PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp Prob + Lösung?



Tigi-Cruiser
03.01.04, 19:05
http://www.c20xe-forum.de/viewtopic.php?t=1645

vielleicht ist das ja für einige interessant, um die ( oft selbstverschuldeten ) Temperaturproblem in den Griff zu bekommen!
Vielleicht bekommt ihr dadurch die Temp eurer X14XE und X16XE ein wenig in den Griff!

Anonymous
03.01.04, 23:19
Also,
das mit den Hitzeableiten ist schon nicht schlecht...allerdings wir die hitze mit sonem Band ja nicht weggeleitet sondern bleibt im Krümmer... !
Ich weiss nicht ob dann nicht der Zylinderkopf etc. die Hitze die nach aussen geht nicht abbekommet weil der ja mit dem Krümmer verbunden ist.

Man bräuchte mal nen objektiven Testbericht.....!

Und echt, Opel wäre ja schön doof.. wenn sie die "bekannten hitze-probs" nicht einfach mit nem Hitzebeständigen Band... wegbinden könnten...
Das hätten die bestimmt schon gemacht...kann mir nur vorstellen, dass die das nur deswegen nicht machen weil sich dann die ganze Motorthermik etc. verändert und das größere teuere Umbauten erfordert..

TeenTigra
04.01.04, 00:20
Naja Opel ist sicher auch bekannt das man mit dickeren Blech und besserer Versiegelung langlebrigere Karossen baut oder das man mit mehr Dämmmaterial ruhigere Autos bauen kann :roll:

Aber ich find die Idee garnicht mal so schlecht!

TiCar
05.01.04, 08:41
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team