PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen unterbringen



zero210
29.12.09, 15:34
Hallo Leute
Und zwar habe ich mir jetzt meine anlage endlich mal eingebaut.
Habe jetzt noch zwei weitere Lautsprecher und hochtöner.Klingen echt super nur jetzt finde ich es dumm weil ich keine ahnung hab wohin mit den dinger. inmoment liegen sie nur im kofferraum rum und rutschen hin und her das ist natürlich nicht so gut. Habt ihr ideen wo hin mit den oder habt ihr bilder von euren wie ihr das gemacht habt.
danke

red-japan-tigra
29.12.09, 16:06
bau dir eine hutablage aber die musst du immer vorn tür raus machen;)

SPACE-X
29.12.09, 17:42
bau dir eine hutablage aber die musst du immer vorn tür raus machen;)

Hä? wieso den das? Also meine kann man normal hinten rausnehmen. Dazu 2 Lift und du hast was nettes.

http://www.corsa-tigra.de/garage/attachment.php?do=fullview&attachmentid=1237
http://www.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=1095&d=1104926337

Stage_6
29.12.09, 20:51
bau dir eine hutablage aber die musst du immer vorn tür raus machen;)

hutablagen find ich garned toll

habt ihr schonmal gesehen was mit denen bei einem unfall passiert?:mad:

bau dir lieber gescheite lautsprecher in die türen ein
dämm diese ordentlich dan baruchste sowas nich..

Toms-Car-HiFi
30.12.09, 11:46
Sorry jungs, aber aus klanglicher Sicht sind Hutablagen ein absolutes NO GO!
Zudem kommt die Gefahr beim Unfall - endet tötlich!

zero210
30.12.09, 15:51
Also wenn ich erhlich bin habe ich mir schon so etwas wie eine hutablage vorgesstellt. die irgendwo fest machen und dann an der hecklappe noch iwie sodass wenn ich die hecklappe auf mache das brett dann mit hoch fährt. weis nur nicht so ganz wie ich das befestigen soll in der verkleidung. und das das nicht rausbrechen kann durch des gewicht.
Bitte jetzt nicht kommen mit träum weiter oder so bitte tipps oder andere vorschläge.
Achso und die boxen will ich nicht in die tür rein machen oder so.
danke

Toms-Car-HiFi
30.12.09, 15:58
okey, mach das.

Aber ohne mich, ich bin dann raus aus der Nummer!

Jojo81
30.12.09, 17:47
wie kannst du wissen, dass die super klingen, wenn sie nichtmal ordentlich verbaut sind? und mit was vergleichst du, dass du "super" sagen kannst?

was sind es denn für welche? und was hast du vorne zur zeit verbaut?

red-japan-tigra
30.12.09, 18:33
also mach dir eine einfache hutablage aus holz und mach sie im astra G style mit den bändern das sie mit der heckklappe synkron hoch fährt aber naja ich finds zum :kotz:... wenn die mit hoch geht und vorallem bei einem auffahr unfall haut dir durch die frontscheibe :nene::thumbdown: