PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen elektrischen Heckklappenöffner?



tigrapilot1981
28.12.09, 23:44
Da demnächst mein Heckklappenschloß am Tigra gecleant wird, wollte ich mal fragen, welchen elektrischen Heckklappenöffner ich dafür benötige. Welche habt ihr so dafür verbaut? Bin euch schonmal im Vorraus dafür dankbar

Neumiii
29.12.09, 00:27
Da demnächst mein Heckklappenschloß am Tigra gecleant wird, wollte ich mal fragen, welchen elektrischen Heckklappenöffner ich dafür benötige. Welche habt ihr so dafür verbaut? Bin euch schonmal im Vorraus dafür dankbar


geh mal auf www.team-corsa.de (http://www.team-corsa.de) da unter workshop findest du workshops wie es gemacht werden muss und auch welchen stellmotor du nehmen kannst...würd dir den empfehlen hab eig. fast den gleichen drin.

http://cgi.ebay.de/ZV-Stellmotor-ZENTRALVERRIEGELUNG-Stellmotor-2-Polig_W0QQitemZ120510642046QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0efe777e

ist jetzt der billigste den ich finden konnte so auf die schnelle aber quälität und preis geht noch sehr hoch :D

Icebreaker-
02.01.10, 21:53
Wenn du nen edlen Schalter haben willst, guck mal bei Ford. Der Mondeo hat nen super Schalter. Den kann man mit etwas geschick super links neben den Fahrersitz einsetzen. Ist mit Symbol und beleuchtet.

WebmasterAc
02.01.10, 23:45
Kann mich Neumiii nur Anschließen habe auch diesen Stellmotor, für die Heckklappe bin zufrieden.Habe jedoch die Heckklappenöffnung+ZV über eine FB.

Silvercorsa1.4
04.01.10, 03:55
Also ich bin an einen ford fieste gegangen und habe mir von da das heckklappen schloss mit halterung genommen (so drueckt der )
und dann einfach bei mir reingebaut und als schalter habe ich im moment noch den vom 4er golf der als tankdeckel oeffner dient werde mir aber demnaechst vom vw haendler en schalter mitner heckklappe aufdruck hollen und dann eventuell es versuchen zu realisieren das ich mein tankdeckel dann auch per knopfdruck oeffnen kann mal sehn was draus wird



mfg Silvercorsa