PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufhilfe



DRAGONAC
27.12.09, 00:21
Hallo,würde gerne heute noch diesen wagen ersteigern,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130352908701&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
was ratet ihr mir ?
der verkäufer schreibt das nach kurzer zeit die temperatur über 100 grad geht,und er schon thermostat fühler,erneuert hat.
s93 coupe 1.4 16v 90 ps.
könnte dies ein schwerwiegender schaden sein?
wasserpumpe,oder zahnriemen,was würde sowas in werkstatt zu reparieren ca kosten?macht das sinn den wagen zu kaufen?
wohne 100 km vom verkäufer entfern,und müsste ihn bis zu mir fahren.
was ratet ihr mir?bitte schnellstmöglich um antwort.
vielen dank:thumsup:
ps.ich weiss auch das ich für den preis nicht viel erwarten kann,aber ich will halt nen einigermassen braubaren tigra oder corsa haben.:wallbash:

Corsa222
27.12.09, 00:30
Ein verdelltes Auto das evtl durch die Überhitzung schon nen Motorschaden hat, von jemandem der bei nem Warenwert von über 1000 Euro sich nicht mal die Mühe macht des ganze leserlich in gutem deutsch zu schreiben, würde ich nicht kaufen.

Auch würde mich der Ebaybenutzername abschrecken, da ich da eher auf nen jugendlichen Raser tippen würde als auf jemand der sorgsam mit seinem Auto umgeht (irgendwie müssen die Dellen ja zustande gekommen sein)

Kurzum: solang du net 1-3000€ zum überholen hast, würd ich ihn net kaufen. Und für des Geld würdest dann eh nen besseren bekommen

Green-Tiger
27.12.09, 00:34
Alleine schon die Bewertung 95% :no:
Und dann noch so dreckig und mistig (siehe Fahrerfußraum) also nein.

Guck mal bei den Bewertungen.

"UNFALLWAGEN und schlecht repariert! NUR Spachtel! Bj.- 04,2004 und nicht 2005!"

Corex
27.12.09, 00:39
Siff Karre mehr ist das net... da kannste locker noch mal 2000€ in die Wartung stecken... will net wissen wie der Rest vom Auto aussieht :thumbdown:


PS: Der Tigra der bei uns aufm Schrott steht sieht besser aus als der :D

Corsa222
27.12.09, 00:42
Zumal du in der nähe vom Pott zu wohnen scheinst, dementsprechend sollte es aufgrund des Ballungraumes eine große Auswahl an Autos geben. Wobei die brauchbaren halt eher ab 2,5 aufwärts anfangen und so ab 2,5-3 sind die auch teilweise vom Händler. ne Gewährleistung bei nem ca 10-15 Jahre alten Auto mit über 100000km ist sicher net verkehrt

Corex
27.12.09, 00:44
Zumal du in der nähe vom Pott zu wohnen scheinst, dementsprechend sollte es aufgrund des Ballungraumes eine große Auswahl an Autos geben. Wobei die brauchbaren halt eher ab 2,5 aufwärts anfangen und so ab 2,5-3 sind die auch teilweise vom Händler. ne Gewährleistung bei nem ca 10-15 Jahre alten Auto mit über 100000km ist sicher net verkehrt

Was sagt uns das? Corsa B kaufen ;) den kriegste günstiger und in besserem Zustand

Corsa222
27.12.09, 00:51
Was sagt uns das? Corsa B kaufen ;) den kriegste günstiger und in besserem Zustand

und schöner isser auch haste vergessen zu erwähnen :whistling:

Green-Tiger
27.12.09, 01:06
und schöner isser auch haste vergessen zu erwähnen :whistling:

Das sei mal so dahingestellt. :whistling:

sgtsaad
27.12.09, 01:07
und schöner isser auch haste vergessen zu erwähnen :whistling:

Jetzt übertreibt mal nit:kotz::D

Tyarel
28.12.09, 19:16
da kracht man ja ab wenn man die beschreibung durchließt. :freak:

Fühler an der Kühler :D


Lass dir lieber Zeit bei der Suche, das zahlt sich aus. :thumsup: