PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISO-Stecker und TID-Kabel tauschen



moha91
26.12.09, 18:00
Hallo,
da das Radio und TID den Platz tauschen müssen ja auch die Kabel getauscht werden:)

Deshalb meine Frage:
Muss ich das Kabel vom TID oben abschneiden und unten wieder zusammen machen und beim ISO-Stecker trennen und oben zusammen machen? Oder kann ich das so durchstecken?

Warum ich das mache? Da soll in nächster Zeit statt dem Radio ein ausfahrbarer Monitor hin und ist somit für alle besser sichtbar. Und weil ich öfters mit dem Auto von meinem Vater fahr und es besser find das das Radio oben ist.

corsa_rijder
26.12.09, 18:57
also sehr wahrscheinlich sind beide "Kabelbäume" zu kurz, um die von oben nach unten und umgekehrt zu legen.

Wirste Kabel zwischenlöten müssen

Iceman
26.12.09, 18:57
Ich würde da keine Kabel abschneiden, das TID Kabel ist lang genug, das man es nach unten verlegen kann, für den ISO Stecker würde ich lieber eine Verlängerung nehmen, zumal der eh schon recht kurz angebunden ist.

moha91
26.12.09, 19:03
Also so ne verlängerung hab ich. Nur stellt sich mir die Frage ob 30cm lang genug ist. Muss ich die MK ausbauen oder geht das ohne?
Hab die A) noch nie ausgebaut und B) Nicht so wirklich die motivation die auszubauen wegen den Zügen.


Mfg

Fireproof
26.12.09, 19:10
ja die muss definitv raus sonst haste 0chance

moha91
26.12.09, 20:57
Schitte.

Naja werd das probieren und dann endscheiden. Zur Not ward ich bis ich son ausfahrbaren Monitor gekauft hab und zieh nur das nötiges wie Spannung und Masse.Soll ja dann nur als Monitor für mein altes Lappi dienen das ich n Navi etc. hab. Wird dann über Line in am Radio angeschlossen und Jut is.

Danke.


Welche Lampen kommen in die MK?

Mfg