PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen ausbeulen?



-=D4h=-
04.01.04, 01:17
Hi zusammen,

mein erster Eintag dieses Jahr, also euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!

Leider gleich mal bissel Pech gehabt heute und bräuchte gleich wieder Euren Rat.
Stand heute nix ahnend auf nem Parkplatz, saß noch im Auto mit 2 Freunden als ich plötzlich so nen dumpfen Schlag hinter meiner Fahrertür höre. Ich dreh mich um schau hin, hat doch tatsächlich so ein Depp die Tür von seinem Auto mit ordendlich Schwung gegen mein Auto gedonnert!

Schöne längliche Delle drin jetzt. Dachte erst der Lack sei abgeplazt, war aber nur weiße Farbe vom anderen Auto, puh. Aber jetzt hab ich so ne schöne Delle neben der Tür, die wenn die Sonne drauf schein richtig flott aussieht. Wenn ihr wisst wie ich meine.

Jetzt meine Frage hat von Euch schonmal jemand Dellen ausgebeult? Kann man das irgendwie leicht selbst machen oder sollte ich das machen lassen?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

MfG
-=D4h=-

Falk
04.01.04, 03:09
Hi !

Also in der Tür sind Streben die zur Versteifung eben derer dienen.

Wenn du da jetzt ne längliche Delle drinn hast, dann garantiere ich dir, dass du das nie wieder so ausgebeult kriegst, dass man es nicht mehr sieht.

Im schlimmsten Fall wird da ne neue Tür fällig.

Ausserdem krist du doch Kohle von der Versicherung, dann ist das doch ehh egal..

bye

Falk

6Richtige
04.01.04, 09:16
Hi !

Also in der Tür sind Streben die zur Versteifung eben derer dienen.

Wenn du da jetzt ne längliche Delle drinn hast, dann garantiere ich dir, dass du das nie wieder so ausgebeult kriegst, dass man es nicht mehr sieht.

Im schlimmsten Fall wird da ne neue Tür fällig.

Ausserdem krist du doch Kohle von der Versicherung, dann ist das doch ehh egal..

bye

Falk

HINTER der Türe Falk ;)

Ich würde des aber machen lassen da mit selbst ausbeulen wahrscheinlich immer was davon sehen wirst. In der Regel zahlt das ja die Versicherung des anderen, wie Falk schon sagte. Da lässt man sowas doch wieder g'scheid wegmachen ;)

MfG

Falk
04.01.04, 10:47
Achso NEBEN der Tür :oops:

-=D4h=-
04.01.04, 14:28
Die Delle ist hinten links stückchen überm Radkasten. Ist ca. 3x7 cm. Ich werde es warscheinlich machen lassen,
aber da ich vorne rechts auch noch 2 kleinere Einkaufswaagen Dellen habe, dachte ich vielleicht, kann ich die gleich
auch selbst machen.

Wenn ihr aber meint das man es selbst nicht 100%ig hinbekommt, bring ich mein Auto nächste Woche lieber weg.