PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehlende Mittelkonsole



TiGrA_La_BoUnCe
24.12.09, 09:50
Hi Leute habe das Problem das ich die MK nicht abbauen kann da ich die Lüftungseinheiten nicht abbekomme um an die Schrauben zu kommen!!!!

habe schon alle Treads in der Suche durchgelesen (düsen runterklappen,bis Anschlage.......usw) , doch so wies da beschrieben ist funktioniert es nicht bei mir:vogel:


Kann mir mal einer anhand von Bildern oder nen Vid zeigen wies geht?

seppel
24.12.09, 10:14
da hilft wirklich nur nen bissel gewalt.musst sie über den anschlag nach unten drehen,geht sehr schwer

little_tigi
24.12.09, 10:16
Wenn die noch nie draußen waren sitzen die recht schwer. Insofern die MK nicht lackiert ist, versuche mit nem dünnen Stück Holz oder nem PVC-Keil zwischen Düse und MK zu kommen und hebel damit vorsichtig. Gehen tutu das, nur beim ersten mal brauch man wie schon gesagt etwas "sanfte" Gewalt.

CorsaX16xe
24.12.09, 11:46
Guck mal bei www.team-corsa.de

unter Workshops da gibs nen gutten wo du alles genau beschrieben wird mit bildern!!!
viel spass!!!

(http://www.team-corsa.de/workshops.htm)

TiGrA_La_BoUnCe
24.12.09, 12:54
okay, ausgebaut wa es noch nie, werde es dan mal mit etwas mehr gewalt versuchen!!!


@CorsaX16xe danke für die seite, sind echt nützliche sachen bei :D

Gelber-Tigra
24.12.09, 17:41
Nimm beide daumen und drück sie einfach nach unten wie gesagt mit sanfter gewalt da passiert nicht hab bestimmt schon bei 20 leuten die MK umgebaut hat immer funktioniert :thumsup::)

*KKDPL*
24.12.09, 18:31
ist bissle ein scheiß,aber mit gewalt und geduld,bekommt man es hin!!

effonix
25.12.09, 14:19
Es wird vllt. beim 1.Mal ein bisschen knacken und vllt. sogar ein bisschen weh tun. Aber das ist ja normal beim 1. Mal ;) good luck

TiGrA_La_BoUnCe
04.01.10, 15:17
hi leute habe die düsen runter bekommen:)

jetzt zu meiner nächsten frage will die blende abmachen, krieg es aber nciht wirklich hin?

wenn ich die mk rausziehen will hab ich nen wiederstand, sind das die seilzüge? (warm kalt steller)
weil wenn ich dan etwas mehr ziehe geht schon der schalter für heckheizung/spiegel an?

könnt ihr mir vll erklären wie ich blende und mk rausbekomme?

(schrauben vom tid sind ab sowie die eine vom regler, sind da nochmehr?)


gruss chris

mephist86
04.01.10, 16:02
Guck mal bei www.team-corsa.de (http://www.team-corsa.de)

unter Workshops da gibs nen gutten wo du alles genau beschrieben wird mit bildern!!!
viel spass!!!

(http://www.team-corsa.de/workshops.htm)


Schau dir den Teil noch mal bitte genau an, wenn du alle schrauben los und alle schalter ab hast, kann man den vorderen (im Workschop den lackierten Teil) mit etwas gewalt und nen Schraubenzieher vom hinteren (weißen) Teil abklipsen. Musst einfach mal schauen. Also Augen auf beim Konsolenausbau!

mfg

Pat

TiGrA_La_BoUnCe
04.01.10, 16:12
danke dir vielmals:thumsup:

rofi
04.01.10, 17:04
ich glaub, du hast nen neuen rekord aufgestellt - fast 2 wochen fürs ausbauen der MK ;)