PA UL als Kennzeichen?
Wenn ja ----> klick mich feste (http://www.youtube.com/watch?v=l8oi_Qv9-58) :roll:

Schreibersockel
05.01.10, 23:00
Hattest du nicht mal PA UL als Kennzeichen?
Wenn ja ----> klick mich feste (http://www.youtube.com/watch?v=l8oi_Qv9-58) :roll:


Hatten auf dem Corsa B PA-UL 488

Und auf dem Corsa D haben wir PA-UL 26

Keiner heißt bei uns paul aber sieht lustig aus wenn wir bei den schwiegereltern stehen da stehen eine Ranault raffic mit PA_ul ein Peugeot 206cc Mit PA-UL ein Corsa D mit PA-UL ein Porsche 928S Mit PA-UL und mein Kadett C bekommt dann PA-UL

Und die Kurgäste freuen sich immer wenn die am haus vorbeigehen und fotografieren wie wild haben schon überlegt postkarten zu drucken und zu verkaufen an die :staun:

Darkknight
07.01.10, 14:08
Beshränk dich lieber auf Cod:D

genau wie ich ;)

Capu
07.01.10, 14:19
Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Eeeecke... :D

Sorry fürs OT... Aber das passte grad...

SeRo
07.01.10, 15:12
Also ich hatte mir jetzt ja mal MW2 ausgeliehen und mich hat es jetzt irgendwie nicht ganz so gepackt das ich mir kaufen müsste

sgtsaad
07.01.10, 15:19
genau wie ich ;)

Du geh mal lieber wieder on!


Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Eeeecke... :D
Sorry fürs OT... Aber das passte grad...

Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du dir das sparen können:p


Also ich hatte mir jetzt ja mal MW2 ausgeliehen und mich hat es jetzt irgendwie nicht ganz so gepackt das ich mir kaufen müsste


Du bist ja eigenartig:freak:

CleanEdition
07.01.10, 15:43
MW2?:kinn:

sgtsaad
07.01.10, 16:09
MW2?:kinn:

Ja was denn sonst?

NLORD
07.01.10, 16:21
Modern Warfare 2 ist mein persönliches Hass-Spiel 2009. Der Shooter ist das Geld nicht wert, zumal es kaum Neuerungen gibt und das Matchmacking das Schlimmste ist, was Infinity Ward je machen konnte. Ohne dass ich durchgerannt bin, hab ich das Spiel in nichtmal 5 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt. :vogel:

MW2 ist ein Rückschritt zum Vorgänger. Activision und Infinity Ward: :thumbdown:

sgtsaad
07.01.10, 17:26
Modern Warfare 2 ist mein persönliches Hass-Spiel 2009. Der Shooter ist das Geld nicht wert, zumal es kaum Neuerungen gibt und das Matchmacking das Schlimmste ist, was Infinity Ward je machen konnte. Ohne dass ich durchgerannt bin, hab ich das Spiel in nichtmal 5 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt. :vogel:

MW2 ist ein Rückschritt zum Vorgänger. Activision und Infinity Ward: :thumbdown:

Das ist Ansichtsache.
Vom Gameplay her isses auf jeden Fall nen riesen Vortschritt zu World at War.

Ausserdem spielt man den SP auf Veteran und nicht auf leicht oder sowas.

Darf ich ma fragen wie alt du bist?

NLORD
07.01.10, 18:14
Darf ich ma fragen wie alt du bist?

25 Jahre

Das bessere Modern Warfare 2 wird das neue Medal of Honor, dessen Multiplayer von DICE (Battlefield) entwickelt wird. Das wird reinhauen, könnt ihr mir glauben. Macht alles besser als MW2 und hat sogar Dedicated Server. :juhu:

Wer Modern Warfare 2 liebt, wird das neue MoH vergöttern. Und es sieht verdammt gut aus. :thumsup:

Aber wenn es ein PS3-Spiel gibt, das alles andere wegrocken wird, dann ist es Heavy Rain. Sollte jeder von euch vormerken. Darf in keiner Sammlung fehlen.

*KKDPL*
07.01.10, 18:16
[QUOTE=sgtsaad;1032298]

Ausserdem spielt man den SP auf Veteran und nicht auf leicht oder sowas.

QUOTE]

Du hat ihn doch auch noch nicht auf auf Veteran durchgespielt:p

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld;)

sgtsaad
07.01.10, 18:59
25 Jahre

Das bessere Modern Warfare 2 wird das neue Medal of Honor, dessen Multiplayer von DICE (Battlefield) entwickelt wird. Das wird reinhauen, könnt ihr mir glauben. Macht alles besser als MW2 und hat sogar Dedicated Server. :juhu:

Wer Modern Warfare 2 liebt, wird das neue MoH vergöttern. Und es sieht verdammt gut aus. :thumsup:

Aber wenn es ein PS3-Spiel gibt, das alles andere wegrocken wird, dann ist es Heavy Rain. Sollte jeder von euch vormerken. Darf in keiner Sammlung fehlen.

Ich hab ja auch vor einiger Zeit immer Battlefield BC online gezockt.
Da war der MP richtig geil gemacht und das beste ---> komplett OHNE Fehler nicht so wie bei MW2.
Aber hey, es gibt schlimmeres:D




Du hat ihn doch auch noch nicht auf auf Veteran durchgespielt:p

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld;)

Habs noch nicht ganz durch. Fehlen leider noch nen paar Missionen.
Ich häng im Moment im MP fest und komm ganimmer dazu Sp zu spielen:D

Achja, hab grad auf Prestige 2 geschaltet:juhu:

Nordlicht
08.01.10, 14:49
Beshränk dich lieber auf Cod:D

hey hey

bisschen abwechslung schadet nich,alter mw2 süchtling:freak::D

corsa666
08.01.10, 15:11
Auf Heavy Rain warte ich auch schon gespannt.

MW2 hat mich bei weitem nicht so gepackt wie Cod4/MW1. Mir is das bei MW2 zu viel Rumgekasper, zu viel Mods, zu viel Möglichkeiten, so dumm es auch klingt. Ich denke es liegt an schlechterem Balancing durch die ganzen Mod-Möglichkeiten und das Kampfgeschehen ist IMHO auch ein bißchen hektischer als in MW1. Nicht so mein Fall.
Cod5 war ja damals voll Brechmittel, hab sofort wieder CoD4/MW1 weitergespielt bis MW2 kam.

Mein nächstes Teil wird das neue Mario werden auf der Wii, das muß ja absolut Old-School Side-scroller sein, so wie der Launch-Titel des SNES damals, Super Mario World, einer meiner All-Time Favorites, als die Videospielwelt noch in Ordnung war. :)

NLORD
08.01.10, 16:26
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Super Mario World, das stelle ich über alles, was es bisher am Markt gibt. Und seitdem ich das neue Mario zocke, schwanke ich schon so etwas hin und her im Wechselbad der Gefühle. Das Teil rockt einfach nur. Vor allem der Endkampf mit Bowser gehört wohl zu einem der epischsten Endbosskämpfe aller Zeiten. Da stehen einem echt die Nackenhaare...

Das neue Mario ist Retro pur. :thumsup:Vor allem sitzt man wie ein kleines Kind davor und freut sich breitgrinsend darüber, dass so viele bekannte Dinge vorkommen. Es spielt sich wie alle 2D-Marios zusammen, hauptsächlich wie Super Mario World.

NLORD
13.01.10, 11:35
Übrigens: In Japan wurde Gran Turismo 5 um drei Monate verschoben. Bedeutet also, dass es dort erst im Sommer erscheinen wird, auch wenn ich das nicht glaube. Und da ja offiziell GT5 in Europa auch im Sommer hätte erscheinen sollen, solltet ihr jetzt eher von einem Release im Herbst ausgehen. Ich hatte es ja geschrieben, dass die noch nicht weit genug mit der Entwicklung sind.

Und das wird sich auch bis Sommer nicht ändern. Die haben sich einfach zu viel vorgenommen und versprechen zu viel, was sie aber nicht einhalten können. Gerade die Sache mit dem Schadensmodell... einfach unrealistisch all das in so einer kurzen Zeit zu schaffen.

Aber wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt: Erwartet GT5 allerfrühestens erst im Weihnachtsgeschäft 2010, lieber aber erst 2011. Bis dahin ist auch schon das nächste Forza draußen. Ups, hab zu viel verraten. :blink::D

sgtsaad
13.01.10, 11:45
Ich freu mich schon auf März.
Da kommt endlich Bad Company 2:juhu: und danach irgendwann MoH.

Auf das Spiel bin ich ja richtig gespannt.

NLORD
13.01.10, 12:15
Ja Bad Company 2 ist eines der geilsten Spiele im ersten Quartal. Vor allem die neuen Möglichkeiten sind einfach nur spitze. Gebäude kann man jetzt komplett zerbomben, so dass am Ende nichtmal mehr eine einzige Mauer steht. Die feigen Sniper haben somit keine Chance mehr, wenn man seinen Luftschlag aus sicherer Entfernung auf ein Gebäude platziert. :D

BeInspired
13.01.10, 19:51
Hrhr na dann freu ich mich schonmal auf Forza4...^^

war ja früher großer GT Fan, aber seit ich Forza gezockt hab...hab ich die Seiten gewechselt..

CleanEdition
13.01.10, 19:58
Echt? Forza so gut?

NLORD
13.01.10, 20:09
Ja, der Realismus ist echt der Wahnsinn. Die Eigenschaften vom Auto werden mit einer eigens dafür entwickelten Physikengine 360 Mal in der Sekunde abgefragt, darunter Reifendruck, Verschleiß. etc. Selbst die Reifen verhalten sich physikalisch korrekt und "verbiegen" sich bei entsprechender Belastung. Sieht man sehr schön in den Wiederholungen bei Zeitlupe. Besser als Forza 3 wird GT5 definitv nicht. Sieht sogar von der Optik her gleich aus.

.:AlTeNdOrFeR:.
13.01.10, 20:49
Mein nächstes Teil wird das neue Mario werden auf der Wii, das muß ja absolut Old-School Side-scroller sein, so wie der Launch-Titel des SNES damals, Super Mario World, einer meiner All-Time Favorites, als die Videospielwelt noch in Ordnung war. :)


Mein absolutes Lieblingsspiel ist Super Mario World, das stelle ich über alles, was es bisher am Markt gibt. Und seitdem ich das neue Mario zocke, schwanke ich schon so etwas hin und her im Wechselbad der Gefühle. Das Teil rockt einfach nur. Vor allem der Endkampf mit Bowser gehört wohl zu einem der epischsten Endbosskämpfe aller Zeiten. Da stehen einem echt die Nackenhaare...

Das neue Mario ist Retro pur. :thumsup:Vor allem sitzt man wie ein kleines Kind davor und freut sich breitgrinsend darüber, dass so viele bekannte Dinge vorkommen. Es spielt sich wie alle 2D-Marios zusammen, hauptsächlich wie Super Mario World.


Ja das neue Mario für die Wii ist echt geil, haben eine Woche mit immer 2-4 Leuten gespielt, ich bin einfach nur süchtig nach Mario =)


Hab übrigens jetzt auch ne PS3 =)

CleanEdition
13.01.10, 22:48
Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!

sgtsaad
14.01.10, 00:47
Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!

Wieso?
Hab mir damals für Call of Duty 3 auch extra ne xbox360 geholt:D

Misterfcn
14.01.10, 07:42
Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!

haha, son schmarrn! xD hab ich letzte woche einfach mal gemacht xD

Schreibersockel
14.01.10, 08:09
Also bevor ich mir 2 spiele für die ps3 kaufe die mist sind kauf ich mir leiber noch ne xbox360 denn die bekommst eh fast schon geschenkt

Aber geht nix über ps3 und neo geo

Hat evtl sogar noch jemand nen Atari mit Holzfunier???
Wenn ja melden

fehlt in meiner sammlung

HaLLuCinoGen
14.01.10, 08:57
Habe noch einen alten AMIGA 2000 echt heißes teil darmals.

NLORD
14.01.10, 09:39
Ich bin auch Retrozocker, hab sogar nen Virtual Boy von Nintendo < richtige Spiele in 3D und nicht so nen Kram, was uns Sony da in diesem Jahr mit ihrem 3D-Müll verkaufen möchte.. Und einen Game Boy Light in der Limited Edition. Vom Game Boy Light gab es ja ohnehin nur wenige Exemplare und der wurde auch nie in Europa verkauft. Das war der erste Game Boy mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung und ähnelte leicht dem Game Boy Pocket. Hab auch ein C64 mit allen möglichen Kram und so.

(Aber was "nix geht über PS3" betrifft. PS3 kann man doch gar nicht ernst nehmen. Wenn man sich zwischen PS3 und XBox 360 entscheiden soll, na dann sollte die Wahl auf die Xbox fallen. Nur die Exklusivspiele rechtfertigen einen PS3-Kauf, ansonsten laufen die meisten Multiplattformtitel auf der Xbox einfach besser und sehen oftmals sogar etwas besser aus. Und Sony-Fanboys argumentieren immer wieder mit ihrem tollen Blu-ray, aber dass der Blu-ray-Player in der PS3 arschlangsam ist und man deswegen sogar Spiele auf die Festplatte installieren MUSS, das lassen die immer außen vor. :D)

rofi
19.01.10, 18:01
bei einem preis von ca 100€ konnte ich nicht nein sagen ;)

so gesellt sich zu 2 xboxen, ner PS2 und ner wii nun auch noch ne schöne ps3 slim :)

NLORD
19.01.10, 18:07
Nun lasse uns nicht dumm sterben und verrate uns, wo es eine PS3 Slim für 100 Euro gibt. :D

rofi
19.01.10, 18:08
war ein einmaliges angebot ;)

The.Doctor @ Corsa B
19.01.10, 18:25
und WO gab es dieses angebot ??

sgtsaad
19.01.10, 21:52
Für alle MW2 Gestörten ---> klick (http://www.youtube.com/watch?v=miawLu_ScMI&feature=fvhr) :roll:

CleanEdition
20.01.10, 18:14
Hab jetzt meine PS3 verkauft und eine xbox 360 Elite mit 4 Spielen (Sonderangebot von Media Markt) inkl. Forza 3 gekauft!:D

sgtsaad
20.01.10, 18:31
Hab jetzt meine PS3 verkauft und eine xbox 360 Elite mit 4 Spielen (Sonderangebot von Media Markt) inkl. Forza 3 gekauft!:D

Glückwunsch!
Ab jetzt darfst du fürs Online-gamen zahlen:thumsup:

CleanEdition
20.01.10, 18:35
Spiele eh nur Offline!

NLORD
20.01.10, 19:13
Glückwunsch!
Ab jetzt darfst du fürs Online-gamen zahlen:thumsup:

Genieß es noch so lange, bis Sony auch Gebühren verlangt. :D

Übrigens ist Xbox Live das Geld wert und tausendmal besser als das PSN. Kann man nix sagen.

PS3 verkaufen und sich ne Xbox Elite holen ist echt die beste Entscheidung, die du treffen konntest.

sgtsaad
20.01.10, 19:43
Genieß es noch so lange, bis Sony auch Gebühren verlangt. :D

Übrigens ist Xbox Live das Geld wert und tausendmal besser als das PSN. Kann man nix sagen.

PS3 verkaufen und sich ne Xbox Elite holen ist echt die beste Entscheidung, die du treffen konntest.

Immer diese PS3 hater:freak:

CleanEdition
21.01.10, 01:32
Forza ist echt jeden Cent wert und das sage ich als absoluter GT5 Liebhaber. Kommt das irgendwann mal raus gibts auch wieder ne PS3!

NLORD
21.01.10, 10:35
Wer mal richtig Lust auf eines der besten Rollenspiele für die Xbox 360 (oder auch PC) hat, der sollte sich Mass Effect 2 anschauen. Das kommt heute in einer Woche heraus. Hier der aktuelle Launchtrailer, bei dem man richtig ins Sabbern kommt und danach mit nem offenen Mund dasteht:

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mass-effect/61042

BeInspired
21.01.10, 11:14
geht doch nix über fable 2 als fantasy rollenspiel referenz...^^

mass effect sieht super aus..aber nicht so mein fall. mag diese scifi geschichten nich so..


zu den leuten mit den unkenrufen "jetzt darfst du zahlen"...

kommt schon. das sind um und bei 30 euro im jahr....das is n bisschen mehr wie 2 öre im monat...
die gebt ihr sonst zehnfach für plastikschrott am auto aus ;)

@clean
hast du jedenfalls gut gemacht. viel spaß mit forza!

NLORD
21.01.10, 11:20
Gegen Herbst wird ja auch Fable 3 rauskommen. Das wird im Vergleich zum zweiten Teil nochmal alles toppen. Diesmal regiert man selbst als König über Albion und muss viele Entscheidungen treffen. In den nächsten Wochen wird es auch erste Trailer zu Fable 3 geben.

BeInspired
21.01.10, 11:22
ja sehr schön. das hört man gerne.

hab aus lauter langeweile ja nochmal von vorne angefangen. werd mir jetzt nochmal die zweite erweiterung laden und das dann auch nochmal daddeln. bis herbst ist ja noch ne weile hin ^^

NLORD
01.03.10, 14:24
Wollte euch mal warnen, eure PS3-Konsole heute ausgeschaltet zu lassen. Egal ob mit dem Internet verbunden oder nicht. Alle (oder zumindest die meisten) "Nicht-PS3-Slim-Konsolen" verweigern ab heute weltweit ihren Dienst. Das rührt daher, weil es einen Bug der internen Uhr gibt. Falls ihr eure Konsole anschaltet, erhaltet ihr eine Fehlermeldung und eure Uhr wird zurückgesetzt. Außerdem verliert ihr eure Trophies und könnt wohl auch nicht mehr spielen. Sony untersucht das Problem derzeit, hat allerdings noch keine Lösung. Auch die Spieleentwickler sind mit ihren Dev-Kits davon betroffen und können keine PS3-Spiele mehr entwickeln.

Und NEIN, es ist kein verfrühter Aprilscherz. :D

Batista
01.03.10, 14:27
haha meine hat keine fehlermeldung angezeigt :D

SeRo
01.03.10, 14:28
Wer opfert sich und macht Bilder davon? :blink:

corsa666
01.03.10, 14:28
So ein Mist, wollte heute mal Heavy Rain ausprobieren, habs seit Freitag und bin noch net dazugekommen. Danke für den Tip!

Batista
01.03.10, 14:30
mal so eine frage habe meine damasl im november geholt müsste doch eine slim sein oder?

NLORD
01.03.10, 14:32
mal so eine frage habe meine damasl im november geholt müsste doch eine slim sein oder?

Das ist eine PS3 Slim:
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/135/60/10135223_13560954_sony-playstation-3-ps3-slim-120gb.jpg


Zu den nicht spielbaren Spielen gehören unter anderem tatsächlich Heavy Rain und Deamon Soul's.

(http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/135/60/10135223_13560954_sony-playstation-3-ps3-slim-120gb.jpg)

Batista
01.03.10, 14:34
gut dann habe ich die slim

HaLLuCinoGen
01.03.10, 14:37
Meine slim lief einwandfrei

rofi
01.03.10, 14:48
sieht so aus - keine sorge, es ist NICHT meine :)

http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2010/03/500x_psnerror.jpg

sgtsaad
01.03.10, 15:21
Hab bis eben noch gespielt, keine Probleme.
Wenn das bei mir passieren sollte, häng ich mich auf:weep:

HaLLuCinoGen
01.03.10, 21:33
das glaube ich dir sogar.

Scheiß Hardcore Gamer

Schreibersockel
01.03.10, 21:39
meine freundin war eben so schlau und wollte spielen
wie will sony das lösen neue konsolen ausgeben??

sgtsaad
01.03.10, 21:43
das glaube ich dir sogar.

Scheiß Hardcore Gamer

:D
Hab ne Woche Urlaub, jetzt kommt die garnimmer aus.

Also bei mir gehts spielen (Gott sei dank) ohne Probleme:juhu:
Achja und selbst WENN die ganzen Trophäen weg wären, würd ich die PS3 einfach neu mit dem Sony Server syncronisieren und fertig wärs;)

Schreibersockel
01.03.10, 21:49
Hab grad mit nem bekannten tel. der meint sollte der bug auch auf den Spieldaten gespeichert sein (auf den discs)

dann kann es sein dass diese cd wertlos werden

Stimmt das denn gibts ne 2. meinung

MFg

SeRo
01.03.10, 22:05
Hier ist der Blog von Sony da finden sich dann die neusten Sachen :)

http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/

Edit:
Man soll auch die Ps3 aufschrauben können, Batterie für eine Minute abklemmen das sie zurückgetzt ist, alles wieder zusammen, Datum einstellen und loszocken.

sgtsaad
01.03.10, 22:18
Auszug aus dem PS3-talk Forum


Hier die Übersicht der Modellnummern steht auf dem Karton oder hinten auf der PS3:
CECHA01 – affected
CECHE01 – affected
CECHG01 – affected
CECHH01 – affected
CECHK01 – affected
CECHL01 – not affected
CECHP01 – not affected

affected = der Fehler tritt auf; not affected = kein Fehler tritt auf

01 ist USA. 04 EU

Ich hab ne CECHL04:juhu:
Darum kann ich noch zocken.

edit:
Ich kann nimmer klick mich feste (http://www.youtube.com/watch?v=hoENVnD3J8w) :roll:

Batista
01.03.10, 22:39
mmmh was habe ich da?

CECH-2004A

SeRo
01.03.10, 22:51
Ich hab ne CECHL04:juhu:

Sehe gerade das ich auch die CECHL04 habe :clapping:

mmmh was habe ich da?

CECH-2004A

Wenn du eine Slim besitzt wie du vorher geschrieben hast, ist es egal denn sie haben alle nicht den Fehler ....

Batista
01.03.10, 22:58
ok, schon komisch das es so einen bug gibt :D

NLORD
02.03.10, 09:44
Der Spuk ist vorbei, ihr könnt eure PS3 wieder anschalten. Laut Sony war es ein Fehler am PSN, aber das stimmt nicht ganz so, wie es dargestellt wird. Immerhin war das Problem auch bei den Konsolen, die nicht mit dem Internet verbunden waren. Letztendlich war es wohl ein Datums- bzw. Umstellungsfehler, weshalb die Konsolen am ersten März nicht mehr richtig funktionierten, am zweiten aber eben schon. Wer solch einen Fehler hatte und trotzdem Spiele gespielt hat, bei dem sind die Trophäen weg.

sgtsaad
02.03.10, 10:08
Wer solch einen Fehler hatte und trotzdem Spiele gespielt hat, bei dem sind die Trophäen weg.

Einfach Spiel einlegen, trophys mit dem Server syncronisieren und schon sind sie wieder da.

edit:
Noch 2 mal schlafen dann gibts Bad Company 2:juhu:

NLORD
02.03.10, 10:17
Einfach Spiel einlegen, trophys mit dem Server syncronisieren und schon sind sie wieder da.

edit:
Noch 2 mal schlafen dann gibts Bad Company 2:juhu:

Ne, funktioniert eben bei den Betroffenen nicht. Ob Sony da eine Lösung anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Betroffen sind Spiele wie Heavy Rain, wo die Trophies weg sind.

Übgrigens, ich hab Bad Company 2 schon seit letzter Woche. Hach, ich liebe meinen Beruf. :D

sgtsaad
04.03.10, 10:20
Übgrigens, ich hab Bad Company 2 schon seit letzter Woche. Hach, ich liebe meinen Beruf. :D

Hmm, meins is vor 2 Minuten auch gekommen:juhu:
Werd jetzt wohl erstma die nächsten 48 Stunden nicht mehr im Forum aktiv sein (können):freak:

rofi
04.03.10, 11:47
habs jetzt auch, bin mal gespannt, ob es wirklich eine alternative zu MW2 ist

btw wieso müssen die guten spiele eigentlich immer kurz vor klausuren rauskommen? :D

Batista
04.03.10, 13:07
also wenn jemand mal wieder amok läuft, wird es ein hardcore gamer sein, eventuell von hier :D

Stalker
04.03.10, 14:21
Also ich bin gerade Bad Company 2 am zocken.......und ich muss sagen echt ne alternative zu MW2.
Meiner Meinung nach sogar noch besser,also der Single Player auf jeden Fall.
Ich hab schon total die Viereckigen Augen vom ganzen dauerzocken......geiles Spiel mal wieder.

NLORD
04.03.10, 15:27
Na Modern Warfare 2 zu schlagen, ist ja bei dem Dreckspiel keine Kunst. Alleine dass die PC-Version von BC2 Dedicated Server hat, ist schon eine haushohe Überlegenheit. Bad Company 2 ist tausendmal besser als MW2. Und das ebenfalls von EA in diesem Jahr erscheinende neue Medal of Honor wird die neue Referenz unter den Shootern. Hab schon einen guten Einblick gehabt. DICE (Battlefield) entwickelt ja den Multiplayer.

Btw. erscheint heute das erste kostenlose Map-Pack, am 18. April coole Gadgets für die Klassen und am ersten April das zweite Map-Pack. Alles kostenlos.

HaLLuCinoGen
04.03.10, 15:37
Hmm, meins is vor 2 Minuten auch gekommen:juhu:
Werd jetzt wohl erstma die nächsten 48 Stunden nicht mehr im Forum aktiv sein (können):freak:

Nenenene immer wieder das gleiche.
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.

Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!

sgtsaad
04.03.10, 17:59
Nenenene immer wieder das gleiche.
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.

Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!

noch nicht:D
Bin da grad am verhandeln:roll:

Stalker
08.03.10, 01:19
Hey NLORD,weißt du irgendwat über die Server Probleme bei BC 2?
Da kommt man immer so bescheiden rein...........

sgtsaad
08.03.10, 04:17
Für mich hat es sich nicht gelohnt BC2 zu kaufen.
Der Singleplayer ist zwar ganz gut gemacht, aber ich hatte ihn in unter 3 Stunden auf "schwer" durch und der Multiplayer gefällt mir mal mal garnit:thumbdown:

Naja, werd ich wohl weiter COD zocken müssen und auf den DLC warten.

NLORD
08.03.10, 11:58
Ja, im Moment wird an einem neuen Server-Patch gearbeitet, weil es eben Probleme mit der Verbindung zu den Servern gibt. Sollte heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommen.

Und ich ab morgen auf der Game Developers Conference 2010 (eine der wichtigsten Spielemessen), wo ein paar coole Spiele enthüllt werden. :D PS3- und Xbox-Besitzer werden gleichermaßen gut bedient. Epic hat vielleicht eine Ankündigung bezüglich Gears of War 3 zu machen, allerdings kann es auch sein, dass sie es auf die E3 (im Juni) verschieben. Ebenso wird entweder in dieser Woche oder auf der E3 das nächste Forza enthüllt. Test Drive Unlimited 2 wird aufjedenfall vertreten sein. Gibt jedenfalls viele tolle Sachen, die in dieser Woche erstmals offiziell enthüllt werden.

CleanEdition
08.03.10, 13:34
Das nächste Forza? Jetzt schon? Wow.
Gibts auch Neuigkeiten von GT5?

sgtsaad
08.03.10, 13:46
Ja, im Moment wird an einem neuen Server-Patch gearbeitet, weil es eben Probleme mit der Verbindung zu den Servern gibt. Sollte heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommen.


Darum gehts mir nicht.
Mir gehts um den gesamten Multiplayer.
Gestern z.B. wollt ich mal nen bissl snipern und was war? Ich schieß dem Opfer (:roll:) nen ganzes Magazin in den Schädel und der hockt immer noch aufn Dach. Ab da hatte sich das Spiel für mich erledigt.


MODERN WARFARE 2 ROCKT

NLORD
08.03.10, 14:03
Darum gehts mir nicht.
Mir gehts um den gesamten Multiplayer.
Gestern z.B. wollt ich mal nen bissl snipern und was war? Ich schieß dem Opfer (:roll:) nen ganzes Magazin in den Schädel und der hockt immer noch aufn Dach. Ab da hatte sich das Spiel für mich erledigt.


Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler. :p:D Normalerweise reicht bei BC2 ein Schuss mit dem Sniper aus, um einen Gegner wegzupusten. Das liegt allerdings auch daran, dass du wohl andere Sniper-Gewehre noch nicht freigespielt hast, da es viel stärkere gibt, mit denen man auch aus großer Distanz nur ein Schuss für einen Spieler braucht.

Zum nächsten Forza: Ja, ich hab da schon ein paar Infos. :D Aber nur soviel kann ich verraten: Es wird größere Veränderungen als bei Forza 3 geben. Die werden größer sein, als jene im Vergleich zu Forza 2 und Forza 3. Es scheint sich herauszukristallisieren, dass Turn 10 versucht mit dem Spiel schnell eine Konkurrenz für Gran Turismo 5 nachzuschieben. Wann das Spiel erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Es könnte durchaus sein, dass das neue Forza Ende des Jahres zeitgleich mit Project Natal auf den Markt kommt.

sgtsaad
08.03.10, 14:40
Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler. :p:D Normalerweise reicht bei BC2 ein Schuss mit dem Sniper aus, um einen Gegner wegzupusten. Das liegt allerdings auch daran, dass du wohl andere Sniper-Gewehre noch nicht freigespielt hast, da es viel stärkere gibt, mit denen man auch aus großer Distanz nur ein Schuss für einen Spieler braucht.


Haha, ich seich mich ein:roll:
Bei MW2 ist die Kampagne zu kurz? ROFL wie nennst du denn bitte die Kampagne bei BC2?
Ich hatte die in 3 (DREI) Stunden durch auf "schwer"

Die Kampagne an sich hat mir echt super gefallen von der Story her, aber leider war sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz:weep:

Weißt schon wann BC3 kommt?:D

NLORD
08.03.10, 14:55
Aber wie willst du das Spiel in drei Stunden durch gehabt haben, wenn die Kampagne zwischen 6 und 8 Stunden lang ist? Die Kampagne von MW2 war auch nur gerade mal 4 bis 5 Stunden lang.

sgtsaad
08.03.10, 16:29
Aber wie willst du das Spiel in drei Stunden durch gehabt haben, wenn die Kampagne zwischen 6 und 8 Stunden lang ist? Die Kampagne von MW2 war auch nur gerade mal 4 bis 5 Stunden lang.

Zeig mir nur einen "fähigen" Spieler der ernsthaft 6-8 STUNDEN (:roll:) für die Kampagne braucht.

NLORD
08.03.10, 16:37
Du hast bestimmt gecheatet. Cheater!

sgtsaad
08.03.10, 19:42
Du hast bestimmt gecheatet. Cheater!

:freak:

Meinst es gibt wirklich schon Cheats für so nen neues Game?
Ausserdem cheate ich nicht, denn Cheater haben kleine Nasen:D

Stalker
08.03.10, 20:22
:freak:

Meinst es gibt wirklich schon Cheats für so nen neues Game?
Ausserdem cheate ich nicht, denn Cheater haben kleine Nasen:D





Na klar gibbet sowat (http://www.oldschoolhack.de/hackarchiv_category_22.html) ,hab damals selber Hacks geschrieben,es gibt für fast alles nen Hack...........(außerdem ist es kein Cheat,es ist eine Sicherheitslücke bei denen.....nennt man Hack^^)

NLORD
12.03.10, 09:42
Wer an der Blur-Beta teilnehmen möchte, der soll sein Interesse hier kundtun. Hab noch Beta-Keys zu vergeben. Allerdings nur für die Xbox 360. Die ersten drei Leute, die an der Beta teilnehmen möchten, erhalten von mir einen zugeschickt. Hier ein Video für einen kleinen Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=Upot7mCGYQ8
Noch ein Hinweis: Es handelt sich dabei um eine Multiplayer-Beta eines Rennspieles.

SeRo
12.03.10, 09:59
Schaut ganz nett auch leider habe ich keine 360 :thumbdown:

sgtsaad
12.03.10, 10:12
Schaut ganz nett auch leider habe ich keine 360 :thumbdown:

Nach nem RoD hab ich auch keine mehr:(
Vielleicht hol ich mir nächsten Monat ne Elite, aber nur wenn ich endlich mal jemanden finde der mir die dann umbaut damit ich Sicherheitskopien zocken kann.

NLORD
12.03.10, 13:28
Meine Freunde, ich habe eine tolle Nachricht zu verkünden. (Colin McRae) Dirt 3 ist in Entwicklung und wird wohl noch in diesem Jahr erscheinen. :juhu:

rofi
15.03.10, 13:27
Mein God of War 3 wurde soeben verschickt :D :D :D :D :D :D

NLORD
15.03.10, 13:38
Mir hat Dante's Inferno besser als God of War 3 gefallen. Besonders die Musik ist einfach nur göttlich.

rofi
15.03.10, 13:49
Dante war auch super, aber sei ehrlich - gibt es ein cooleren Spielcharakter als Kratos?

NLORD
15.03.10, 13:59
Ja, da kann ich viele aufzählen. God of War ist doch nur überbewerteter Crap, den man bereits aus den Vorgängern kennt. Die Coolness von einem Marcus Fenix oder Commander Shepard hat der nicht. :D

corsa666
18.03.10, 02:24
Bin auch am überlegen ob ich God of War noch hole. Hab Teil 1 und 2 auf der PS2 und letztens den von der PSP auch durchgezockt. Ist halt im Prinzip alles dasselbe. Die Präsentation ist aber bei allen mir bekannten phänomenal. Ist eigentlich schon ein neues Devil May Cry oder evtl. Onimusha in der Pipeline?

Heavy Rain hab ich letztes WE mal durchgezogen, sollte man mal durchgespielt haben.

Mein nächster Titel wird wahrscheinlich das aktuelle Mario fürs Wii, wenn das so abgeht wie der damalige Launchtitel des SNES, Super Mario World, dann fetzt das Vollgas!

TBX
18.03.10, 03:31
Mein nächster Titel wird wahrscheinlich das aktuelle Mario fürs Wii, wenn das so abgeht wie der damalige Launchtitel des SNES, Super Mario World, dann fetzt das Vollgas!
meinst du mario bros wii oder mario galaxy 2?
ersteres is fun pur, vorallem mit mehreren spielern gleichzeitig :D
letzteres erscheint zwar erst mitte juni, wird aber definitiv angeschafft ;)

NLORD
23.03.10, 10:15
Wollte euch mal was cooles veraten. Nintendo wird auf der E3 einen neuen Handheld vorstellen, der 3D ohne Brille darstellen kann. Dass Sony dagegen jetzt natürlich alt aussieht, gerade wo sie 3D mit Brille und entsprechenden TV-Geräten etablieren wollen, dürfte klar sein. :D

Die E3 startet am 15. Juni, da bin ich vor Ort, um mir das Ganze anzuschauen. Genau dieser Hype und die fetten Überraschungen sind es, weshalb ich diesen Job mache. Ich kann jetzt bis zum Juni nicht mehr ruhig schlafen:juhu:

Von Microsoft wird es auf der E3 übrigens auch ein paar richtig fette Ankündigungen geben.

mibo
23.03.10, 12:01
mal ne frage zu mw 2

sollte ja zur ps3 und xbox nich groß anders sein

wie kriegt man da denn 2 claymore's ?
hab gestern gesehen das einer 2 von den dingern
jeweils neben der tür gesteckt hat..

soweit ich weiß hat man davon doch nur eine
oder hab ich was übersehen im spiel :confused:

rofi
23.03.10, 12:23
ein-mann-armee ist das zauberwort ;)

mibo
23.03.10, 12:25
hm, möglich...
nachher gleich mal
ausprobiern online :D

rofi
23.03.10, 12:33
nicht mur möglich sondern wahr ;)

mibo
23.03.10, 12:38
nagut ok :D

NLORD
23.03.10, 12:41
Wer spielt denn noch MW2, wenn man BC2 zocken kann? :D

Während BC2-Spieler ihre Maps auch in Zukunft kostenlos bekommen, müssen MW2-Zocker 15 Euro für drei neue und zwei alte Maps blechen. :freak:

sgtsaad
23.03.10, 13:56
mal ne frage zu mw 2

sollte ja zur ps3 und xbox nich groß anders sein

wie kriegt man da denn 2 claymore's ?
hab gestern gesehen das einer 2 von den dingern
jeweils neben der tür gesteckt hat..

soweit ich weiß hat man davon doch nur eine
oder hab ich was übersehen im spiel :confused:


Wenn du einsteigst hast du ja nur 1.
Wenn du da aber das Perk "Scavanger" drin hast, kannst du ja die Muni von den toten sammeln.

Daher konnte der 2 stellen.

Schreibersockel
23.03.10, 14:19
An die spiele Freaks

Stimmt es dass das Game AFrika für die Ps3 jetz auch in deutschland kommt??

Hatte das mal aber da hieß es hakuna matata und war eben auf chinesisch mit sehr wenig englischem text

Grafisch und gameplay tenisch wars aber schon toll

Wär toll wenns da mehr infos zu geben würde zwecks realese termin germany

mibo
23.03.10, 15:15
Wenn du einsteigst hast du ja nur 1.
Wenn du da aber das Perk "Scavanger" drin hast, kannst du ja die Muni von den toten sammeln.

Daher konnte der 2 stellen.

das kann natürlich auch sein..

mit der ein man armee hab ich vorhin mal ausprobiert
bis der immer die ausrüstung gewechselt hat is ja auch
ne gefülte halbe stunde rum :D da reicht mir dann auch
ein claymore ^^

NLORD
26.03.10, 11:45
Hat mir Nintendo heute geschickt. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Pokémon. Ohne Witz, das sind echt gute Rollenspiele, die auch für Erwachsene interessant sind. Da sitzt man bis zu 100 Stunden an so einem Spiel.

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/3426,img5309LV263.jpg

rofi
26.03.10, 12:36
wie freut sich denn ein schnitzel? ;)

irgendwie konnte ich nie was mit pokemon anfangen....

hab hier just cause 2 liegen, bin mal gespannt, wie sich das so macht - teil 1 war ein kompletter reinfall

Schreibersockel
26.03.10, 13:58
@nlord ne idee zu Africa??

NLORD
26.03.10, 14:28
Nein wird es nicht in Europa geben. Gibt es aber in den USA und hat im Gegensatz zu Hakuna Matata dann englische Texte.

Black_Elwis
26.03.10, 14:38
Nein wird es nicht in Europa geben. Gibt es aber in den USA und hat im Gegensatz zu Hakuna Matata dann englische Texte.


Jo eben, kostet so um die 40 € bei dem US Shop meines Vertrauens + Versand. Da kannste ja nicht viel falsch machen wenn dir das schon vorher gefallen hat ;)

Just Cause 2 habe ich mir auch bestellt, wenn ich gewusst hätte das MM und Co es gleich für 55 € anbieten hätte ich es mir sparen können aber bin leider zu ungeduldig :D
Die "Story" wird man eh größtenteils vergessen können, konnte damals mit dem Ersten teil auch nix anfangen. Aber die Demo hat mir gezeigt das es genau das richtige ist um einfach mal etwas Spaß zu haben und die Sau rauszulassen, genau das was bei GTA 4 mit dem tollen pseudo Realismus gefehlt hat. San Andreas war in der Hinsicht immer noch der Beste Teil.

Schreibersockel
26.03.10, 14:42
Danke für die antwort dann wird doch Africa bestellt

NLORD
26.03.10, 14:47
Just Cause 2 hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Gibt da zwar einige tolle Dinge, allerdings ist mir die Steuerung zu schwammig. Ansonsten geht es in Ordnung und ist besser als der erste Teil. Cool sind auch die vielen Explosionen. :D

Bin übrigens gespannt, was sich Rockstar für das nächste Grand Theft Auto einfallen lässt. Die arbeiten ja bereits dran. Es könnte durchaus sein, dass man da etwas zur E3 im Juni erfährt und es im nächsten Jahr erscheinen wird. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Die E3 wird in diesem Jahr sowieso ein einziger Knall für Zockerfreunde. :notworthy:

Black_Elwis
26.03.10, 16:39
Ja da bin ich auch mal gespannt was da alles auf der E3 auf einen zukommt. Ich hoffe mal sie schlagen beim nächsten GTA wieder eher die Richtung ein die San Andreas vorgegeben hat. Aber zunächste einmal hoffe ich ja mal auf Red Dead Redemption, als Western und Open World Fan ist das so oder so schon ein Kauf egal wie gut oder schlecht es wird :D

BeInspired
26.03.10, 18:15
wie is das eigentlich lordi,
kannst du die games dann behalten wenn du mitm zocken und bericht tippen durch bist oder schickst du die danach alle wieder zurück?

sonst stellt sich mir nämlich grade die frage wie viel platz du haben musst wenn du alles behalten kannst..

dritte möglichkeit wäre, einiges darfst behalten, einiges muss zurück..

komm klär uns auf ;)

wenn du die behalten kannst, würd ich mich über pokemon als geschenk freuen ;) hast dann auch narrenfreiheit im forum für 1 woche :freak::freak::freak:

Wissler12a
26.03.10, 19:02
wie is das eigentlich lordi,
kannst du die games dann behalten ....


Ja klar.... inklusive Solidaritätszuschlag! :D:p

*duck und weg* :whistling:

NLORD
26.03.10, 19:54
Das eine Pokémon-Spiel hat meine Freundin bekommen (die zockt normalerweise nicht), das andere behalte ich. Also kann ich dir keins mehr schenken. ;)

Die Spiele kann ich natürlich alle behalten. Ich bestell die bei den Publishern und PR Agenturen (die schicken mir oft auch einfach so welche, ohne Bestellung) und bekomme im Grunde alle Spiele, die ich möchte. Dann teste ich die und dann wandern die in meine private Sammlung, die mittlerweile so groß ist, dass ich Platzmangel habe. Generell verschenke ich nur Spiele in der Verwandschaft, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn einer nen Spiel von mir bekommt, plötzlich alle welche haben möchten.

Die Spiele bekomme ich, sobald die Publisher und PR Agenturen Testmuster bekommen. Also zumeist sobald die Spiele fertig sind. Daher kann es passieren, dass ich ein Spiel einen Monat früher bekomme. Der Rekord war 3 Monate vor Release. :D Fast alles Spiele kommen aber früher zu mir. Auch gibt es Unterschiede bei der Äußerlichkeit. Manche Spiele kommen zu mir, so wie sie in den Handel kommen. Andere kommen einfach nur in einer CD-Hülle ohne Anleitung.

Das Testen von Spielen sollte aber nicht überbewertet werden. Man mag es kaum glauben, aber das ist richtig harte Arbeit. Ich mach das jetzt hauptberuflich seit vier Jahren und der Beruf ist Stress pur. Ich kann mir zwar meine Zeit frei einteilen, aber es läuft darauf hinaus, dass man den ganzen Tag arbeitet - auch Sonntag. Am stressigsten ist es, sobald eine Spielemesse oder eine andere Veranstaltung ist. Man rennt von einem zum anderen Termin, die so nahe beieinander liegen, dass das gar nicht alles zu schaffen ist. Dann muss aber auch noch der Text sauber getippt werden. Ansonsten sind vom Verdienst her keine Grenzen gesetzt. Je mehr man arbeitet, desto mehr verdient man. Ist eben normaler Journalismus.

CleanEdition
26.03.10, 22:02
Ich finde das sehr interessant, wie kommt man an diesen Beruf?

BeInspired
26.03.10, 23:10
das würde mich auch interessieren.
du hattest journalismus erwähnt. d.h du hast vorher in der branche gearbeitet?

Ghost
27.03.10, 00:14
Hat jemand schon was von Resident Evil 6 gehört ??? Kann es kaum erwarten wieder im Coop Modus die Levels durch zu zocken.

NLORD
27.03.10, 10:31
Auf Resident Evil 6 kannst du noch ein paar Jährchen warten, sofern es Capcom überhaupt entwickelt. Offiziell heißt es, dass sie im Moment noch kein RE6 planen und es im Optimalfall vier Jahre dauern würde, bis sie es veröffentlichen könnten.

Was den Beruf betrifft: Es gibt mehrere Möglichkeiten dort einzusteigen. Entweder man bekommt in einer Redaktion eine Festanstellung oder man macht sich selbstständig und arbeitet für mehrere Redaktionen und im Idealfall noch für das eigene Spielemagazin (so wie ich). Der Vorteil von Selbstständigkeit ist, dass man sich seine Zeit frei einteilen kann und man quasi mehr verdienen kann als ein Angestellter. Aber das bedeutet dann von früh bis abend und von Montag bis Sonntag arbeiten. (Wobei ich mir jederzeit Urlaub nehmen könnte, wenn ich wollte. Aber das ist alles viel zu spannend, um Urlaub zu machen :D) Ich werde heute vielleicht auch nur zwei Stunden arbeiten.

Im Grunde ist das alles normaler Journalismus. Man muss dafür nicht studiert haben (ist aber von Vorteil) und kann auch mit einem Hauptschulabschluss einsteigen. Ich würde sagen, dass es aber nicht mehr ganz so einfach ist, in den Beruf mit Fachrichtung Videospiele zu kommen. Zudem sollte man Erfahrung mitbringen. Ich habe zuvor schon viele Jahre ehrenamtlich für diverse Spielemagazine gearbeitet, alle ohne kommerziellen Hintergrund. Dadurch lernt man das Schreiben, knüpft Kontakte und erfährt, ob es denn der richtige Beruf ist. Wenn man so möchte, mach ich das jetzt etwa 10 Jahre. Außerdem sollte man schon ein überdurchschnittlich gutes Fachwissen haben, was Videospiele betrifft. Und dass man vor allem auch spieletechnisch immer auf dem neuesten Stand sein sollte, dürfte ja klar sein. Also nicht nur alle wichtigen News im Kopf speichern, sondern auch alle Konsolen und nen modernen PC besitzen. Das kann man im Idealfall natürlich von der Steuer absetzen, da das Arbeitsmaterialen sind.

Das Zocken selbst gerät bei dem Beruf eher in den Hintergrund. Wer den ganzen Tag zocken möchte, für den ist der Beruf nichts. Und das Zocken selbst ist auch mit Stress verbunden. Wenn man zehn Spiele auf dem Schreibtisch liegen hat, die alle in einer Woche getestet werden sollten, dann ist das natürlich nicht so toll. Zeit ist in dem Beruf Geld.

Ich würde den Beruf nicht ausüben, wenn er mir keinen Spaß machen würde. Trotz Stress ist es einfach nur toll. Was mir besonders daran gefällt, sind die vielen Überraschungen, gerade auf Messen. Nintendo stellt im Juni auf der E3 einen neuen Nintendo DS vor, bei dem man 3D ohne Brille spielen kann. Das sind solche Sachen, die einfach nur ein WTF auf die Lippen zaubern. Oder die Sache mit Diablo 3, als das Blizzard damals mit einem großen Knall ankümndigte. Solche Momente erlebt man in keinem anderen Beruf.

Und nein, ich habe kein Journalismus studiert. Ich habe einen technischen Beruf gelernt. :D

Noch Fragen? :)

Ghost
27.03.10, 12:41
Nnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn
Jährchen warten ??? Oh man hab mich schon so drauf gefreut. Kenne jedes Level schon? auswendig. Warum lassen die sich so viel Zeit ?
Hat sich das nicht so oft wie gewollt verkauft ? Kann ich mir bei dem geilen Game garnicht vorstellen.
Aber NLord hab mal ne Frage an dich:
Hab mich letztens mal mit nem Kumpel über die Preise der Spiele unterhalten. Die Neuen PS3 Games sind ja da mit 60-80€ dabei.
Mein Kumpel meint das das viel zu Teuer verkauft werden würde und 50% reiner Gewinn wären. Ich bin aber der Meinung das es schon ganz schön aufwendig von den Kosten ist ein Game zu produzieren was ja bis Jahre dauern kann. Dann noch die ganzen Zusatzkosten wie Gehälter, Raummieten etc... Ich denke auch wenn es noch so teuer klingt das es auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Kannst du was aus deinen Erfahrungen darüber sagen ???

Plus das die Verkäufer im Laden ja auch noch was verdienen wollen..

Batista
27.03.10, 12:48
ich will endlich mal gt5 zocken, die japsen sollen hinmachen da drüben, aber es wird bestimmt so kommen das sie es wieder verschieben, bestimmt auf märz 2011 :(

NLORD
27.03.10, 14:42
Was die Spielepreise betrifft, dann sind die wirklich unverschämt teuer. Die Konsolenspiele kosten deshalb mehr, weil die Entwickler noch Lizenzgebühren an Microsoft und Sony zahlen müssen. Die entfallen auf dem PC natürlich, weshalb PC-Spiele in der Regel günstiger sind. Auch wenn die Spiele nur 30 Euro kosten würden, würden die noch genug verdienen. Die Herstellung im Presswerk kostet vielleicht drei Euro oder weniger.

Musst dir mal anschauen, wie günstig die Spielepreise im Ausland sind. Bei gamehubs.com kann man sich für um die 30 Euro brandneue Spiele bestellen. Von dem Geld, was durch die Spiele eingenommen wird, bekommen die Publisher genug. Die Entwickler bekommen einen Arschtritt und einen Bruchteil des Geldes. Activision-Chef Kotick ist ja der Meinung, dass er zu wenig mit seinen mehreren Millionen im Jahr verdient. Deshalb hat er im letzten Jahr die PC-Version von Modern Warfare 2 auf über 60 Euro angehoben. Das sind 20 Euro mehr - und dann hat man gerade mal einen abgespeckten Multiplayer und einen drei bis vier Stunden langen Singleplayer. Das wurde dann aber kurz vor Release wieder verworfen, da die Kritiken zu hoch waren.

Ghost
28.03.10, 03:36
Interessant...... Hätt ich so jetzt nicht gedacht..

sgtsaad
01.04.10, 00:35
<--Seit eben stolzer Platin Inhaber von Bad Company 2:juhu::juhu::juhu:

NLORD
01.04.10, 08:51
Ich dachte du findest das Spiel kacke und spielst lieber dein MW2 weiter. :confused::D

BeInspired
01.04.10, 09:56
Ist bestimmt n April Scherz ;)

sgtsaad
01.04.10, 10:52
Ich dachte du findest das Spiel kacke und spielst lieber dein MW2 weiter. :confused::D
Na gut, sooooo Kacke isses doch nicht:D
Ich musst mich halt nur erstma dran gewöhnen.
Naja, jetzt bin ich Rang 25 und es macht immernoch Spaß.


Ist bestimmt n April Scherz ;)

Ganz klares NEIN:p

NLORD
08.04.10, 22:19
Wollte euch wissen lassen, dass die Ankündigung von Gears of War 3 in kürzester Kürze erfolgen wird. Und dabei meine ich wirklich in kürzester Kürze. Ich hab vorhin schon die ersten Details zu dem Spiel und erste Bilder sowie nen Trailer bekommen, kann aber noch nix dazu sagen. Außer, dass es richtig fett aussieht und dermaßen kickass wird. :clapping:

Erscheint April 2011 exklusiv für die Xbox 360. PC-Version möchte ich aber nicht ausschließen.

BeInspired
08.04.10, 22:57
Wollte euch wissen lassen, dass die Ankündigung von Gears of War 3 in kürzester Kürze erfolgen wird. Und dabei meine ich wirklich in kürzester Kürze. Ich hab vorhin schon die ersten Details zu dem Spiel und erste Bilder sowie nen Trailer bekommen, kann aber noch nix dazu sagen. Außer, dass es richtig fett aussieht und dermaßen kickass wird. :clapping:

Erscheint April 2011 exklusiv für die Xbox 360. PC-Version möchte ich aber nicht ausschließen.


hrhr

yeeeesssss :juhu:

Green-Tiger
08.04.10, 23:05
Ihr Ballerspielsüchtigen :D:D:freak:

NLORD
09.04.10, 13:48
In kürzester Kürze = Montag den 12. April :D

Vielleicht haue ich noch ein paar exklusive Infos bis dahin raus. Ah ok, eine hab ich: Gears of War 3 schließt die Story leider ab. Was natürlich nicht heißt, dass keine weiteren Spiele mehr kommen werden. Aber was wir alles bisher erlebt haben, soll zu einem Ende kommen.

BeInspired
10.04.10, 10:52
solange ich wieder mit dem kettensägen maschinengewehr durch die gegend laufen kann is mir lachs obs der letzte teil ist ;)

NLORD
13.04.10, 10:45
Hier der erste Trailer zu Gears of War 3:
http://www.youtube.com/watch?v=WjQGOMNxrdw

Wartet erstmal ab, bis ihr erste Gameplay-Szenen seht. :notworthy:Am Ende des Trailers wird dann nochmal bestätigt, dass das Spiel im April kommt. Genauer gesagt am 8. April. Frauen wird es auch erstmals geben.

sgtsaad
13.04.10, 10:47
Hier der erste Trailer zu Gears of War 3:
http://www.youtube.com/watch?v=WjQGOMNxrdw

Wartet erstmal ab, bis ihr erste Gameplay-Szenen seht. :notworthy:Am Ende des Trailers wird dann nochmal bestätigt, dass das Spiel im April kommt. Genauer gesagt am 8. April. Frauen wird es auch erstmals geben.

Dann müsste es doch schon da sein oder nicht?

NLORD
13.04.10, 10:50
Mensch, hätteste den Trailer angeschaut, wüsstet du: April 2011. :D

BeInspired
13.04.10, 10:56
schönes vid:thumsup:

sgtsaad
13.04.10, 12:03
Mensch, hätteste den Trailer angeschaut, wüsstet du: April 2011. :D

Dann schreib das doch dabei:D

NLORD
28.04.10, 17:39
Schade, dass der Thread hier so untergeht. ;)

Edit: sorry, die Liste musste ich wieder offline nehmen. Einfach diesen Post nicht beachten.

sgtsaad
28.04.10, 19:07
Schade, dass der Thread hier so untergeht. ;)

Edit: sorry, die Liste musste ich wieder offline nehmen. Einfach diesen Post nicht beachten.

Was denn für ne Liste *neugierigbin*:rolleyes:

Sag ma, haste schonma MAG gespielt?
Hab jetzt schon soviel davon gelesen und bin mir immernoch nicht sicher.
Habs mir jetzt zwar bestellt, aber ich weiß halt nicht ob ich mich drauf freuen soll oder auch nicht.

Achja, um nochma zu BC2 zu kommen, weißte was wegen neuen Maps? Weil solangsam wirds verdammt öde:thumbdown:

NLORD
28.04.10, 19:40
Ich hatte eine Liste online gestellt, was uns so in den nächsten Monaten an neuen Spielen erwartet, die aber erst auf der E3 im Juni angekündigt werden. Musste ich wieder offline nehmen. Kann jetzt noch soviel dazu sagen: Sind richtige Knaller mit dabei und auch einige Überraschungen, von denen ihr niemals gedacht hättet, dass sie schon so bald kommen bzw. überhaupt für die jeweilige Konsole in Entwicklung sind.

Was Bad Company 2 betrifft, da weiß ich auch nicht, wann DICE überhaupt mal neue Maps veröffentlichen wird. Bisher haben die ja die bekannten Maps nur auf andere Spielmodis erweitert. In Zukunft werden aber definitiv neue Maps kommen. Nur wann das sein wird...

Und MAG hab ich noch nicht gespielt, da das nur Mittelmaß sein soll, ich nicht sooo viel Interesse daran habe und auch keine Zeit finde, mich trotz meines Berufes durch alle Spiele zu zocken. :D

Du suchst wohl neues Shooter-Futter für deine PS3?

CleanEdition
28.04.10, 19:54
Gibts was neues von GT5?

sgtsaad
28.04.10, 20:10
Du suchst wohl neues Shooter-Futter für deine PS3?

Oh ja:D
Was neues wär halt mal nicht schlecht.
Darf auch mal was anderes als BF, Cod und Co. sein.

In der Videothek steht auch nur noch Müll.
Hab mir aus Verzweiflung schon Prison Break geliehen gehabt:freak:

NLORD
28.04.10, 22:27
Gibts was neues von GT5?

Ne, Termin könnte zwischen September und November sein, so wie ich vor paar Tagen gehört habe. Aber wie man ja aus der Vergangenheit weiß, könnte GT5 immer wieder verschoben werden. Haben ja auch noch einiges zu tun. Das mit der Physik-Engine und dem Schadensmodell könnte eng werden, wenn die das im Herbst veröffentlichen möchten. Im Juni zur E3 dürfte Sony dann endlich mal Klartext reden. Meinetwegen können die sich ruhig noch Zeit lassen, damit das kein Reinfall wird. Bis dahin kann man ja Forza 3 zocken. Forza 4 dann nächstes Jahr.



Oh ja:D
Was neues wär halt mal nicht schlecht.
Darf auch mal was anderes als BF, Cod und Co. sein.

In der Videothek steht auch nur noch Müll.
Hab mir aus Verzweiflung schon Prison Break geliehen gehabt:freak:

PN :D

sgtsaad
28.04.10, 22:38
Ich war eben noch ma flott in der Videotheke und hab mir mal Heavy Rain geliehen.

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.
Hab bis jetzt echt nur gutes gehört/ gelesen.

NLORD
28.04.10, 22:41
Ja Heavy Rain dürfte wohl eines der besten Spiele auf der PS3 sein. Kann man auch mehrmals durchzocken und immer wieder gibt es ein anderes Ende und einen anderen Storyverlauf.

NLORD
30.04.10, 13:03
Neues Call of Duty nennt sich Call of Duty: Black Ops und erscheint am 9. November 2010. Heute Nacht bzw. dann morgen früh gibt es auch einen ersten Trailer. Soll ja angeblich nicht nur in Vietnam spielen, sondern auch im Zweiten Weltkrieg und der Gegenwart. Und für alle PC-Spieler: Dedicated Server sind diesmal mit dabei.

Balboa
03.05.10, 13:02
edit: hat sich schon erledigt

rofi
05.05.10, 11:56
hab seit gestern alan wake für die box und es macht echt laune - hoffe nur, dass es auf dauer nicht zu eintönig wird

NLORD
05.05.10, 12:45
Ohoh, ... Alan Wake erscheint erst am 14. Mai und selbst ich habs noch nichtmal... ist es das, was ich denke, dass es das ist? :D

Microsoft hat bis jetzt nur Printmagazine mit nem Testmuster ausgestattet, die Onlinemagazine erhalten ihres wohl noch in dieser Woche. Die sollen mal hinne machen, ich will das auch.

rofi
05.05.10, 12:59
niemals ;)

woohoo einmal schneller als nlord ;)

NLORD
05.05.10, 13:05
Bin mal gespannt, wie lange man da dran sitzt. Die Entwickler sagen bis zu 20 Stunden, internationale Spielemagazine sagen bis zu 16 Stunden und deutsche Magazine meinen 8 Stunden. Und genauso weit gehen auch die Meinungen außeinander.

rofi
05.05.10, 13:09
die grafik ist klasse und die atmosphäre ebenfalls, aber was mir jetzt schon negativ aufgefallen ist, dass die bisherigen kämpfe alle absolut gleich abliefen - erst den gegner mit der taschenlampe "bestrahlen" und dann 3 schüße abgeben - da ändert dann weder die schrotflinte noch die leuchtpistole viel dran...

Basti 92
05.05.10, 14:25
ich spiel im moment nochmals resident evil 5 ,.... un ist immer wieder geil

NLORD
05.05.10, 17:39
Hier mal ne Liste, die ich schon letzte Woche kurz online gestellt habe, jedoch wieder entfernen musste. Jetzt wurde sie richtig angepasst. :D Habe Raum für Spekulationen gelassen. Was man davon dann in der Öffentlichkeit sehen kann, weiß ich nicht. Einige Spiele werden wie jedes Jahr nur im Pressecenter der E3 gezeigt. Die findet übrigens zwei Tage nach WS statt, was also bedeutet, dass ich in WS nicht mit aufm Treffen sein kann. :(

http://img156.imageshack.us/img156/9790/e3lineup2.jpg

CleanEdition
05.05.10, 19:01
Was sagt denn die Liste aus? Sind das Spiele die noch dieses Jahr erscheinen?

rofi
05.05.10, 19:09
die werden nur auf der E3 beworben & evtl neue Spielszenen gezeigt

bis manche davon erscheinen, vergehen noch einige jahre ;)

NLORD
05.05.10, 19:48
Ja, einige von denen, die jetzt sichbar sind, wurden noch nicht angekündigt und werden erstmals auf der E3 enthüllt. Die nicht sichtbar sind, die wurden auch noch nicht angekündigt. Einige werden dieses Jahr erscheinen, manche auch erst 2011 oder gar 2012.

Genaue Termine gibt es dann wohl auf der E3. Ich will euch mit der Liste zeigen, auf was ihr euch so freuen könnt. Resistance 3, Killzone 3, Forza 4... alles noch nicht angekündigt, aber eben in Entwicklung. ;) Bei Capcom: Devil May Cry, neues Resident Evil (allerdings nicht Nummer 6), ...

Ghost
06.05.10, 00:35
Was könnt ihr denn noch für Spiele empfehlen die man im Coop Modus spielen kann ??? Seit Resident Evil 5 macht das einfach nur Laune mit jemanden zusammen das Game zu spielen, nur mittlerweile kenne ich das Game auswendig. Was gibt es da vergleichbares bzw was lohnt sich zu kaufen ?

rofi
06.05.10, 01:06
ganz klar gears of war 1 & 2, evtl auch army of two & kane & lynch

Ghost
06.05.10, 01:24
cool danke..
Hoffe das die Spiele immer mehr auch im Coop zu spielen sind, das macht viel mehr laune sich auszutauschen und helfen zu müssen...

Army of Two könnte es werden, die Trailer sehen vielversprechend aus..

NLORD
06.05.10, 09:01
Das neue Splinter Cell hat auch einen Koop-Modus. Hier kann man vorgehen, wie man möchte. Entweder mit etwas mehr Druck und Waffengewalt oder aber man schleicht sich von hinten an seine Gegner ran und schaltet alle lautlos aus. Ist aber Xbox (und PC) exklusiv, zumindest noch... ich betone noch.

NLORD
09.06.10, 13:42
Leute, wer ne Wii-Konsole hat, sollte sich unbedingt Super Mario Galaxy 2 holen. Ich würde sagen, dass Super Mario 64 nun endgültig vom Thron gestoßen wurde. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, mit dem sowohl erfahrene Zocker als auch Anfänger problemlos zurecht kommen. Galaxy 2 ist echt eines der besten Wii-Spiele.

Auch so positiv überrascht bin ich von No More Heroes 2. Das Spiel rockt ja echt alles weg. Man spielt einen Auftragskiller und die Sprüche sind einfach genial, sexistisch und übertrieben komisch.

Schaut euch mal die beiden Spiele an.

Und zur Info: Ab Montag bzw. schon ab Sonntag in der Nacht geht die E3 in Los Angeles los. Ich bin dann auch vor Ort und kann euch versprechen, dass es dieses Jahr einen Kracher nach dem anderen geben wird. :staun: Hab ja seit einiger Zeit Einblick darauf, was enthüllt wird. Und die Sachen, die da kommen werden, sind einfach nur "badass".
Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht nach WS kommen kann.

corsa666
09.06.10, 13:51
Leute, wer ne Wii-Konsole hat, sollte sich unbedingt Super Mario Galaxy 2 holen. Ich würde sagen, dass Super Mario 64 nun endgültig vom Thron gestoßen wurde. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, mit dem sowohl erfahrene Zocker als auch Anfänger problemlos zurecht kommen. Galaxy 2 ist echt eines der besten Wii-Spiele.

Auch so positiv überrascht bin ich von No More Heroes 2. Das Spiel rockt ja echt alles weg. Man spielt einen Auftragskiller und die Sprüche sind einfach genial, sexistisch und übertrieben komisch.

Schaut euch mal die beiden Spiele an..

Servus NLORD,

Galaxy 1 hab ich hier seit Ewigkeiten rumliegen, fand ich net schlecht, habs aber net durchgezockt. Ich find nach Super Mario World kam nix besseres mehr, Mario 64 hatte ich auch komplett durch mit allen Sternen, war auch super, aber an das Flair des alten Sidescrollers SMW kam IMHO nix mehr hin!
Wie ist denn das aktuelle Mario auf Wii? Sprich das 2D-Dingens? Kommt das nicht an SMW hin?

No More Heroes 1 hab ich auch, kam ich garnicht mit klar, die ersten paar Missionen gespielt, kam mir vor wie GTA auf LSD oder so, dazu noch das Schwertgefuchtel und die merkwürdige Story - also entweder hätte ich noch paar Stunden spielen müssen, bis das Ding seinen Charme zündet - ich habs auf alle Fälle nicht getan und somit fand ich das Teil nicht so den Brüller, obwohl ich weiß, daß es angeblich ein echter Klassiker sein soll.

NLORD
09.06.10, 13:57
Du hast noch immer nicht New Super Mario Bros. Wii? Das ist für mich persönlich mein Lieblingsspiel auf der Wii. Im Grunde ist es ein inoffizieller und vor allem würdiger Nachfolger zu Super Mario World. Zweitbestes Mario-Spiel, nach SMW natürlich. Fühlst dich halt wieder wie nen kleines Kind, das gerade ein Super Nintendo geschenkt bekommen hat.

corsa666
09.06.10, 14:10
Naja mal schauen, ich hab zwar etliche Spiele, viele grad mal kurz reingeschmissen - nie mehr gezockt, aber genau deswegen überleg ich mir genau, ob ich mir überhaupt noch Game xy hole, weil ich ja eh nicht dazukomme.
Meine Dauertitel waren die letzten 3 Jahre fast nur CoD4 trotz eben jede Menge neuer Spiele und seit fast nem Jahr spiel ich garnicht mehr, das letzte Game, was ich mal öfters reingefeuert habe, weils mir sehr gut gefallen hat, war - nicht lachen - Boderlands. :)

NLORD
09.06.10, 14:28
Schau dir mal ein paar Videoreviews dazu an:

http://www.youtube.com/watch?v=aN9oOiKyDro
http://www.youtube.com/watch?v=Aq_gAPchRoM

NLORD
15.06.10, 23:07
Kleines Update: Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde enthüllt: Gran Turismo 5 erscheint am 2. November 2010. Achja: Portal 2 erscheint auch für die PS3 sowie exklusive Limited Edition von Medal of Honor mit Remake von Medal of Honor Frontline - also zwei Spiele in einem.

So, muss jetzt erstmal den Nintendo 3DS weiter anspielen gehen. Das Teil rockt echt alles weg. ;)

Sony-PK war übrigens die schlechteste PK von den bisherigen. Microsoft und Nintendo hatten da wesentlich mehr zu bieten.

Corsa222
15.06.10, 23:11
Kleines Update: Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde enthüllt: Gran Turismo 5 erscheint am 2. November 2010.

Nachvollziehbar aufgrung des Weihnachtsgeschäfts, aber ich glaubs trotzdem erst wenns da auch im Laden steht.

rofi
07.09.10, 17:40
unglaublich aber wahr - duke nukem forever kommt! nach inzwischen 14 jahren! ich glaubs erst, wenn ich es in den händen halte ;)

achja, und für die ps3 gibts nen jailbreak....

NLORD
07.09.10, 18:02
Alle Jailbreaker werden von Sony gebannt.

Und was Duke Nukem Forever betrifft: Das Spiel wurde bereits fertiggestellt, im Moment wird es noch etwas aufpoliert. Könnte theoretisch also jederzeit auf den Markt kommen, Anfang 2011 aber soll es soweit sein. Die Ansprüche sind immerhin ziemlich hoch, weshalb diesmal nichts schief gehen darf. Wird auch eine Demo geben, vermutlich noch Ende 2010.

corsaJOE
08.09.10, 03:08
unglaublich aber wahr - duke nukem forever kommt! nach inzwischen 14 jahren! ich glaubs erst, wenn ich es in den händen halte ;)


Ich auch, Ich will ein Stück Spielgeschichte in den Händen halten, nur so aus Prinzip :D



und für die ps3 gibts nen jailbreak

aber erst seit letzter woche^^

ich mag aber lieber gekaufte Sachen. Auch gerade was Filme anbelangt, da es mir auch sehr um den einwandfreien unkomprimierten DTS Sound geht.

sgtsaad
08.09.10, 09:40
Alle Jailbreaker werden von Sony gebannt.


Und das ist auch gut so:D

mibo
08.09.10, 13:21
wieviel karten kommen bei mw2 noch ?

2 packete gabs ja schon mit jeweils 4oder 5 karten

gibts auch welche die hier ne xbox haben ? :rolleyes:

rofi
08.09.10, 13:24
jo hier und der da oben auch

mibo
08.09.10, 13:31
was zockst da immer ?

wer ? erik? dacht der dödel hat nur ne ps3:D

NLORD
08.09.10, 13:38
Ich hab auch ne Xbox. Werde wohl heute Halo: Reach mal anspielen. Zur Zeit zocke ich HAWX2 und BioShock 2. Komme aber derzeit nicht so viel zum "Spaß-Zocken" privat.

Werden wohl keine neue Karten für MW2 mehr kommen. Erscheint ja schon in Kürze das neue CoD.

sgtsaad
08.09.10, 13:44
was zockst da immer ?

wer ? eric? dacht der dödel hat nur ne ps3:D

Der Dödel hat auch ne xbox.
Der kann nur nicht online spielen aus irgendwelchen komischen Gründen:D

NLORD
08.09.10, 13:48
Bestimmt wegen Raubkopien gebannt worden. :D

mibo
08.09.10, 13:51
eben eriC :D

selbst schuld ^^:p

rofi
08.09.10, 14:00
ER wurde nicht gebannt ;)

ich werd mich die tage auch mal halo reach widmen und irgendwie hab ich wieder lust auf gears of war ansonsten spiel ich noch nebenbei mw2 und bc2 aufer ps3 online

sgtsaad
08.09.10, 14:09
Bestimmt wegen Raubkopien gebannt worden. :D

Eventuell:D


ER wurde nicht gebannt ;)

ich werd mich die tage auch mal halo reach widmen und irgendwie hab ich wieder lust auf gears of war ansonsten spiel ich noch nebenbei mw2 und bc2 aufer ps3 online


Wann das denn?
Immer wenn ich dich einlade spielst anscheinend SP.