PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Problem Nokia N95! streifen!



The.Doctor @ Corsa B
24.12.09, 12:27
hi,

als ich heute morgen wach wurde und auf meine handy geschaut habe habe ich im oberen berreich ca 7 streifen gesehen die von links nach rechts über das display gehen... habe das handy ausgeschaltet akku raus etc... hat nichts gebracht. was kann das sein ?? handy ist nicht gefallen oder sonstiges. vor ca 3 monaten wurde ein neues display im handy laden eingebaut... ist da garantie drauf oder nicht, auf der rechnung steht nichts ??

weiss eioner was es sein kann ?

mfg
doctor

6Richtige
24.12.09, 12:29
Wenn da erst vor 3 Monaten was am Display gemacht wurde vom Fachhändler, müsste eigentlich noch Garantie drauf sein. Einfach mal dort anrufen und informieren hilft. ;)

CorsaX16xe
24.12.09, 12:30
auf den neuen Bildschirm musstest du eigentlich auch garantie haben!
geh einfach mal fragen aber ich denke wenn das nicht heruntergefallen ist werden dier die für lau nen neuen einsetzen!!!

The.Doctor @ Corsa B
24.12.09, 12:37
also es war ein offizieller vodafone shop... und die haben iwie die sind hier die nächste nokia rep stelle... hm... dann muss ich wohl bis nächste woche montag warten...

aber ein software prob kann es nicht sein ? oder sonstiges !?

mfg

Gladbacher
24.12.09, 14:07
nächste nokia rep. stelle ist untere hindenburgstraße hinter dem kreisverkehr und wenn das alles nicht geht fahre nach grevenbroich da ist ein shop der typ verkauft nokia orginal ersatzteile dann musste es halt selber schrauben

The.Doctor @ Corsa B
24.12.09, 14:31
jo da wo du meinst war ich auch...

selber umbauen ?? muss man da löten oder so ?

mfg

Gladbacher
25.12.09, 14:18
normalerweise nicht

stevie
27.12.09, 13:53
probiers doch mal mit einer neuen software

The.Doctor @ Corsa B
27.12.09, 15:36
ja wie funzt das genau ?... habe das noch nie gemacht ? kann ich mir das ding zerschiessen ?

mfg

stevie
28.12.09, 20:03
schau hier mal nach
http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-software-updater#