PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter für Sitzheizung, Lederausstattung



Anonymous
04.01.04, 13:12
Liebe Forumsteilnehmer,

zum Corsa hätte ich noch 2 Fragen: Wo sind die Schalter für die optionale Sitzheizung angebracht? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich der Lederausstattung? Empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus.

Garri
04.01.04, 13:20
Die Schalter sind rechts und links neben dem Zigarettenanzünder.

Zur Lederausstattung kann ich leider nix sagen da ich keinen mit Serienleder kenne.

corsigra
04.01.04, 14:45
bei den etwas besser ausgestatteten corsas müsste sogar schon eine vorbereitumg drinne sein, wobei man dann nur noch den kabelsatz zum sitz, die schalter und die heizdecken braucht!!
zum leder kann ich nur sagen das die erste serie mit leder nicht so berauschend war!! ab bj. 2003 gibt es dazu noch mehrfarbieges leder aber leider nicht in verbindung mit den sportsitzen!!
mfg jens

Garri
04.01.04, 15:26
bei den etwas besser ausgestatteten corsas müsste sogar schon eine vorbereitumg drinne sein, wobei man dann nur noch den kabelsatz zum sitz, die schalter und die heizdecken braucht!!
zum leder kann ich nur sagen das die erste serie mit leder nicht so berauschend war!! ab bj. 2003 gibt es dazu noch mehrfarbieges leder aber leider nicht in verbindung mit den sportsitzen!!
mfg jens

Mein Confort hat auch ab Wek bereits alle Kabel liegen ist aber nicht bei allen Comfort Modellen so.

CorsaC-Freak.0815
05.01.04, 00:22
@PD
willkommen im Forum
zu deiner Frage: die Münzhalter entfallen, stattdessen sind die Schalter drin und wie schon beschrieben, sind die Kabel meist schon vorhanden, einfach mal die Zigarettenanzünderblende entnehmen und nachschauen (oder den Schaltsack, da siehstes auch) :wink:
Das Leder gefällt mir persönlich nicht, da es genarbt ist und ich finde, dass das nicht so ganz dazu passt. Von der Verarbeitung her isses auf jeden Fall gut gemacht, nur ob sich der Aufpreis wirklich lohnt oder man sich lieber die Sitze neu sattlern läßt und etwa das gleiche Geld hinlegt für ne individuelle Lederausstattung ist eben Geschmackssache :D

@corsigra
und was ist mit den GSi-Sitzen mit Leder? das sind ja wohl eindeutig die Sportsitze :shock: und da bekommste auch verschiedene Lederfarben