PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage jamex fahrwerk!?!



Anonymous
03.01.04, 21:08
also ich habe mir das fahrwerk gekauft als 60/40 so habe auch den tüv beleg usw dabei nun meine frage bzw mein problem:

auf den federn und auf den dämpfern stehen andere nummern drauf als in dem zettel vom tüv hat das irgendwas zu sagen oder hab ich dadurch was zu befürchten

helft mir bitte

Anonymous
03.01.04, 21:27
das heißt das gutachten passt nicht zu den federn (dämpfer ist egal .. nicht eintragungspflichtig)

folge .. du bekommst dieses fahrwerk nicht eingetragen. jetzt kannst du auf die suche von dem gutachten zu deinen federnummern gehen

bei ner pleite gegangen firma kein zuckerschlecken

Anonymous
04.01.04, 02:20
kann man da echt nichts machen scheisse :evil:

LilaTiger
04.01.04, 03:12
Immer diese unnötigen Doppelpostings!
Augen auf! :shock: :shock:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9344

Anonymous
04.01.04, 04:41
@Lila Tiger

ich weiß zwar nicht was daran ein doppel posting sein soll!!

da frag ich mich glatt wer hier mal die augen aufmachen sollte :shock: und wenn das nicht hilft greif zur hornbrille

das ist hier ein forum und jedesmal wenn hier was geschrieben wird, wird immer wieder alles auf die alten threads verwiesen wenn es so weiter geht traut sich bald keiner mehr was zu schreiben weil jeder immer was zum kacken hat, es ist doch ein forum wo man was fragen darf und da kann ich auch antworten erwarten und nicht so einen scheiss mit den doppel postings wofür ist das forum denn da wenn es dir nicht passt dann antworte doch nicht echt das ist mir zu hoch :evil: :evil:

und wenn dir dieser thread nicht passt wieso antwortest du überhaupt darauf das kann man sich echt sparen, schlaf dich mal aus

LilaTiger
04.01.04, 13:58
So bin ausgeschlafen und meine Hornbrille ist auch auf.

1.Du hast ein falsches Gutachten für deine Jamex Federn, da du die Dämpfer nicht eintragen musst!
Richtig? ---> Richtig

2.In meinem Link sucht jemand, genauso wie du dieses Gutachten da er auch sein Fahrwerk eintragen muß, so wie du!
Richtig?---> Richtig

Deshalb solltest du dich an das Posting von Stiffmaster halten da er das gleiche Problem wie du jetzt hast hat!!!!

Wenn du alle beiden Fragen mit richtig beantwortet hast, hast du dich gestern Naacht wohl etwas im Ton vergriffen.


Also immer ruhig Blut hier, vielleicht bist du ja jetzt selber ausgeschlafen und siehst ein das du etwas falsch gemacht hast!

8)

Anonymous
04.01.04, 14:43
in dem anderen thread wird eine kopie von einem gutachten gesucht wo jemand sein fahrwerk eingetragen hat ich wollte aber nur wissen ob es was ausmacht das in der tüv bescheinigung ne andere nummer drauf steht wie auf den federn das war meine frage ich wollte keine kopie von irgendetwas

LilaTiger
04.01.04, 16:16
Dann fahr mal zum Tüv, Federn und Gutachten mit anderen Nummern, dann kannst du dir auch den Weg zum Tüv sparen wird nämlich nix bringen!!!

Anonymous
04.01.04, 16:25
ja also das war doch meine frage und was ich nun am besten machen kann mehr wollte ich doch nicht wissen

LilaTiger
04.01.04, 16:41
Ich habe dir den Link gegeben und oder dich darauf verwiesen damit du dich mit den Leuten in Verbindung setzt, da es ja einer eingetragen hat, vielleicht hat er ja das Gutachten das du brauchst!
Also da wo die Nummer drauf steht die du brauchst!
Verstehst du mich jetzt warum ich dir den Link gegeben habe?

Oder siehst du es immerennoch nciht ein und machst mich gleich wieder an, falls ja dann spar es dir bitte

Anonymous
04.01.04, 20:29
[quote="OsiRis2k"]das heißt das gutachten passt nicht zu den federn (dämpfer ist egal .. nicht eintragungspflichtig)


wieso sind die dämpfer denn nicht eintragungspflichtig? das verstehe ich nicht so ganz kann es mir jemand erklären

Der_Bachelor
04.01.04, 21:39
weil die nicht ewingetragen werden fertig. die haben ja nichts mit der höhen veränderung des kfz zu tun!